Blut im Kot!!!

Blut im Kot!!!

Gestern abend als mein Otis zum Schmusen gekommen ist, hab ich gesehen, dass sein ganzer Hintern voll mit Blut war. Er war vorher auf der Toi.

Hab dan gleich den Popo sauber gemacht und bin ins Bad und hab das KaKlo sauber gemacht um mir sein "Geschäft" genauer anzusehen.

Es war sehr weich, aber geformte Würste. Die Farbe war dunkel aber so rotbraun...

Was kann das sein???

Werd nachher gleich zum TA, muss ich sowie so heut mit ihm hin für die Nachimpfung. Mach mir aber trotzdem Sorgen um den Kleinen Mann...
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Hallo rienchen,

wünsche Otis alles Gute und hoffe das es nichts Schlimmes ist :pray: :pray:
      Warst du denn mit Otis schon beim TA und was hat er gesagt ?

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Andrea,
      ja, ich war am Freitag beim Tierarzt. Sie hat in komplett durchgecheckt, ihm Fieber gemessen (was er übrigens garnicht so lustig fand :lol: ) und es war alles OK! Zur Sicherheit hat sie ihm noch ne Aufbauspritze gegeben, geimpft hat sie ihn nicht. Seit Freitag war auch seine Kaka und sein Popo wieder in Ordung, also kein Blut.

Die Tierärztin meint, dass er wahrscheinlich nur bischen zu feste gedrückt hat hihi

Was ein Glück nix schlimmes!!! :dance:
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Hallo rienchen :biggrin:,

das freut mich sehr das es nur eine einmalige Sache war :dance: :dance: und es deinem Fellnäschen wieder gut geht :angel:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)