Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.
-
8 wochen oder 12 wochen?
Beitragvielen Danke für Antwort! Ich hab ihr per email geschrieben! "hallo liebe ihr! Ich würde gerne wissen. ich kann selbst impfen und entwurmen machen! aber würdest du,dass ein kitten bis 12 wochen alt bleiben würde. das möchte ich,dass die mutter von kitten lernen können! Wie verhalten ist die Mutter? wie verhlaten ist der vater? was isst die kitten sehr gerne? würdest du gerne,dass du mir paare foto machen kannst.da kann ich was auswählen! liebe Grüsse Nikki" das hab ich höflich gesagt!
-
8 wochen oder 12 wochen?
BeitragIch suche weiter ein Spielgefährt/in für mein Kater dean.. Das steht darauf ,dass am beste ab 12 Wochen alt umziehen werden! andere meint, ab erst 8 wochen alt kann abgeben!und soll ich selbst kitten impfen lassen? Ich hab ihr gesagt:" ich würde ab 12 wochen alt holen!" Die Bild ist sehr süss! das bedeutet: sie hat etwas bisschen zu wenig erfahrung??? was denkt ihr dabei? was soll ich ihr sagen? könnt ihr mich dabei helfen? wenn ihr nicht gut findet.dann soll ich verzichten? oder? lg Nikki
-
Gibt auch Nass futter Beutel rein,denn viele Sosse gibt! bei mir genauso! Mein Kater Dean liebt Sosse,da muss ich Nutro und Almo Nature Beutel geben. Dean ist sehr zufrieden!Animonda Beutel kannst du gucken. Fressnapf oder Zoogeschäft gibt dort auch! Almo Nature und Nutro ist im Internet. zooplus.de Ich bin gespannt,was user/in hier schreibt! ob ich recht hab?
-
dean isst am liebste Natur Joghurt,krabben.. noch mehr weiss ich nicht mehr.. Aber dean ist imemr neurieg,was er will.. es tört uns aber nicht.. Wenn ich koche,da steht dean neben mir immer,was ich mache.. da gebe ich ihm manchmal kleine Gurke,würfel Äpfel.. er isst aber nicht.. er liebt rohe Fleisch.. ich gebe ihm 1 bis 2 mal pro woche..
-
Ich füttere
BeitragNutro TF Adult chicken und NF von Nutro beutel Animonda für NF isst dean sehr gerne
-
Dean bekommt manche schluck mit starke laut rausche.. und ich hab dean's körper gespürt,als er plötzlich schluck komische rausch hat.. plötzlich hat er heute sehr starke rausch geschluckt.. und fast könnte er erbrechen.. aber er hat nichts.. ich fühle mich,dass er nicht vertragt.aber welche??? sieht wie aus,wenn er schluckt,da muss er ruhige sitzen.. das merke ich mir.. aber schade,dass ich gehörlos bin und kann nicht gut hören,was er hat? soll ich ihn zum ta gehen? odeR? aber er ist sehr fit,al…
-
100 gramm am tag???
Beitragalso ich gebe meinen morgens 70 g und abends 70 g nassfutter (beutel) weil er sosse gerne mag!...tagsüber haben sie trockenfutter Nutro
-
Roayl Canin oder Nutro?
BeitragMein Kater Dean frisst so gerne Nutro adult chicken mehr als Kitten chicken (hellrosa) Andere kann er auch essen! aber ich kaufe lieber Nutro.. Nutro ist sehr gut für Kater und Katzen! Ich kaufe ab März 1Kg für 2 Stück.. das ist sehr gut.. Vorher hab ich Royal Cain Kitten gekauft und ist auch sehr gut aber für Zahnfleisch würde ich verzichten! aber kann auch beide mischen drin! aber ich empfehle dir lieber Nutro.. Das musst du selbst entscheiden!
-
@Nadia Danke.. ich bin ja wirklich traurig.. Witty ist sehr lieb und ruht sich jeden tag und ist imemr gespannt,was wir gemacht haben,während schlief meine tochter Der Züchter hat uns geholfen und er hat für uns gesucht,dann bekommt sie heute neues Haus und hat tolle Platz von Neue Partner aufgenommen! Ich freue mich trotzdem,dass sie dort keine Kleine Kinder wohnen kann,damit kann sie mehr auslauf verrückt machen!
