Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

naja ich habe meine tierärztin auch gewechselt aber nur, weil die da in gleich ne Beratung berechnet hatte, wo ich doch eigentlich keine haben wollte,..bzw..keine bekommen hab, fand ich schon soo net in ordnung die hat meine Cassy nur den filz abgeschert und ne frontlinebehandlung verpaßt,..und dann eben die beratung..die naja ohne worte nun hab ich ne andere tierärztin gefunden, die ist total nett, die hatte ich bei der kastration gebeten sich die ohren mal mit anzugucken, weil sie sich da häuf…

• Benutzer-Avatarbild

Brauch ma nen heißen tip

kali666 - - Ernährung

Beitrag

mmh, müßt ich erst ma gucken wo ich das hier herbekomme

• Benutzer-Avatarbild

Brauch ma nen heißen tip

kali666 - - Ernährung

Beitrag

tjo also ganz nass läßt sie es auch stehen, is ihr da wahrscheinlich zu matschig aber mit langsam anfeuchten könnt ich ma noch probieren am liebsten mag sie royal canin hatte auch schon paar andere sorten probiert,..aber das ist ihr irgendwie am liebsten

• Benutzer-Avatarbild

Brauch ma nen heißen tip

kali666 - - Ernährung

Beitrag

fisch ja..aber nur als trockenfutter *G* hühnchen auch nur als trockenfutter irgendwie hab ich ne komische katze,..meinte schon zu schatzi..wir haben wahrscheinlich ne vegetarische katze wenn ich der mit was anderem komme als trockenfutter kommt sie erst ma ran..schnüffelt und weg,..bloß nix probieren...könnt ja was ekliges sein...tztz bei rindfleisch und huhn isses am schlimmsten,..beides hab ich schon roh und gegart versucht *G* auch in kombi mit trockenfutter und selbst das schöne stück fisch…

• Benutzer-Avatarbild

Brauch ma nen heißen tip

kali666 - - Ernährung

Beitrag

meine Cassy mag ausschließlich Trockenfutter,..wenn ich ihr jetzt ma nen bissl Rinderhackfleisch oder bissl Putenfleisch vorsetz rührt sie das nicht an..da werd ich nur blöde angeguckt (das soll ich essen?) Trockenfutter wegnehmen und nur das hinstellen bring auch gar nix..mischen auch net sie rührt es einfach net an... auch nassfutter (hatte mal paar verschiedene sorten probiert) will sie einfach nicht wissen,...sie hat zwar ma kurz bissl soße aufgeschlabbert aber dann hörts auch schon auf,..de…

• Benutzer-Avatarbild

Schwer zu beschreiben

kali666 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Ayli ah also ein Geschirr für die Katze =) also wäre ein Geschirr besser als so ein einfaches Bändchen? ein Geschirr hab ich noch nur ob sie damit einverstanden ist, das riecht nach unserem Hund, als er noch klein war =)“ ich würd denken das so ein Geschirr schon besser ist weils net so übern hals geht, wenn sie vielleicht mitm normalen halsband panisch wird und wegrennen will, könnte sie sich vielleicht dabei strangulieren, denk ich das passiert mit dem geschirr net, da das…

• Benutzer-Avatarbild

Schwer zu beschreiben

kali666 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

es gibt da katzenleinen in zooladen die gehen um den hals und dann noch ma nen band um den bauch rum. meine kleine macht das ganz gut mit,..ihr macht das überhaupt nix aus...naja sie ist ohnehin lieber drinne als draussen,..wenn wir sie mal überreden können mit raus zu gehen *G* dauert keine 5 min isse wieder drinne

• Benutzer-Avatarbild

Neu hier!!! Futterempfehlung Trofu

kali666 - - Ernährung

Beitrag

nen bisher noch nicht, weil ich eben durch die kastration die leider vor 2 wochen sein mußte nicht auch noch den stress beim futterumstellen antnun wollte die vorbesitzerin hatte es ja nicht für nötg gehalten aber laut dieser bekommt sie von nassfutter auch durchfall, also bin ich mir noch net so sicher wie ich es am besten anfange

