Scheue Katze heckte bei uns...

Scheue Katze heckte bei uns...

Schon vor einigen Tagen habe ich ein paar netten Mitgliedern dieses Forums versprochen, auch von dem Katzennachwuchs bei uns Fotos einzustellen und was über sie zu schreiben. Jetzt endlich habe ich mich dazu durchgerungen...

Am 06.05.2007 heckte bei uns auf dem Lande eine fremde scheue Katze. Es ist ein Geschwisterpärchen.

Das grau-getigerte ist ein Mädchen namens RONJA
      Das kleine Männlein heißt LUPUS

Beide entwickeln sich prächtig und ich bin froh, für die beiden schon ein schönes Zuhause gefunden zu haben.
      Ich werde schon jetzt traurig, wenn ich an den Tag der Abgabe der beiden Fellnasen denke. :sad:

Aber der Gedanke, dass sie ein gutes neues Zuhause haben werden - die Leute sind wirklich sehr lieb und haben Katzenerfahrung - macht es mir etwas leichter.

Die Süßen sind jetzt schon etwas mehr als 4 Wochen alt und schon richtig schön am Raufen und neugierig sind sie auch total.

Und die Mama lässt uns wenigstens an die Kleinen ran, sodass wir sie an die Menschen gewöhnen können. :wink:
      Danke Princess :D

Beim nächsten Mal mache ich doch keinen Thread auf. :confused:
      Erst interessieren sich mehrere total für die Kleinen und dann schreibt nur eine was (danke Princess :hug: ), schade! :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Hi Napoleon,

also, weisst Du was das Problem ist? Es sind einfach zuviele Threads hier, gerade beim Nachwuchs, da bekomme ich nicht immer alles mit, SORRY!

Aber die zwei sind einfach nur goldig und da kann ich verstehen, dass Dir das jetzt schon weh tut, wenn Du an die Abgabe denken musst. Solche Suessen mag man doch gar nicht abgeben!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Die Fotos habe ich gelöscht, da sie nicht den Höchstmaßen von Fotos für dieses Forum entsprachen...
      Hier sind ein paar neue, die jetzt okay sind, von der Größe her:

Diese beiden Fotos sind ca. 3 bis 3,5 Wochen alt:

Und diese beiden Fotos sind ca. 2 Wochen alt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Danke für eure Antworten :hug:

Als Dankeschön gibt es hier ein paar neue Bildchen (2 bzw. 3 Tage alte Fotos, also sehr aktuell).

Lupus hat gestern angefangen, Milch zu schlappern :dance: , seine Schwester ist sich noch zu fein dazu! :whistle:

Ja, die neuen Besitzer werden sich sehr freuen. Haben die beiden schon einmal besucht und waren sehr begeistert. Außerdem sind es katzenerfahrene Leute, was mich umso mehr freut für die beiden.
      Original von Crescentia
      PS: In der Nähe welcher sächsischen Stadt ist den "dein" Dorf?

Danke für eure Antworten und keine Bange, ich weine nicht :wink: :D
      Zu deiner Frage... Das Dorf liegt in der Nähe von Leipzig, mehr verrate ich nicht :biggrin:

Ich bin auch sehr froh, dass die beiden schon eine neue Familie gefunden haben, deren Leben sie künftig bereichern werden. Vor allem finde ich es schön, dass sie zusammenbleiben können und nicht getrennt werden.
      off:

Dachte ich mir, sonst hätte ich auch einfach nach dem Namen des Dorfs gefragt :D.
      Reicht mir schon, is zu weit weg :wink:...

on:

Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht schon irgendwo überlesen habe, bist du bei euch die "Einsammlerin", die sich um die wilden Miezen kümmert. Weil du schon mehrmals Kitten erwähnt hast. Hörte sich nach mehr als 2 an...
      ...........
      Original von Crescentia
      Reicht mir schon, is zu weit weg :wink:...

Zu weit weg wofür? :eek: :lol: :wink:

Original von Crescentia
      Hörte sich nach mehr als 2 an...

Mehr als zwei Kitten, oder was meinst du? :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Original von Crescentia
      Original von Napoleon!
      Zu weit weg wofür? :eek: :lol: :wink:

Zum Beispiel deinen Teufel klauen kommen... :wink:

Kannst es ja mal probieren! :wink:
      Aber gesund ist es nicht, da er sich von Fremden nicht streicheln lässt, ganz im Gegenteil! :lol:

Original von Crescentia
      Original von Napoleon
      Mehr als zwei Kitten, oder was meinst du? :eh:

Ja, genau das meine ich. :smile:

Dann habe ich dich also richtig verstanden :wink:
      Diese beiden Miezen sind nicht die einzigen von fremden Katzen, die wir in den letztem Jahr "groß" ziehen. :zustimm:
      Meine beiden vom letzten Jahr - Tobi und Gismo - waren auch von einer scheuen Katze :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()