Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
Warten auf die Babies
BeitragEinfach nur zum knutschen und klauen
-
RE: Wir haben süßen Nachwuchs
BeitragZitat: „Original von katzenlady39 Hallo Die roten sind meistens Kater. süss die kleinen“ Wir haben das Glück das ein rotes Kätzchen ein Mädel ist
-
lucy ist schwanger
BeitragMan sind die süüß
-
Bald ist es soweit....
BeitragDavon könnte ich ja alle klauen
-
Wir haben süßen Nachwuchs
BeitragBaby Namenlos hat jetzt auch endlich einen Namen bekommen,er wird Ghizmo heißen
-
geschichte unserer katzen
BeitragDie sind ja süß und sehen meinen 4 total ähnlich*gg*Schau mal im Thread:Wir haben süßen Nachwuchs*gg*
-
Katze verschleppt baby
Beitrag:sad:oh man es tut mir sooo leid
-
Katzenbaby nuckelt an Hundezitze
BeitragIst das süß Unsere Hündin ist damals auch immer liegengeblieben und hat alles säugen lassen,die hat auch jedes Kleine Tier adoptiert
-
Wir haben süßen Nachwuchs
BeitragHeute sind die Mäuse 2 Wochen jung und haben gerade ihre 1Wurmkur bekommen Miri aqaqeatntrfg512lalp0.th.jpg Amy aqaqetxvsdb18bkguer3.th.jpg Baby Namenlos aqaqfhcmtwlx8odwepp8.th.jpg Garfield aqaqfztgg1gv316xqwz7.th.jpg
-
Murphy ist eingezogen
BeitragDas ist ja ein total süßer Kerl
-
Eine Frage habe ich noch
BeitragNa ich bin gespannt wie sie die Bürste finden*gg*
-
Eine Frage habe ich noch
Beitraglol das dachte ich mir auch das man es noch nicht wirklich bürsten nennen kann.Leider hatten wir es bei Cajou von Anfang an verpasst und die Leute wo sie geboren wurde hatten sich sowieso eine Dreck darum gekümmert,denen war nur wichtig das die Kleinen so schnell wie möglich wegkommen.Cajou muss nur ne Bürste sehen dann geht sie stiften,dabei ist sie ein absolutes Haarmonster*gg*da muss man nur pusten und schon schweben die Haare.
-
Juchu Katzenbaby
BeitragCajou hat genau 1 Tag vor der Geburt ihren Wurfkisten mal direkter angeschaut und letztendlich ihr 1.Kitten in unserem alten Kratzbaum in der Höhle bekommen.Vorher lag sie auch nur auf dem Boden oder Stuhl
-
Eine Frage habe ich noch
BeitragHeute sind die Kleinen erst 11 Tage,dachte so das ich wenn sie so ca.4 Wochen sie langsam ans Bürsten ranführe,oder ist das zu früh??
-
Eine Frage habe ich noch
BeitragAb wann fangt ihr an die Kitten an eine Bürste zu gewöhnen???Unsere werden ja bestimmt langhaarig werden(Main-Coon-Mixe)und ich wollte dann eigentlich irgendwann spielerisch beginnen die Kleinen an das Bürsten zu gewöhnen.In welchem Alter fängt man damit am besten an
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragWie erst morgen?????Das geht aber nicht. Schön das sich Eure Mäuse so schön entwickeln.
-
Wielange werden die Kitten
BeitragFindus ist ein schöner Name.So heißt der Vater meiner Kitten*gg*
-
BeitragSonst die Tagen haben si auch immer schön brav zugenommen im Durchschnitt zwischen 10,82-12,36 g(mein Mann hat ne Excel-Tabelle angelegt*gg)aber diesmal,habe die Zwerge jetzt einfach mal in die andere Kiste umgebettet und Cajou ist jetzt auch darin und säugt die Kleinen,in dem Kratzbaumhöhle war es einfach zu eng,denke ich mal.Hoffe Cajou bleibt jetzt auch da drin wo sie einfach mehr platz hat mit den Zwergen
-
BeitragIch mach mir echt Gedanken.Von gestern auf heute hat ein Kitten 5gramm abgenommen und die drei anderen haben auch nur 1,3 und 6 gramm zugenommen.Soll ich das jetzt erstmal beobachten oder muss ich jetzt gleich schon was unternehmen???
-
Beitragtäglich gewogen??Unsere Mäuse sind jetzt 11 Tage jung und wir haben bis jetzt täglich gewogen.Wielange wiegt man denn die Zwerge täglich???