-
Ich bin Traurig,dass Witty wieder zurück ist! Witty hat nicht gut mit meiner Tochter vertragen..und hat nicht gut mit ihr umgegangen! Sie hat jeden tag unten unserem Bett versteckt.. Ich hab ihr versucht herausgeholt.. leider klappt es nie..! Wenn meine Tochter schläft,dann kommt Witty immer wieder heraus! Witty hat angst vor Kleine Kinder als grosse Kinder.. Flavia kann nicht dafür und Sie spielt nur und tobt .. sie kann nicht ruhe sitzen wenn witty kommt.. Witty hat kein Problem mit uns (ich u…
-
da hast du recht.. Flavia spielt sehr ruhig.. da hab ich ihr gesagt: Witty möchte gerne ruhe und wenn du immer laut spielst,dann hat Witty angst und haut vor dir ab.. Flavcia sieht traurig aus.. und ich darf Witty streicheln.. Flavia nicht.. Flavia fühlt sich,dass Witty sie hasst.. Leider versteht sie nicht.. sie wird diese Jahre 3 Jahre alt.. ICh hab immer ihr erklärt.was sie zu viel laut hat? Sie sagte immer:" Ich lasse witty ja ruhe.. aber ich will meine sache spielen,da kann ich nicht dafür.…
-
Ich beobachte beide jeden tag.. Dean und Witty fauchen einander noch und knurren auch.. Wenn dean Witty spielen will,dann kratzt Witty imemr noch,weil sie nicht spielen will.. und Witty versteckt jeden tag unten bett..weil flavia ins wohnzimmer spiele. Flavia spielt soagr jeden tag mit dean. Dean spielt auch mit. Aber witty kommt nicht mehr raus aus dem schlafzimmer,wenn flavia hier ist.. Wenn flavia schläft,dann geht sie endlich raus aus dem schlafzimemr dann geht sie wieder endlich ins wohnzim…
-
Adultfutter und Kittenfutter...
BeitragVielen Danke.. Ich freue mich,dass ihr schnelle Antwort Habt.. Dean und Witty essen sehr wohl mischen zusammen
-
Adultfutter und Kittenfutter...
BeitragWitty ist 4 Jahre alt und isst Animonda Adult verschieden Nassfutter.. sie isst sehr gut.. Dean ist 5 monate alt und isst Kittenfutter für Animonda, Porta21... Aber dean klaut so gerne Witty's futter..auch umgekehrt.. Ich hab gute Idee.. Kittenfutter/Adult mischen zusammen.. oder? Ich kann nicht alles aufpassen,weil meine tochter immer stört und manchmal sind wir unterwegs.. Wie kann ich verbessern? Danke für Hilfe!!
-
Witty und Dean fauchen noch,wenn dean nähe witty will.. Dean fühlt sich,dass er für Witty fremde ist.. Witty isst so gerne Animonda Adult..*glücklich* Witty geht gerne Dean's Katzenklo! Dean geht ebenfalls.. das ist beide kein Problem.. Aber dean will mit ihr spielen.. Witty braucht zeit suchen,wo sie angenehm möchte.. sie geht immer nach mir,wo ich gehe! hehe 400_3166373937663436.jpg 400_3166613935636132.jpg 400_6562393531316634.jpg 400_3363623362653531.jpg 400_6137373163666232.jpg 400_33313065…
-
Ich hab alles versucht.. Dean ist scheue für Badewanne und föhnen.. er haut leider schnell ab.. ich wasche ihm lieber Lappe dann lässt er schnell handtuch abtrocken.. Dann leckt er selbst ab.. Dean's fell riecht wieder besser als gestern
-
Ich hab Dean heisse wasser Lappe gewascht... es riecht immer noch.. mein gott.. ich wasche ihm weiter.. bis wieder gut geht..
-
Meine tochter FLavia hat dean'S FELL Seife oder Creme gecremt und gemacht Ob es nicht gut ist? Ich hab dean's fell heisse wasser mit Lappe saubergemacht.. aber es riecht immer noch.. Mein kater dean ist lebhaft und geht es super.. aber es stört mir,wenn ich dean'S fell rieche.. Wer kann mir helfen? Liebe grüsse Nikki