Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

hi danke für deine schnelle antwort...werde es gleich ändern,aber das mit der nadel kann ich nicht,da zittern mir jetzt schon die finger.ich werd heute nachmittag ein foto reinsetzen muss erst auf mein freund warten,ich kann das nicht grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Was tun, wenn...

gingersnap - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hey die angst kenn ich zu genüge unser münsterländer-mischling war schon über15jahre und hatte dazu noch krebs,immer die angst am morgen ist er steiff war hart.man darf sie eigentlich nicht im garten verbudeln aber für uns war klar das er in unserer nähe bleiben soll,am ostersonntag war es dann um halb zehn so weit er ist eingeschlafen,als mein vater den TA anrufen wollte,er liegt unter einem rododrendronbusch da lag er im sommer immer gerne.wie das mit dem bestatten ist weiss ich nicht. grüsse …

• Benutzer-Avatarbild

Kater allein Zuhaus

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hey so direkt kann ich dir kein rat geben,aber wo percy noch einzelkind war haben wir auch immer den fernseher angelassen wenn wir mal weg waren...den kinderkanal ich wünsch dein katerchen alles gute und das sein neuer spielpartner gut reinpasst grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

"Frühkastraktion"

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi ich glaub da denkt jeder TA anders,meiner würde das nicht machen.gerade bei katzenmädchen wartet man und ich kann mir nicht vorstellen das das einer gerne vorher macht so früh naja allerdings hör ich davon auch zum ersten mal....ich bin froh das es dieses forum gibt man lernt nie aus....liebe spooky eine kastration ist auch stress für ne mitze gib ihr zeit erstmal vertrauen zu dir zufassen und vor sechs monaten wirst du sie wahrscheinlich eh nicht rauslassen :wink:und dann es ja noch reichlic…

• Benutzer-Avatarbild

hi getsern abend brachte meine katze ein kleines mäuschen mit nach hause,vor der tür wurds dann uninteressant und ich durfte mir das elend begutachten.es zieht die füsse nach sich aber nicht wie sonst wo bei denen das rückrad gebrochen war sondern nür die füsse,das linke schlimmer(ich glaub das ist gebrochen und das rechte nur verstaucht)ich hab es jetzt auf katzenstreu und ein wenig watte,ich hab hühnerfutter reingemacht und wasser,ich kenn mich nicht aus ,ist das ok oder falsch.wie lange dauer…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!

Beitrag

hi so schrecklich es ist,immer loben, ich habe seit gestern abend ein mäuschen in pflege, meine percy beine brechen und dann liegen lassen :angry:ich konnts nicht liegen lassen und hab jetzt kein plan wies gesund wird :confused:du kannst da leider nichts gegen machen.aber sei froh das es keine krähen sind da lies mal den beitrag von lillyfee?glaub ich. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi das find ich aber gut von ihr das sie so denkt(handelt)schade für euch....aber die beiden fellnasen machen das ja doppelt wed grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Nochmals Würmer...

Beitrag

hi die namen kenn ich nicht,die tabletten hab ich nur einmal probiert klein gekrümmelt und ins futter gemischt,haben sie nicht angerührt,die kosten an die 9euro.ich würd die paste nehmen ich glaub die kostet auch was bei zehn euro,je nach gewicht deiner mitzen müsstest du mit zwei pastenspritzen hinkommen für deine drei.meine hatten immer eine spritze hat für beide greicht,einfach :lol:an die schnute schmieren und die leckens ab,jaja einfach :lol:...ich weiss nicht ob ich dir jetzt so wirklich w…

• Benutzer-Avatarbild

ggg

gingersnap - - Feedback & Support

Beitrag

hi ich kann das nach vollziehen,,,ich kannte das erst auch nicht und dann stand da "lol" und "ggg" ich musste auch fragen grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Argumente gesucht !!!!

