Warum meine kleine?
-
-
:eek:oh Molli dass ist ja furchtbar
Hats sie die Narkose nicht vertragen?
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir es tut mir so leid
(((Molli))) mitfühlende grüsse Ursi -
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub das ist das schrecklichste was jemanden mit seinem geliebten Tier
passieren kann.
Es tut mir total leid.Auch für die andere Katze.
Sie sucht bestimmt ihren Partner?!
Hab das auch schon erlebt.
Man trauert selber,weil man ein geliebte Tier verloren hat und das andere kann es nicht verstehen,warum sie jetzt alleine ist.
Ich drück dich in Gedanken ganz fest.
Liebe Grüsse,Silke -
-
-
-
-
Hallo Molli,
ich bin ganz entsetzt und traurig, was ich über Flitzi gelesen habe. Es tut mir unsagbar leid für Dich. Es muss ein fürchterliches Gefühl sein, seinen Liebling so zu verlieren.
Fühl Dich ganz doll gedrückt vom mir.
Ich weiss sonst leider nicht, wie ich Dich trösten kann. Im Moment gibt es sowieso keinen Trost für so ein Schicksal.
Ganz, ganz liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
oh gott, das ist ja schlimm, es tut mir unendlich leit für euch!
Aber irgendwie ist es doch komich, ok bei einer Katze, es ist halt wirklich immer ein kleines risiko dabei, aber das auch die andere Katze solche probleme hatte???Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!
Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!! -
-
-
Hab eben gelesen was passiert ist!!! Tut mir echt leid!!
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
Es ist so Traurig das ich meine Tänen kaum zurückhalten konnte.
Es tut mir so leid für dich, ich hoffe das es deiner anderen Katze gut geht, und hoffendlich dir auch
Mann weiß nicht was man sagen oder schreiben soll bei so einem Schmerz.
Hat die Narkose nicht gestimmt?
Du hast mein Tiefstes mitgefühl
Gruß Fati
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0