Witty kommt am Mittwoch zu uns..*freu*

Witty kommt am Mittwoch zu uns..*freu*

Witty ist 4 Jahre alt und ist auch BHK genauso wie mein Kater Dean ist 5 monate alt..

Ich rege mich schon seit vor woche bis jetzt auf.. :oops:

Sie ist wunderschön und hat tolle Kupferaugen.. :drool:

Ich zeige hier Foto mal her..

Schau hier mal..

Meine Züchterin gab mir foto..

Sie ist Schwarze Britisch Kurzhaar..

Ich freue mich schon ganz sehr..

Wie findet ihr diese Bilder?

Wenn Witty schon bei uns wird,dann werde ich hier nochmal foto einfügen ok

:dance:
      :clap: Dean ist lieb
      Hallo

herzlichen Glückwunsch zum eurem neuen Fellnäschen :biggrin:
      es ist wirklich wunderschön und ich drücke schon mal feste
      die Daumen das sich Witty und Dean gut verstehen und es mit der
      Zusammenführung gut klappt :pray:

LG Andrea und mehr Fotos , gerne :wink: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      *schmachtdahin* :drool:
      seeehr hübsch! :clap:

auch von mir allerliebste glückwünsche zum baldigen einzug einer weiteren fellnase. auch von mir werden die daumen gedrückt für die zusammenführung!

und auch nochmal muß ich mich wem anschließen und zwar ronja:
      biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiildaaaaaaaa

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Witty und Dean fauchen noch,wenn dean nähe witty will.. Dean fühlt sich,dass er für Witty fremde ist..
      Witty isst so gerne Animonda Adult..*glücklich*
      Witty geht gerne Dean's Katzenklo! Dean geht ebenfalls.. das ist beide kein Problem..
      Aber dean will mit ihr spielen.. Witty braucht zeit suchen,wo sie angenehm möchte.. sie geht immer nach mir,wo ich gehe! hehe

Sind beide wirklich Zucker.
      Bald werden sie sich bestimmt gut verstehen und dann postest du gaaanz viele Bilder wo sie sich beide in den Armen liegen und gaaanz doll miteinander knuddeln :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU WITTY und viel Freude mit deinen beiden Fellnasen.
      Die Beiden scheinen sich ja schon ganz gut zu verstehen, so nah wie sich deinen Beiden auf den Bildern schon kommen hat bei uns gute
      3 Wochen gedauert :confused:

Freue mich schon auf weitere Fotoooooooooos :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich beobachte beide jeden tag..
      Dean und Witty fauchen einander noch und knurren auch..
      Wenn dean Witty spielen will,dann kratzt Witty imemr noch,weil sie nicht spielen will..

und Witty versteckt jeden tag unten bett..weil flavia ins wohnzimmer spiele.

Flavia spielt soagr jeden tag mit dean. Dean spielt auch mit.

Aber witty kommt nicht mehr raus aus dem schlafzimmer,wenn flavia hier ist..

Wenn flavia schläft,dann geht sie endlich raus aus dem schlafzimemr dann geht sie wieder endlich ins wohnzimmer..

Das heißt: es sieht nicht gut aus.. und das ist auch nicht schön,wenn Witty jeden tag stunde Lang unten schlafzimmer unten bett bleibt.da leidet sie unter..
      wenn Sie essen will,da guckt sie und beobachten,ob flavia wieder da ist,dann geht sie wieder schlafzimmer zurück.. sie isst jeden tag in der nacht nassfutter und trockenfutter.. wiel flavia ins bett schläft..
      keiner stört Witty mehr..

Ich hab meine herz Fühl,dass witty nicht gut mit kleine kinder umgegangen ist!

Ich möchte,dass witty sehr gut wohl bei uns ist..

Witty ist mit mir kein Problem..

aber für Flavia hat Witty grosse Problem..weil witty nie aus dem schlafzimmer raus will,wenn Flavia ins wohnzimmer bleibt..
      das ist so traurig :cry:

wie konnte ich mit Witty umgehen?
      Flavia weiss,dass sie nicht Witty anfassen will und sie will nr gucken,was witty und dean zusammen spielen?

das ist so! :evil: