Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 248.
-
Die Sendung habe ich nicht gesehen! Aber das Katzen in Käfigen sitzen kann verschiedene Gründe haben: - Quarantäne bis zum Ergebnis des TA-Check´s (bei Neuzugängen weiß niemand was evtl. drin steckt) - gesundheidliche Gründe wie Brüche oder evtl. ansteckende Erkrankung (bei Beckenbruchkatzen ist zB je nach Schwere ca 6 Wochen Käfighaft angesagt...oder Lucille mußte 4 Monate im Käfig verbringen, da die Amputation der Pfote im Raum stand >> khnr.de/Lucille.html ) - Einzelkatze (bis zur Umsiedlung …
-
Zitat: „Original von Felix&Oskar Soll aber in einem Laufstall ruhig gehalten werden. Wie soll das gehen? Liebe Grüße Jessica und Björn.“ Hallo, meine Leila hab ich, nach dem sie bei ihren Vorbesitzern im Kippfenster hing, in einen Kaninchenkäfig gesetzt. Durch die Lähmung der Hinterbeine und den Tropf sollte Leila sich auch nur wenig bewegen. Den Käfig hab ich mit Handtüchern gepolstert, KKlo rein und Futter/Wassernapf rein und somit war sie von ihrer Bewegung her gut eingeschränkt. Sie hat die …
-
Ich find´s echt furchtbar...immer diese Kampfhunde: Beispiele: 1. Kampfhund trifft Hamster und Blut tropft!!! 2. Kampfhund triff Katze und Blut tropft!!! so und nun????????? Immer diese Kampfteile!!!!!!!!!!! zu 1. Klar den Hamster hab ich NICHT abgegeben...Kira´s Nase hat heftig geblutet und was macht der bekloppte "Kampfhund"? 2 Min. später steckt die Zunge in den Käfig und versucht den Hamster abzuschlabbern!!! Sie haben sich nachher geliebt und wenn klein Ivan Auslauf hatte hat Kira ihn immer…
-
Aus welchem Film?????
BeitragIch tippe auf: Die unglaubliche Geschichte des Mr. C.
-
Angel ist da ;-)
ElisaKemkes - - Nachwuchs
BeitragHallo Nobbi, ich schmelz dahin...... Also mal bitte dringend!!!! Adresse aber per PN, denn sonst ist nachher noch jemand schneller und KLAUT mir die kleine Zaubermaus vor der Nase weg. Viel Spass weiter an und mit Angel...
-
Food-Kette
BeitragTacos
-
Angel ist da ;-)
BeitragHallo Nobbi, Suuuuuuuuper süß die Lütte Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Zwerg und vor allem ein gesundes Katzenleben für die Kleine!
-
RE: welche Wurmkur???
BeitragZitat: „Original von rhonjaa in der ABDA von Profender stehen als Nebenwirkungen folgende: - Leibschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Fieber, Krampfanfälle bei über 10% (und das ist eine Menge) Umsonst ist das Präparat nicht verschreibungspflichtig! Grüße rhonjaa“ Hallo Rhonjaa, diese Nebenwirkungen sind dort aufgeführt?? Das gibt einem ja echt zu denken ich versteh jedoch die "Kopfschmerzen" nicht.
-
Am Freitag kommen die nächsten !!!
BeitragHi, gratuliere zum Zuwachs Alle drei sind ja Zucker schade, dass Deine nur Fläme akzeptieren Hast auch ne PN
-
Hallo Katrin, wann war denn der letzte TA-Besuch mit dem Kleinen? und seid wann lebt Ihr in Deiner Wohnung?
-
Happy Birthday @ ...
BeitragHallo Knuffi, auch von mir herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. So tolle Texte wie Little fallen mir nicht ein Ich hoffe das sich all Deine Wünsche erfüllen und Dir heute die Sonne geschienen hat.
-
Krümel wird Freitag operiert
BeitragHallo Caskara, das ist doch prima!!! Da gratuliere ich Euch doch ganz schnell und hoffe, dass sich der Rest vom Knubbel auch noch verabschiedet.
-
Eigenbluttherapie
BeitragHallo SaJu, also bei meiner Hündin Kira und bei Katze Minka hat die Eigenblutherapie geholfen, beide haben sie vor Jahren wegen Allergie bekommen. Beiden wurde 5x Blut abgenommen, mit homöopathischen Mitteln angereichert und dann wieder gespritzt. Die genauen Kosten hab ich nicht mehr im Kopf aber ich meine, dass ich für die komplette Therapie ca. 200 € bezahlt habe.
-
Minka Warum?
BeitragHallo Neezen, ich drück Dich mal. Ich denke nicht, dass Du jemanden verletzt hast. Es ist sehr traurig was passiert ist und ich glaube, wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist und Dir hier alles nochmal durchliest wirst Du auch Verständnis für den etwas harten Ton finden. Denn wir sind hier alle Tierfreude und sind traurig, dass die Kätzchen keine Chance bekommen haben. Sprich später mal in Ruhe mit Deinen Eltern und wenn sie Dir eine neue Katze erlauben, dann achte darauf das Kätzchen rechtzeitig …
-
Katzennetz-Verbot???
BeitragHallo Sarah, das ist Sache der Eigentümerversammlung, dort wird geregelt was nach außen gemacht werden darf. Darüber sollte es Protokolle geben in denen das festgehalten ist, dass müßte Dir der Vorbesitzer oder Makler eigentlich ausgehändigt haben. Du solltest mit Deinen Nachbarn reden und ihnen zB erklären, dass Du ein transparentes Netz anbringst welches die Optik der Hausfassade nicht beeinträchtigt.
-
kleines Kätzchen hat Durchfall
BeitragHallo Dani, hatte die Kleine sofort Durchfall bei Dir oder hattest Du auch ein normales Häufchen im KKlo? Seid wann ist die Kleine bei Dir und seid wann hat sie den Durchfall? Ursachen können sein: Katzenmilch (weglassen), Futterumstellung (frag was vorher gefüttert wurde und gib ihr das Futter erstmal, dann langsam umstellen), Futtermittelallergie, Stress (Umzug in fremde Umgebung, Geschwister usw. sind plötzlich weg), Würmer (Entwurmung) , Einzeller wie Kokzidien oder Giardien (Kotprobe beim T…
-
Hallo, dann meld ich mich auch mal. Minka: TH - Welpe - 80 Mark Leila: von Privat hab 25€ für die Einschläferungskosten bekommen (sollte eingeschläfert werden da hinten gelähmt wegen Kippfenster) bis zur Genesung TA-Kosten 200,-€ incl. Kastra. Schneeflöckchen: (3 Wochen alter Notfall, Mutter überfahren) Chandani : Welpe - Katzenhilfe - Schutzgebühr 150,-€ incl. Kastration So und die Schutzgebühren fand/finde ich völlig okay. Denn ich hab lieber ein Tier welches geimpft, entwurmt, tierärztlich un…