Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 199.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
seonbea - - Forum Café
BeitragIm Oberbergischen regnet es natürlich ma wieder!!!
-
Karneval
BeitragWir wohnen IN der Karnevalshofburg des örtlichen Vereines. Der Rosenmontagszug geht direkt an unserem Haus vorbei!! In der Regel steht der Kommentator des Zuges auf dem Balkon der Wohnung unter uns. ...und die besch.... Karnevals"musik" beschallt uns aus der Hauseigenen Kneipe die ganze nacht!!! Das kann wohl nicht mehr getoppt werden,oder..??? Aber ich bin gewappnet!!! Ich werde unsere Boxen ins Fenster stellen und mit übelsten Heavy-Metal dagegen halten!!1 Schliesslich ist Karneval ja ALLES er…
-
Altersumfrage
seonbea - - Forum Café
BeitragIch auch!!!
-
Hallo, also meine Beiden sind ja leider Wohnungskatzen, aber in einer anderen Wohnung damals konnte ich meine verstorbenen Kater Scotch und Bourbon rauslassen und ich sag nur....: wart mal ab bis er das erste mal auf nen Baum klettert und sich nich mehr runtertraut. Am Anfang ist das ganz normal das er vorsichtig ist,aber mach dir keine Gedanken,das wird bestimmt auch noch ne "Pistensau" !!! Liebe Grüsse,Silke
-
Warum meine kleine?
BeitragIch glaub das ist das schrecklichste was jemanden mit seinem geliebten Tier passieren kann. Es tut mir total leid.Auch für die andere Katze. Sie sucht bestimmt ihren Partner?! Hab das auch schon erlebt. Man trauert selber,weil man ein geliebte Tier verloren hat und das andere kann es nicht verstehen,warum sie jetzt alleine ist. Ich drück dich in Gedanken ganz fest. Liebe Grüsse,Silke
-
Rohfütterung
BeitragUnsere Beiden bekommen ab und zu etwas Rindfleich als Leckerchen. Ich sitz da berufsmässig an der Quelle und weiss daher was ich denen mitbringe.Auch unsere TÄ findet das ok. Aber wie gesagt:ab und zu,weil sonst die Gefahr besteht das sie nichts anderes mehr mögen. Auch geht es auf Dauer ins Geld und Zeit (Zubereitung) Rohfleisch zu füttern. Ist meine Meinung. Gruss,Silke
-
Janusz, Siammix
BeitragIst das schön: Da schleicht sich ein kleiner aber warmer Sonnenstrahl durch deinen grauen Himmel. Das freut mich so für dich,denn obwohl wir uns nicht kennen hat es mich sehr traurig gemacht was passiert ist. Du hast wirklich ein grosses Herz und ich wünsche dir von ganzem Herzen das der kleine Schatz bei dir sein zu hause findet. Ich drücke fest die Daumen. Liebe Grüsse,Silke
-
Durchfall
seonbea - - Gesundheit
BeitragDanke @ Heike Seit das mit Bella-Bianca passiert ist,bin ich überängstlich. Die brauchen nur falsch zu pupsen,schon bin allamiert. Das hat mich doch arg getroffen. Liebe Grüsse,Silke
-
Durchfall
seonbea - - Gesundheit
Beitrag...bin wieder da!!! Also,unsere TÄ konnte nichts akutes feststellen. Sie hörte nur leicht was auf der Lunge was aber nicht beunruhigend ist. Yoshua ist ein Allesfresser und schlingt sein Futter nur so runter,bzw, alles was er kriegen kann. Vielleicht daher der Durchfall?! Ausserdem ist er leicht aus der Fassung zu bringen und wer weiss was seine Magen alles nervös macht. Fazit: Er ist gesund!!! Er bekommt die nächsten 14 Tage Tabletten damit sich sein Magen beruhigt. Aber ich denke auch so wie i…
-
Durchfall
seonbea - - Gesundheit
Beitrag....und vielen Dank,ihr Lieben.
-
Durchfall
seonbea - - Gesundheit
Beitrag...bin aufm Sprung zum TA. Später mehr... Silke
-
Durchfall
seonbea - - Gesundheit
BeitragHallo liebe Leute, mein Yoshua hat öfter Durchfall. Am Futter, kann es meiner Meinung nach,nicht liegen,weil wir quer alle Sorten Nass und Trocken füttern. Manchmal atmet er auch etwas schwer,aber...: Er ist quwietsch fidel und top munter. Beim Tierarzt waren wir zuletzt im November wo er alle nötigen Impfungen bekommen hat. Da war das auch noch nicht mit dem Duchfall. Den hat er im Moment so 3-4mal die Woche. Mach mir Sorgen,aber er ist halt so fit. Soll ich zum Tierarzt??? Hoffe auf schnellen …
-
Darf ich vorstellen....
BeitragIch bin natürlich viel lieber jeden Tag hier im Forum und tausche mich mit anderen Dosis aus,als bei der Arbeit oder bei Freunden von meinen Katzen zu erzählen,wo mich eh keiner versteht oder vielleicht sogar den Kopf schüttelt! Liebe Grüsse,Silke
-
Seifenblasen
BeitragHallo Leute, hab heute Seifenblasen als neue kleine Erheiterung für meine Katzenkinder entdeckt. Cosma versucht sie zu fangen und mauzt weil sie ja sofort kaputt gehen wenn sie sie berührt. Yoshua ist das ganze wohl etwas suspekt,ist aber von dem Anblick nicht wegzubekommen. Mein Freund hatte zuerst bedenken das es nicht gut für die Beiden sein könnte,aber sie haben schnell gemerkt das die Seifenblasen nicht schmecken und springen mit den Pfoten drauf. Ich glaube das ist ein harmloses Vergnügen.…
-
Bella Bianca ist.....
BeitragEs tut mir auch sehr leid. Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen an deiner Seite die dir Halt und Trost geben. Fühl dich ganz fest gedrückt. Liebe Grüsse,Silke
-
Darf ich vorstellen....
BeitragHallo Steffi, was für eine schöne,wahre Geschichte. Mir kamen die Tränen. Ich kenne das auch: WIR werden von den Katzen ausgesucht,nicht umgekehrt und das ist auch gut so. Denn dem Instinkt den Tieren kann man vertrauen. Liebe Grüsse,Silke
-
Unsre stehen auch nich sooo dolle aufs Katzengras. Die ehemals üppigen Grünpflanzen von uns fristen mittlerweile ein eher trauriges Dasein. Meinen Benjamin haben wir längst verschenkt,da er als Kletterbaum ungeeignet ist. Der Rest wird gerupft,gefressen,besprungen oder umgestossen! Ich glaube die maßregelung mit der Wasserspritze empfinden sie mittlerweile als Herrausforderung oder Spiel!!! Naja,wir haben uns damit abgefunden weitgehend ohne Grünpflanzen zu leben. *seufz* Aber was nimmt man nich…
-
Meine Katze spielt so wenig
Beitraghallo mamamija und herzlich willkommen. mittlerweile hab ich zwei reine stubentiger,aber ich hatte früher mal freigänger und die zeigten auch null interesse beim spielen. das ist auch meine erfahrung. ich denke das ist normal,wenn sie sich draussen schon auspowert. aber ich bin gespannt was die anderen berichten. liebe grüsse,silke
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHallo Hausleopard, na die haben sich aber seeeehr lieb. Ist der," der oben drauf ist",dein kranker Schatz? Ich wünsche euch das es ihm noch ne ganze zeitlang so gut geht. Hab auch eben deinen Beitrag zum Thema "Träume" gelesen. Tut mir total leid. Liebe Grüsse,Silke