Neila und ihre Kuhherde

Hallo Zwerghamster,

Danke, ja die sind echt zum knutschen.
      Dem kleinsten geht es prächtig, hat jetzt immer die Aufzuchtsmilch 2 mal am Tag extra bekommen und frisst seit gestern sogar Nafu. :biggrin:
      Naja die größte ist sie zwar immernoch nicht aber sie wiegt jetzt schon 410gramm.

@ all
      Leider ist uns ein weiterer Abnehmer abgesprungen.
      Der Sohn hat eine Katzenhaarallergie und somit wird das leider nichts.
      Also standen jetzt wieder 3 zur Vermittlung frei.
      Insgeheim hab ich mich ja ein wenig gefreut weil mein kleiner süßer dabei war. :biggrin: Aber ich hab mich nicht gewagt meinen Freund zu fragen wie es den wär, wenn wir einen behalten würden weil die Mama ja jetzt leider auch zur Vermittlung frei steht.
      Ausgerechnet mein Freund der keine weiteren Katze haben wollte.
      Und dann kam er abnds an. "wie wär´s, wenn einer bei uns bleibt?"
      Ich war ganz perplex.
      Das nächste Gespräch war dann: " einer ist ja auch doof, der hat ja nichts zu spielen bei unseren 2 Omikatzen".
      Und so kam eins zum anderen und jetzt behalten wir die kleinste und einen Kater. :dance: :D :dance:
      Und am Sonntag kommt eine Interessentin für das andere Weibchen. :biggrin:

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Oh das ist ja prima. Jetzt braucht ihr also nur noch einen für die Mama, hab ich das richtig verstanden?

Ich würde ja auch so gerne noch ein zweites Kätzchen haben. Aber habe ja seid 3Monaten meinen Kater. auch meine erste katze überhaupt. und ich glaube ich wäre dann mit zweien total überfordert (vor allem wenns dann noch nen ganz kleines wäre) :biggrin: :oops:.
      Abgesehen davon wäre mein Freund auch nicht gerade beigeistert.
      Und ich weis nicht, wie mein Kater reagieren würde. Der faucht doch alles an was eine Katze ist :rolleyes: :D
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo

Die kleinen sind jetzt schon sieben Wochen alt und entwickeln sich prächtig.
      Die größte hat beriets 900 gramm gestern abend gewogen und man kann allen beim wachsen zusehen.
      Da die Mama sie schon seit einer Woche nicht mehr an die Zitzen gelassen hat, haben wir sie gestern kastrieren lassen.
      Sie geht ja auch schon wieder eine Weile nach draußen und wir wollen ja keinen weiteren Nachwuchs. :biggrin:
      Sie hat alles gut überstanden und es geht ihr schon wieder prächtig. :biggrin:
      Jetzt sind auch schon alle 3 mal entwurmt und nächste Woche steht Impfen an.
      Der kleinen die den Unfall hatte geht es auch wieder prächtig. :biggrin:
      Ich finde die 12 Wochen vergehen viel zu schnell.
      Jetzt sind sie schon sooo groß und in 5 Wochen müssen wir uns schon verabschieden. :cry:
      Wir haben gestern auch neue Fotos gemacht, die ich morgen abend einstelle.

Bis dann viele Grüße Jenny
      Hast mich überredet Jilla. :biggrin:

Hier sind neue Foto´s
      Der erstgeborene, er bleibt bei uns aber mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig. Warscheinlich nennen wir ihn Flesh. :|

Der zweite
      Er geht zusammen mit dem Kater mit dem weißen Gesicht weg.

Die dritte, sie kommt zu einem jungen Kater ganz in der Nähe

Der kleinen Ramses, er geht mit dem zweiten weg

und die kleine warscheinlich Lacey (Lacy gesprochen) sie bleibt auch bei uns

Viele Grüße Jenny
      wunderwunderwundervolle Bilder. Wie habt Ihr die nur so gut erwischt? Ist das nicht ein Traum, die kleinen beim Heranwachsen zu sehen? Wir haben unsere mit 5 Wochen kennengelernt und waren dann noch dreimal da. Mit 10 Wochen haben wir sie geholt. Ich war traurig um die "verlorene" Zeit zwischendrin.
      Es ist wirklich fantastisch, dass es allen fünf gut geht. Wie alt ist denn Naila? Ich kenne die Vorgeschichte nicht.

