Bella Bianca ist.....

Oh, mein Gott...nein :cry:
      Das kann doch nicht sein....
      Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt...Ich weiss dass Worte dich jetzt nicht trösten könne und ich kann sehr gut nachempfinden was du empfindest.
      Als mein Kater gestorben ist, ist auch eine Welt für mich zusammengebrochen und heute noch habe ich Tränen in den Augen wenn ich an ihn denke :cry:

Mein Beileid... :cry:

SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

RE: Bella Bianca ist.....

:cry:Kein Wort des Trostes kann JETZT Deine Ohren erreichen...
      :cry:Keine Umarmung kann JETZT Deine Trauer lindern...
      :cry:Keine Tat kann JETZT Dein Herz erfreuen...
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lass Deinen Gefühlen freien Lauf...
      Weine wenn Du weinen möchtest...
      Schreie wenn Du schreien möchtest...
      Erinner Dich, fülle Dein Herz mit Erinnerungen Deiner Bella...

Du warst bei ihr...Hast sie bis zur Regenbogenbrücke begleitet...
      Den Rest muss sie allein gehen :cry:
      Doch sie wartet auf Dich...
      Gib sie frei wenn die Zeit reif ist, lass sie in den See blicken und ein Lächeln auf Deinem Gesicht sehen, damit sie sich zu den anderen umdrehen kann, um mit ihnen zu spielen.....

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute, viel Kraft und Energie!

Traurige Grüsse
      Stephanie (Okoloko)

Liebe Sylvia, fühl Dich ganz fest gedrückt!
      Keine Worte können das ausdrücken, was Du im Moment fühlen musst! Und leider gibts auch keine passenden Worte um Dich zu trösten. Es tut mir so leid! :cry:

Traurige Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Vielen Dank, Euch allen :cry: Ich kann nicht mehr, es tut so weh. SCHEISS TA !!! Mein kleines Mädchen starb, weil kein TA Zeit hatte beim 24Std. Dienst nach Hause zu kommen :angry: Sie sass bis um 4.00 Uhr auf meinen Bett und atmete sehr schwer. Ich rief 4 Mal bei der Tierklinik an und bettelte um Hilfe !!! Doch sie sagte, mach Dir keine Sorgen, wickel Deine Katze in einer Decke und komme Morgen in die Sprechstunde !!!! :cry: Um 4.30 bekam mein Mädchen warnsinnige Schmerzen und erbrach Blut, sehr viel Blut, doch der TA kam nicht :eek: Dann schrie sie, mein Vater und ich wir hielten sie fest, doch sie wollte mit letzter Kraft zu mir :cry: Sie starb in meinen Armen im Bett 5.00 Uhr...Ich bin fassungslos und keiner half mir ! Ich wusste nichteinmal, was sie hatte :cry: Jetzt bin ich alleine, mein Baby ist tot, es tut so weh, ich kann nicht schlafen, nicht essen, die Tränen läufen nur....Was hatte mein Mädchen, woran starb sie ??? Heute Morgen begrub mein Vater Bella im Garten, ich konnte es nicht mehr, war ausgelaucht, müde, traurig, einfach " DAS LEBEN IST ZUM KOTZEN"! Es tut höllisch weh, vorallen wenn man weiß, keiner war da, als man jemanden brauchte. Denkste 24Std. Notdienst !!! Das darf alles nicht wahr sein, ich will aus diesen Alptraum erwachen....Wo war Gott ? Entschuldigt, ich kann nicht weiter schreiben.....Bin fix und Foxi. :cry:

Sylvia

Ach Mensch, :cry: :cry: :cry: :cry:

Es tut mir unendlich leid!
      Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
      Trösten kann Dich jetzt im Moment keiner. Ich weiss was Du jetzt durchmachst.

Traurige Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ist das furchtbar!!

vor allen dingen, weil du wohl nie wissen wirst, ob ihr noch zu hlefen gewesen wäre. obwohl das blut deuted doch wohl auf innere blutungen hin, ob da hilfe möglich gewesen wäre, ich weiß nicht

silvi helfen kann dir keiner, aber wir hören zu, wenn du dich ausheulen magst. du bist teil der gemeinschaft hier und wir alle werden versuchen, die ein wenig zu stützen

traurige grüße
      sabine
      Oh,das ist ja grausam :eek:
      Das ist ja eine Schweinerei dass die nicht in der Nacht gekommen sind :evil:...Die arme Bianca :cry:
      Es tut mir so leid für dich und deine Schöne...
      Du musst deiner Trauer jetzt freien Lauf lassen..weine, schrei..., iss Schokolade....

Ich fühle auf jeden Fall mit dir und schicke dir einen tröstenden Knuddel von Aja, Link und mir.

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      OH GOTT, Silvia,

was für ein Riesenschock! So ganz ohne Vorwarnung!
      Ich kann Dich auch nicht trösten, mir hats die Sprache verschlagen!
      Ich denk an Dich, es tut mir so unendlich leid für Dich!!!! :cry:

Halt ganz doll die Ohren steif! Wir trauern mit Dir!

Ganz doll liebe aber auch traurige Grüße v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?