Beitrag

hi schrecklich.....bitte klau es ihr,wenn sie es nimmt.man macht mich das wütend :angry:ich komme zwar aus lemgo aber würde stunden fahren mich mit dir auf die lauer legen und zap mitnehen,sie kann ja dann denken es läuft in der nachbarschaft rum ich habe nur ein argument.....wenn ihr mann eine haaralergie hat und sie hat die katzenhaare an sich....kann sie ihren mann damit töten,einen alergie schock, kommt nicht sofort, kann monate dauern aber er kann kommen,wenn sie das mit sich vereinbaren ka…

• Benutzer-Avatarbild

hi da schliess ich mich an,wenn er das vorher auch gemacht hat ,ist der hauptgrund wohl nicht die schwangerschaft,vielleicht verstärkt das das gerade aber weil er vorher das auch gemacht hat denke ich auch das es warscheinlich aufmerksamkeit bedeutet und ihm fehlt der spielpartner.wenn er natürlich draussen gerochen hat ist es der drang....wenn er nicht raus kann würd ich mir überlegen ein fellnäschen noch ein zuhause zu geben grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Tierärzte

Beitrag

hi ja sybille da geb ich dir recht das das stress ist hatte ich nicht bedacht,hatte aussen text raus gedacht weil es ihr schlecht ging,allerdings auch überlesen das sie erst 2wochen da ist ich dachte sie wäre seit 2wochen krank :oops:.....ja da schliess ich mich an, wenn ich jetzt mal richtig gelesen habe macht er auch hausbesuche ,oder? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi auch rasse katzen brauchen einen partner wenn sie in der wohnung leben,gib genug klettermöglichkeiten und dann spielen 40qm keine rolle.das mit den katzen aussen ausland ist ne gute idee.und bitte geh nicht nachen karakter,katzen haben da ihren eigenen kopf und nicht sie passen sich dir an sonder meistens umgekehrt :lol:wenns um schmusen geht das machen die meisten :wink:viel glück bei der suche nach deinen 2neuen fellnasen grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Tierärzte

Beitrag

hallo calima wenn du sie mitnimmst dann reib ihr schnäutchen vorher mit baldrian ein das macht sie ruhiger,oder probier es mit bachblütentee oder tropfen(bachblüte funktioniert aber nicht bei jeder katze)also baldrian damit sind die meisten hier im forum gut gefahren :wink:sogar im sinne des wortes :lol:.meine nachbarn fahren von hier auch immer über eine dreiviertelstunde also auch fast ne stunde in ihre tierklinik.wenn er so gut ist und der TA in deiner nähe nicht so und teurer ist und es ja u…

• Benutzer-Avatarbild

hi da wird ein ja angst und bange...erinnert mich total an diesen film die vögel von alfred hitschkok?ich drück dir die daumen das deine lilly die zeit bis die vögel abhauen durchsteht,du natürlich auch :wink:ich kann mir das gut vorstellen,meine schreien auch so gerne gibts denn kein anti krähen spray? vielleicht ne alternative,fangen in sack und weit,weit wegbringen :wink:?iich weiss ja nicht wie lang nisten die,oder wohnen die dann immer da? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

mhh ja stellt sich nur noch die frage mann oder frau?ich dachte prune wäre jetzt ein er,und fährt zu seiner freundin,ich lass mich aber gern belehren :wink:...naja und kommt drauf an wie oft fährt prune zu seiner freundin. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

oje sammylou da kann ich voll mitfühlen....meine julie hatte zwar keine zyste aber auch während der rolligkeit eine geschwollene gebährmutter....ich kannte das von meiner grossen nicht ,es sah so gequält aus....mir wurd auch schlecht als er notop sagte und das das risikohafter ist wegen der durchblutung,aber es ging nicht anders sie stand so unter stress das sie unsauber wurde.sie musste dann hormon senkende tabletten nehmen und hat zum glück alles toll überstanden. ich drück dir daumen und pfot…

• Benutzer-Avatarbild

hi das macht der TA geruch,das ist das problem wenn eine von 2katzen zum TA geht....reib deine mitzen mit einen getragenen tshirt von dir ein und warte noch 2-3tage dann gibt sich das wieder ich glaub bei haltung hab ich das gerade gelesen,da ist das gleiche problem....ich hatte das aber auch schon mit meinen nach 3tagen als wäre nichts gewesen ich musste halt nur aufpassen wegen dem spielen und der naht grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi das ist aber mutig ihn da rauszulassen.meine freundin war auch so schlau und hat goofy immer zu ihrer schwester gebracht das er mal rauskann,sie fand das ne gute idee weil sie nur ein zimmer hatte,nach ner zeit war das tier so gestört und schreckhaft geworden das er abgehauen ist aufen bauernhof er lässt sich nicht mehr anfassen,nur noch beobachten vom weiten.ich würde ihn an deiner stelle nur zu hause rauslassen und wenn es da nicht geht lass deine mitzen doch bei deiner freundin wenn du sow…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeeeeeee

Beitrag

hi das ist super,freu mich total für dich und die beiden süssen grüsse nadine