Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Hilfe! Alice liegt in den Wehen!
BeitragMan sind die süß
-
Was brauche ich noch alles???
BeitragDanke Xeni Ich bin echt gespannt
-
Hilfe! Alice liegt in den Wehen!
BeitragHerzlichen Glückwunsch und für die Mama Gute Besserung und das sie sich schnell wieder erholt
-
Was brauche ich noch alles???
BeitragCajou hat ja in ca,17-19 Tage ihren Wurftermin.Wir haben ihr jetzt drei Wurfkisten fertig gemacht,die sie aber nicht eines Blickes würdigt :snooty:,solange da Kissen und so drin sind,wenn garnix drin ist geht sie sofort rein Mit wirklich mehr fressen ist auch nicht,sie frisst zwar einiges am Trockenfutter aber das Nassfutter kann ich jedesmal wegschmeissen.Ihr glaubt garnicht was ich hier an Futtersorten stehen habe,weil Madame sich nicht entscheiden kann. Was brauchen wir noch unbedingt???
-
Noch ca.29 Tage
BeitragIch war heute mit Cajou bei unserer Tierärztin und sie konnte 5 Fruchtblasen tasten,naja jetzt weiß ich wenigstens was bald auf uns zukommt*ggg*Meine Tierärztin meinte auch gleich wenn was sein sollte ich soll sie Tag und Nacht anrufen.Aber natürlich hoffe ich das alles glatt läuft bei der Geburt
-
Noch ca.29 Tage
BeitragDanke für die Antwort,dann muss ich mich wohl noch gedulden dabei fällt es mir doch sooo schwer
-
Noch ca.29 Tage
BeitragAlso Cajou hat noch ca.29 Tage Trächtigkeit vor sich,sie ist schon etwas runder,aber man muss schon genau hinschauen und wenn man nicht weiß wie schlank sie normal ist,fällt es nicht wirklich auf.Ab wann kann ich denn damit rechnen das man die Kitten im Bauch sich bewegen sieht.Leider lässt sich Cajou nicht mehr anfassen seit gut zwei Wochen,sie ist total zickig geworden,hoffe das ändert sich wieder
-
Babyfotos sind da!
BeitragMan sind das Süße*schmelz*Drücke die Daumen das die beiden ein schönes Zuhause finden
-
Wann ist es soweit???
BeitragNa dann Herzlichen Glückwunsch zur Dreierbande.Der Mutter Gute Besserung.
-
Scheue Katze heckte bei uns...
BeitragDie könnte ich sofort klauen. Ich muss immer noch 1 Monat und 7 Tage warten bis Cajou Wurftermin hat
-
Leider weiß ich das auch nicht .Aber ich gratuliere mal zum Nachwuchs und schiebe es dadurch Dein Thema auch gleich mal hoch
-
Glaube Fulda hat wehen?
BeitragDrücke Die Daumen.Wie sieht es denn aus???
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu den Süßen Man kann nichtmal jemand die Zeit vordrehen,will auch endlich die Babys von Cajou sehen
-
Man sind das zuckersüße Kitten
-
Cajou trächtig???
BeitragDanke erstmal für Deine Antwort. Ab welchem Tag könnte der TA denn Ultraschall machen??? Wegen Foto.Eins ist doch in meiner Sig und dann habe ich noch Bilder reingemacht wo die ganzen Katzenbilder sind
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragMeine Lieblingsbilder von Cajou aor227606r8rdeglgwl8.th.jpg aor23gn9tiqmd7wckrk2.th.jpg Mit meinem Töchterchen aor245fsatbgjxjlwir8.th.jpg
-
Neue User stellen sich vor
Jilla - - Forum Café
BeitragIch stelle mich dann auch mal vor Ich bin Ela bin 36 Jahre und lebe mit Mann und unseren zwei Kindern in Hannover.Zu uns gehört noch Cajou ein Perser-Mix-Mädel wwobei man den Perser suchen muss Also falls ihr noch Fragen habt dann her damit
-
Cajou trächtig???
BeitragHallo zusammen Ich hoffe ich werde hier nicht gleich zerfleischt wie in anderen Haustierforen Also meine Katzendame Cajou war bei einer Freundin,weil ich im Kh war.Da kam sie auch mit einem Kater zusammen,und jetzt vermute ich das sie trächtig ist.Gedeckt wurde sie so um den 8.5. rum.Jetzt sehen ihre Zitzen leicht rosa aus und wenn man sie am Bauch streichelt fühlt man die Zitzen auch.Cajou wird jetzt am 11.8. zwei Jahre und sollte eigentlich am 1.6. kastriert werden,was ich aber jetzt irgendwie…