• Benutzer-Avatarbild

kali666 - - Ernährung

Beitrag

joah auf die sticks isse besonders heiß am liebsten die vob vitakraft *G* nur die mit hühnchen ausm kaufland will sie gar net wissen die mit fisch sind auch in ordnung naja ich bin ja noch am durchprobieren was sie sonst noch so fressen mag,..leider isse recht anspruchsvoll was die sache nicht grade einfach macht,..ich möchte aber schon über kurz oder lang was anderes füttern aber ich lass es etwas langsam angehen...ich hab sie ja nun erst seit etwa 5 wochen, vor 2 wochen wurde sie kastriert,...…

• Benutzer-Avatarbild

kali666 - - Ernährung

Beitrag

tja, meine katze mag auch nur trockenfutter ich versuchs schon hier und da ma mit bissl was anderem,..aber das schnuppert sie nur an,,,und das wars *G* selbst katzenmilch, da isse eigentlich gar net wild drauf (wollte das ma als leckerli versuchen) nen eigelb in der woche,...das ißt sie aber nur, wenn sie lust dazu hat...sonst wird es verschmäht *G* und rohes fleisch,...lehnt sie grundsätzlich ab,..genauso wie gekochtes....also werd ich wohl erst ma beim trokcenfutter bleiben müssen,..meine diva…

• Benutzer-Avatarbild

Einzelhaltung oder zu Mehr

kali666 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

tja meine Cassy, mag irgendwie auch keine andere katze als gesellschaft haben, habens nun auch schon probiert,..aber irgendwie möcht sie das leider net

• Benutzer-Avatarbild

joah das hat meine auch gemacht, auf dem alten klo *G* ich hab nun ein extra hohes katzenklo, mit schön viel streu drinne, nun macht sie das nimmer *G*

• Benutzer-Avatarbild

rollig oder nicht?

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

ach naja an das abrasierte fell habsch mich schon gewöhnt...löl weil 3 wochen vorher mußten wir das auch abrasieren lassen, weil sie total verfitzt war von der vorbesitzerin da sieht man schon das das fell bissl nächwächst

• Benutzer-Avatarbild

rollig oder nicht?

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

das glaub ich dir naja an den nähten hat sie net geknabbert, aber abgeleckt hat sie sich leider schon,...da ich ja auch arbeiten geh, kann ich net 24 h auf sie aufpassen

• Benutzer-Avatarbild

rollig oder nicht?

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

ja das hoffe ich auch,..allerdings mag sie es net wenn ich ihr am bauch gucken will *G* hab heut fix paar bachblütentropfen geholt, ich hoffe das hilft,..ich will mir die narbe ja nur angucken...und nicht jedesmal hinterher aussehen als wäre ich in nen häcksler gefallen

• Benutzer-Avatarbild

Zähneputzen

kali666 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

also meine tät das bestimmt net mitmachen da ist schon das tägliche kämmen ein akt...wenn ich der jetzt noch mit einer zahnbürste käme *rofl*oweh

• Benutzer-Avatarbild

rollig oder nicht?

kali666 - - Gesundheit

Beitrag

hrmpf waren ja heute beim tierarzt aber die OP Stelle ist wohl ganz dick,..könnte natürlich nur wundsekret sein, dann sollte es in den nächsten tagen weggehen meint die ärztin wenns in 2 Wochen nicht weg ist, muß meine arme Mietze wieder unters messer oh man ich hoffe es geht von alleine wieder weg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von *Minouche* den finde ich auch klasse, ist auch selbstgebaut von einer kleinen Firma kratzbaum.jpg“ also den find ich megagenial,..der tät meiner auch super gefallen

• Benutzer-Avatarbild

mmh, hab ich noch nie was von gehört, aber tät mich auch ma interessieren was die anderen davon halten....allerdings ist futter bei meiner diva generell schwierig *G* hab hier auch noch 3-4 leckerli tüten,..die sie überhaupt net mag naja das tierheim freut sich drüber *G*

• Benutzer-Avatarbild

der is cool mir tät da nur ne höhle noch fehlen *G* und was mich im moment reizt, sind so ne kratzbäume mit hängematte *G* naja mal schauen irgendwann fällt hier vielleicht auch ma wieder nen großer ast ab dann kann ich mal gucken, solange geht der mittelgroße hier auch noch