Bissig!!!!!!!

Bissig!!!!!!!

Hallo,
      mein Kater ist plötzlich bissig.
      Er springt mir einfach so an Bein und arm oder Nacken.
      Einfach so.
      Wie kann ich Ihm das abgewöhnen???
      Er geht sogar auf meinen Hund los.
      Ich wollte Ihm eigendlich eine Freundin holen, aber was wenn er sie auch nur beißt!?
      Wisst Ihr rat?
      Würd mich freuen.
      Eure Scratch :biggrin:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Hallo, ja er ist Kastriert. Ich hatte mal seinen Bruder für eine Woche da, und Ihn hatt er nur Attakiert.
      Selbst wenn er nur aufs Klo wollte, hat er Ihn im Rücken gebissen und Ihn da raus gezogen.
      Aber nach ca. 3 Tagen hat er Ihn geliebt :oops:
      Ich weiß jetzt nicht ob ich eine zweite Katze holen soll oder nicht.
      Was wenn er die dann auch nur beißt und verprügelt!?
      Was soll ich den am besten machen?
      Danke
      Scratch
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      Hallo scratch,

also,
      ich hatte zuerst Chico, ihn hab ich mit 8 Wochen von einer Hobbyzüchterin vom Bauernhof geholt und Chico hat mich oft ganz böse verprügelt. Es ging sogar soweit, dass er mir einmal in die Schläfe gebissen hat und eine Ader getroffen hat, das hat geblutet :eek:
      Ich hab dann später Milo dazu genommen, am Anfang gabs auch Faucherei und Prügeleien, aber mittlerweile lieben die zwei sich und seitdem hat Chico mir nie wieder was getan :clap:
      Ich glaub, er wollte mich als den Spielgefährten, der nicht so viel abkonnte :wink:

Ich glaube, eine zweite Katze ist am besten, es gibt zwar immer mal wieder Kloppereien, aber die sehen immer schlimmer aus, als sie in Wahrheit sind...

Liebe Grüße
      Schnuffel
      hi

ich habe auch jetzt ein kater er ist so noch nicht mal 4monate und brutal zu mir wie nix....er beisst ,kratzt,ich seh aus :lol:
      jetzt fauch ich ihn immer an ,ganz doll und lass ihn links liegen bis er sich beruhigt hat.pusten bringt bei mir leider nichts das heitzt ihn nochmal richtig an :confused:
      gestern hat er mit meiner mittleren gekämft und die hat mal langgemacht :clap:ich würde dir auch eine 2katze empfählen,allerdings keine junge sondern sein alter,man weiss ja nie :rolleyes:oder du nimmst noch nen kater :wink:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo und vielen, vielen Dank an Euch! :D
      Ich werde jetzt mit sicherheit eine Freundin seines alters für Ihn holen.
      Dank euch :clap: echt klasse!
      Ich hoffe Ihr werdet mir bei meinen Zukünftigen :rolleyes: Problemen wieder zur Seite stehen und ein paar Tipps und Ratschläge parat haben.
      Ich hoffe Merlin(Kater) wird mir für diese Entscheidung danken und mich in Zukunft nicht mehr als "Boxsack" verwenden. :wink:
      Danke nochmal :D :D :D
      Eure Scratch
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.

RE: Bissig!!!!!!!

Hi, ich hatte dasselbe Problem. als ich meine Süße gestreichelt habe, hat sie mich plötzlich mit Krallen und Zähnen angefallen. Ich bin froh, dass sie jetzt Junge hat - jetzt fällt sie mich nicht mehr an. Aber nach der "Babypause" geht das bestimmt wieder los. Was tun, würde mich auch interessieren. Fidikatz
      :think: wann kommen bloß die jungen? :think:

RE: Bissig!!!!!!!

Bitte jetzt nciht wundern aber er will "nur" spielen !!!!! warscheinlich fühlt er sich von dir etwas vernachlässigt ! wie oft beschäftigst du dich mit ihm ? wie lange davon mit spielen?
      LG bine und purtzel
      Katze und Mensch ?
      Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist .... :smile: