Ab wann fangt ihr an die Kitten an eine Bürste zu gewöhnen???Unsere werden ja bestimmt langhaarig werden(Main-Coon-Mixe)und ich wollte dann eigentlich irgendwann spielerisch beginnen die Kleinen an das Bürsten zu gewöhnen.In welchem Alter fängt man damit am besten an
LG Jilla
Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
(Ernest Hamingway)
wie alt sind sie denn jetzt
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
Heute sind die Kleinen erst 11 Tage,dachte so das ich wenn sie so ca.4 Wochen sie langsam ans Bürsten ranführe,oder ist das zu früh??
LG Jilla
(Ernest Hamingway)
Hallo
meine Mija hab ich recht bald "gebürstet" da war sie noch keine 4Wochen wenn ich mich recht erinnere.
Wie du selber sagt, spielerisch, also bürsten konnte man das noch nich nennen
Grüßle
lol das dachte ich mir auch das man es noch nicht wirklich bürsten nennen kann.Leider hatten wir es bei Cajou von Anfang an verpasst und die Leute wo sie geboren wurde hatten sich sowieso eine Dreck darum gekümmert,denen war nur wichtig das die Kleinen so schnell wie möglich wegkommen.Cajou muss nur ne Bürste sehen dann geht sie stiften,dabei ist sie ein absolutes Haarmonster*gg*da muss man nur pusten und schon schweben die Haare.
LG Jilla
(Ernest Hamingway)
Hallo
Ich würde auch anfangen die kleinen so mit 3-4 Wochen an die Bürste zu gewöhnen.
Is ja wirklich nur von Vorteil je früher sie das bürsten kennenlernen.
Find ich gut das du dir darüber gedanken machst, ich denke die meißten denken garnicht so weit voraus.
Viele Grüße Jenny
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na ich bin gespannt wie sie die Bürste finden*gg*
LG Jilla
(Ernest Hamingway)