Alles Gute cece
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Hallo Cece,

Neila ist jetzt schätzungsweise 9-10 Mon. alt.
      Wir haben sie im April gefunden da wussten wir allerdings noch nicht das sie trächtig war denn sie war eine ganz kleine zierliche Maus die ziemlich herunter gekommen war. :rolleyes:
      Und alles was dann an ihr größer wurde war der Bauch. :biggrin:
      Ja und dann hatten wir ende Mai 5 kleine Kätzchen.
      Wenn es dich genauer Interessiert kannst du es unter "Babykastze bekommt baby"s hier im Nachwuchs Forum nachlesen. :wink:

Da hst du recht, es ist das schönste zu sehen wie sie groß werden und jeder einzelnde seinen eigenen Charachter entwickelt. :biggrin:
      Jeder von ihnen ist verschieden und anders als der andere. :biggrin:
      Und desto länger sie bei mir sind umso trauriger wird der Gedanke daran sie bald abzugeben. :sad:
      Aber wenn du deine mit 5 Wochen schon das erste mal gesehen hast hast du ja auch einiges von der Entwickelung mitbekommen. :smile:

@ all
      Wir haben Neila ja gleich bei der Kastration Tätowieren und kastrieren lassen und gestern war dann das Ergen´bniss da und sie ist FIV/FIP und FELV negativ. :dance: :dance: :dance:
      Weiß jemand ob das jetzt heißt das die kleinen jetzt auch alle negativ sind oder können sie sich trotzdem noch irgendwie vom Vater angesteckt haben?

Viele Grüße Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Ja ich könnt auch alle behalten aber 2 bleiben ja bei uns. :biggrin:
      Sie wachsen einem viiiiiel zu schnell ans Herz.
      Sie kommen ende August weg dann sind sie genau 12 Wochen alt. :sad:
      2 kommen zusammen weg, 2 bleiben bei uns und eine geht zu einem jungen Kater.
      Die neuen Besitzer besuchen uns auch alle immer gnaz fleißig. :biggrin:

Naja mir kommt es halt manchmal so vor weil ich immer wenn ich Bilder einstelle, höchstens mit einer Antwort rechnen kann und dann wars das.
      Wodurch natürlich auch viele Fragen untergehen die ich stelle.
      Is halt immer enttäuschend wenn man über ne Stunde da sitzt und Bilder raussucht und verkleinert und und und und dann sieht sie kaum jemand.
      War vieleicht auch ein bisschen überreagiert aber das war jetzt schon mehrmals so und deswegen hab ich es geschrieben.
      Is mir schon fast wieder peinlich. :oops: :oops: :oops: :angel:

Viele Grüße Jenny
      Hallo

Den kleinen geht es prächtig.
      Montag abend haben sie die dritte Entwurmung bekommen. :rolleyes:
      Bisher hatten wir ja nur Paste aber jetzt zum ersten mal Tabletten.
      Ich kann euch sagen das war vieleicht ein kampf. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich bin gutgläubig wie ich bin davon ausgegangen das das bei den kleinen kein Problem wäre die Tabletten einzugeben. :lol:
      Pustekuchen wir haben mehr gekämpft als mit den großen.
      2 Stunden später und zich Kratzern mehr an den Armen war es dann geschafft. :D :D :D
      Jetzt gibt es morgen noch für alle die erste Impfung und dann gehen sie ja leider schon bald in ihr neues Heim. :sad:

Bis dahin erstmal

Viele Grüße Jenny
      Hallo

So Impfung ist gut überstanden.
      Bei der Mama haben wir gliech noch Leukose mitimpfen lassen weil sie ja negativ getestet wurde.
      Bin schon ganz traurig weil nichtmal in 4 Wochen die ersten ausziehen.
      Gestern waren nochmal de Besitzer von den beiden Katern da und haben gestaunt wie groß die kleinen geworden sind.
      Die wachsen aber auch was das Zeug hält.
      Beim Ta hatten alle 1000gramm außer die kleinste die hat 800 gewogen.

Viele Grüße Jenny
      Hallo Crescentia

Danke, ja sie sind echt zum knutschen. :biggrin:
      Naja entscheiden konnte man das ja auch nicht nennen, waren ja mehr oder weniger die übriggebliebenen. :D
      Wenn ich von Anfang an gewusst hätte das ich einen oder besser 2 behalten würde, dann wär bis heute warscheinlich noch kein einziger Vermittelt weil ich mich noch nicht entschieden hätte. :biggrin:

Viele Grüße Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()