Cajou trächtig???

Cajou trächtig???

Hallo zusammen

Ich hoffe ich werde hier nicht gleich zerfleischt wie in anderen Haustierforen :pray:

Also meine Katzendame Cajou war bei einer Freundin,weil ich im Kh war.Da kam sie auch mit einem Kater zusammen,und jetzt vermute ich das sie trächtig ist.Gedeckt wurde sie so um den 8.5. rum.Jetzt sehen ihre Zitzen leicht rosa aus und wenn man sie am Bauch streichelt fühlt man die Zitzen auch.Cajou wird jetzt am 11.8. zwei Jahre und sollte eigentlich am 1.6. kastriert werden,was ich aber jetzt irgendwie nicht machen möchte :rolleyes:.

Sie hat sich auch total gewandelt,schläft fast nur noch,sogar in der gehassten Transportbox :eek: und ist am klauen wenn sie nur irgendwo Nahrung findet.

Ab wann könnte ein TA es genau feststellen ob sie Babys erwartet??

Habe auch mal ein Bild von einer Zitze gemacht,ist aber leider etwas unscharf und ist auch schon ein paar Tage alt

LG Jilla :cool:
      Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
      (Ernest Hamingway)
      hallo und willkommen im forum

wenn ich jetzt richtig gerecnet habe müsste es der 22te Tag sein. Also knapp die Hälfte.
      Das die Zitzen Rosa werden ist ein Anzeichen dafür. Zum Ta kannst du gehen. der kann dann ein Ultraschall machen und sieht das dann.

Wenn du es dann weisst kannst du alles vorbereiten. Dazu ist oben ein Treadh von mir wo alles drin steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Hast du auch ein "ganzes" foto von deiner süßen :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Danke erstmal für Deine Antwort.

Ab welchem Tag könnte der TA denn Ultraschall machen???

Wegen Foto.Eins ist doch in meiner Sig und dann habe ich noch Bilder reingemacht wo die ganzen Katzenbilder sind ;)
      LG Jilla :cool:
      Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
      (Ernest Hamingway)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jilla“ ()