Wielange werden die Kitten
-
-
hallo
also ich würde sagen bis zur 8 woche.
habe ich bei meinen flaschenbabys auch gemacht.ist zwar was anderes als wenn die mutter dabei ist,aber ich würde auf nummer sicher gehen.
LG
manuelaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
Hallo manuela,
Ich hab meine bis zur 6. Woche täglich gewogen und ab da dann nur noch 2 mal die Woche.
Ab da habne ja dann fast alle gefressen und ich konnte es besser kontrollieren wie große Mengen sie zu sich genoimmen haben.
Viele Grüße JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Ich mach mir echt Gedanken.Von gestern auf heute hat ein Kitten 5gramm abgenommen und die drei anderen haben auch nur 1,3 und 6 gramm zugenommen.Soll ich das jetzt erstmal beobachten oder muss ich jetzt gleich schon was unternehmen???LG Jilla
Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
(Ernest Hamingway) -
-
Sonst die Tagen haben si auch immer schön brav zugenommen im Durchschnitt zwischen 10,82-12,36 g(mein Mann hat ne Excel-Tabelle angelegt*gg)aber diesmal,habe die Zwerge jetzt einfach mal in die andere Kiste umgebettet und Cajou ist jetzt auch darin und säugt die Kleinen,in dem Kratzbaumhöhle war es einfach zu eng,denke ich mal.Hoffe Cajou bleibt jetzt auch da drin wo sie einfach mehr platz hat mit den ZwergenLG Jilla
Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
(Ernest Hamingway) -
-
Hallo Jilla,
Mach dir mal keine Sorgen.
Es ist völlig normal das die kleinen nicht jeden tag so viel zunehmen.
Bei mir haben sie an manchen tagen sogar das Gewicht nur gehalten. Solange das nicht mehrmals hintereinander passiert und sie im Schnitt um die 10 gramm zunehmen denke ich nicht, dass du da eingreifen musst.
Viele Grüße JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0