Also Cajou hat noch ca.29 Tage Trächtigkeit vor sich,sie ist schon etwas runder,aber man muss schon genau hinschauen und wenn man nicht weiß wie schlank sie normal ist,fällt es nicht wirklich auf.Ab wann kann ich denn damit rechnen das man die Kitten im Bauch sich bewegen sieht.Leider lässt sich Cajou nicht mehr anfassen seit gut zwei Wochen,sie ist total zickig geworden,hoffe das ändert sich wieder
LG Jilla
Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
(Ernest Hamingway)
hallöchen
allso in der regel sieht man die babys in den letzten zwei wochen sich bewegen aber bei meiner hab ich es erst richtig gut gesehen in der letzten woche
Danke für die Antwort,dann muss ich mich wohl noch gedulden dabei fällt es mir doch sooo schwer
LG Jilla
(Ernest Hamingway)
Ja musst du
Bei meiner hab ich's auch erst 1-2 Wochen vor der Geburt gespürt und gesehen, ist wirklich total süß ...und wenn man sich jetzt vorstellt, das meine Kleinen heute 6 Wochen alt sind hehe...die haben sich super gemacht
LG,
SteFFi
Ich war heute mit Cajou bei unserer Tierärztin und sie konnte 5 Fruchtblasen tasten,naja jetzt weiß ich wenigstens was bald auf uns zukommt*ggg*Meine Tierärztin meinte auch gleich wenn was sein sollte ich soll sie Tag und Nacht anrufen.Aber natürlich hoffe ich das alles glatt läuft bei der Geburt
LG Jilla
(Ernest Hamingway)