Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-312 von insgesamt 312.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also bei mir klappts Einigermaßen. Mein kleiner Kater ( 4kg kampfgewicht) verprügelt immer meinen Hund (55kg kampfgewicht). Zwar nicht schön aber umgekehrt wäre es schlimmer. Wenn er keine Katzen jagt oder beisst, würde ich es dir empfehlen. Liebe Grüße Scratch,Merlin & Dusty

• Benutzer-Avatarbild

Hat er Asthma???????

Scratch - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, mein Merlin hat glaube ich Asthma. Er bekommt manchmal nur schwer luft und verkrümmt sich dann. Ich nehme Ihn dann hoch, mach das Fenster auf und setz Ihn hin. Dann geht es Ihm wieder gut. Ist es Asthma??? Hat jemand Tipps oder so? Danke für Antworten Eure Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Laserpointer sucht!!!!!

Scratch - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Danke für die vielen Antworten hoffe es werden noch mehr! Merlin fährt sonst noch total auf den verschluss vom Brot, Fellmäuse und auch auf Stöpsel von der Spüle ab. Eigendlich alles was irgendwie anders als die anderen ist :D. Ich hoffe es kommen noch viiieeelllee Antworten dazu und wir freuen uns jetzt schon Eure Scratch & der Merlin

• Benutzer-Avatarbild

Laserpointer sucht!!!!!

Scratch - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, Ich habe in einer Zoohandlung für meinen kleinen Merlin einen Laserpointer gekauft, und er süchtig nach dem roten Punkt. Ich brauche Ihn nur in die Hand nehmen und er kommt angeschossen. Auch wenn er schläft. Kennt Ihr das auch? Hat eure Katze vielleicht auch eine "Spielzeug" sucht? Freu mich auf Antworten Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Keine Haltis im Sommer

Scratch - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, Haltis im Sommer sind tabu! Wie ich grad erfahren musste Da der Hund sich durch dass Hecheln abkühlt und dass durch das Halti nicht ganz funktionieren kann. Da die Schnauze zugedrückt wird auch wenn er oder man nicht dran zieht. Kleiner Tipp am Rande

• Benutzer-Avatarbild

Bissig!!!!!!!

Scratch - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo und vielen, vielen Dank an Euch! Ich werde jetzt mit sicherheit eine Freundin seines alters für Ihn holen. Dank euch echt klasse! Ich hoffe Ihr werdet mir bei meinen Zukünftigen Problemen wieder zur Seite stehen und ein paar Tipps und Ratschläge parat haben. Ich hoffe Merlin(Kater) wird mir für diese Entscheidung danken und mich in Zukunft nicht mehr als "Boxsack" verwenden. Danke nochmal Eure Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich hatte mal 4 Ratten und eine hatte wohl auch auch einen Tumor. Sie bekamm schon mit einem Jahr ständig Nasenbluten. Sie ist schon früh gestorben. Aber ich hatte sehr viel Spass mit Ihnen. Es stimmt, Sie werden so gezüchtet dass Sie mit ca. 2 1/2 Jahren Tumore haben und sterben dann ca. 1/2 Jahr später. Aber Sie sind sehr liebe und Intelliegente Hausgenossen. Hoffe du kannst was mit meinem Rat anfangen??? Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Hund haart total!!

Scratch - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, meiner Haart auch total. Kann auch Srähne für Strähne rausziehen. Hilft eine Schurr vielleicht??? Wäre schön wenn auch mir jemand helfen könnte Danke euch schon mal Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Bissig!!!!!!!

Beitrag

Hallo, ja er ist Kastriert. Ich hatte mal seinen Bruder für eine Woche da, und Ihn hatt er nur Attakiert. Selbst wenn er nur aufs Klo wollte, hat er Ihn im Rücken gebissen und Ihn da raus gezogen. Aber nach ca. 3 Tagen hat er Ihn geliebt Ich weiß jetzt nicht ob ich eine zweite Katze holen soll oder nicht. Was wenn er die dann auch nur beißt und verprügelt!? Was soll ich den am besten machen? Danke Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mein Kater kann "sitz", "männchen" und "laut" geben. Auf kommt er auch. Meine früheren konnten aber mehr. Würd mich auf antwort freuen Bis dann Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Bissig!!!!!!!

Beitrag

Hallo, mein Kater ist plötzlich bissig. Er springt mir einfach so an Bein und arm oder Nacken. Einfach so. Wie kann ich Ihm das abgewöhnen??? Er geht sogar auf meinen Hund los. Ich wollte Ihm eigendlich eine Freundin holen, aber was wenn er sie auch nur beißt!? Wisst Ihr rat? Würd mich freuen. Eure Scratch

• Benutzer-Avatarbild

Hund haart total!!

Scratch - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Super Frauchen Ich habe leider auch so ein Problem mit meinem Collie-Bernersennenhund-Mix und weiß auch keine lösung. Ich kann in der Hüft nähe strähne für strähne rausziehen. Er ist aber nicht karl. Hast du evtl schon Tipps und Hilfe bekommen? Wäre schön wenn du mir auch helfen könntest. Freu mich auf antwort MfG Scratch