Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
Brr, hier ist es verd.... kalt
Aber das Wtter scheint irgendwie voll verrückt zu spielen...kuckt euch das mal an :eek::
gmx.net/de/themen/nachrichten/…1603000072076219THl4.html
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Jaaa es ist schlimm im moment,als ich heute morgen zur arbeit musste waren meine Bremsen am Fahrrad eingefroren
Musste aber trotzdem mit dem Rad fahren.Wir hatten 9 minus. -
-
Hallo!!!!
Ich hab eine ernstgemeinte Frage gestellt!
Kann man einen Weinstock bei Temperaturen um 0 bis -5 Grad einfach so draussen stehen lassen? In Berlin kennt man sich damit leider nich so aus, wie anner Mosel o. so.
Kann mir jemand n Tip geben?
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
-
bei uns ist es bisher nur eisekalt. also bestimmt so super heftige 4- ...aber hier oben ist es eine total unangenehme kälte. letztes jahr im ski-urlaub war es total angenehm.aber hier? nöp.
die letzten 2 tage war es total klar am himmel.richtig blau von morgens bis abends.heute ist es etwas neblig...AABER kalt! sonne scheint etwas.Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält. -
-
-
-
:lol:Das wollt Ihr doch nicht wirklich wissen, oder :wink:??? Ich bin einfach viel zu nett um Euch mit unserer HITZE zu ärgern.
Letzte Wochen hat es, wie verrückt geschneit, doch das ist forbei. Sobald die Regen und Schneewolken sich verzogen haben, knallte auch die Sonne wieder runter. Ich sitze hier mit T Shirt sonst nix, ist heiss in meinem Zimmer. Wir haben einen herrlichen sommerlichen Wind. War Heute Morgen bereits am Strand, doch meine Arme brennen jetzt noch. Schätze mal über Tag etwa 26 Grad und in der Nacht 18 Grad. Sooooooo, genug geärgert
Erlich gesagt, mir ist es zu warm.
Sylvia -
-
Hier ist so ein Wechselwetter ..zwischendurch Schnee, Sturm und Regen jetzt ist es wieder ruhig. Aber es ist den ganzen Tag bedeckt. Und es ist kalt soweit ch weiß.
Gestern abend fand ichs toll :
Es war dunkel, die Straßenlampe schien und es stürmte, die Bäume wogten dunkel im Wind, der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben...hach..ich liebe so ein Wetter ( und ich geh da sogar auch gerne raus..aber leider bin ich momentan stark erkältet und da ist nix mit rausgehn =( )
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0