seit zwei Wochen haben wir eine Katze ( 4 Jahre alt) und nun schon einiges mitgemacht...Erst mußte sie geimpft werden und dann hatte sie Verstopfung...Am Wochende waren wir meine Eltern besuchen-die Autofahrt dauert eine Stunde.Fallballa hat grausamm gefiept während der Autofahrt...Eigentlich hatte ich beschlossen sie nicht mehr dort mit hinzunehemen-aber dort ist ein super Tierarzt...
DENN als wir Samstag morgen aufgewacht sind war in ihrem Körbchen Blut!!!
Mein Vater kannte einen Tierarzt der sich auf Katzen spezialisiert hat und dort sind wir dann hingefahren-und er hat im Gegensatz zu seinem Kollegen sofort eine schwere Blasentzündung diagnostitiert und mir viele Tips gegeben...Mal abgesehen davon ist er nur halb so teuer wie der Andere...und der Katze ging es schon am nächsten Tag deutlich besser.
Und nun nach alle dem Geschwafel endlich meine Frage an euch:::
Ich wollte am nächsten Wochende wieder zu meinen Eltern,denkt ihr ich soll der Katze die Autofahrt an tun um zu dem Tierarzt zu gehen???
Ich möchte nicht das die Kleine so leidet,andereseits sind wir bei dem Arzt dort in sehr guten Händen und ihr wird geholfen...Ich weiß jetzt nicht ob der Arzt hier bei uns die Nachuntersuchung machen soll,und außerdem wollte ich sie mal komplett durchchecken lassen...Was denkt ihr????
Liebe Grüße
Calima
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „calima“ ()