rollig oder nicht?

rollig oder nicht?

ich hab mal ne komische Frage *G*
      meine Cassy ist glaub ich immer noch rollig, aber im vergleich zum anfang der woche, liegt sie auch mal still da und tut gar nix, auch nachts maunzt sie eigentlich gar net,..aber wehe man will sie streicheln,...dann gehts direkt popo hoch und maunzen (halt wie bei der rolligkeit so ist)....find ich irgendwie eigenartig
      ist sie nun noch rollig oder eher nicht?

ich wollte mit ihr ja morgen eigentlich zum Tierarzt fahren, damit sie am Dienstag morgen kastriert werden kann :/ (geht leider net anderes da mein urlaub schon zu ende ist :()

gut sie ist ja auch schon ca 2 jahre, wäre auch möglich das sie schon dauerrollig ist, ich weiß es net, habe die kleine ja erst vor 3 wochen bekommen :(
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kali666“ ()

Also unsere Nala hatte die Rolligkeit in Phasen.
      z.b. war sie den ganzen Tag "normal" und dann auf einmal hat sie angefangen. Das ging ne Stunde so und danach schien sie wieder "normal" zu sein.
      Denke das das dann schon der Anfang von Dauerrolligkeit war.
      Ich würde dir entweder zur Pille raten (naja bei uns hat sie ja nicht gewirkt) oder einfach kastrieren lassen.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      also doch
      ja genau solche Phasen hatte sie die letzten tage auch

inzwischen ist Cassy beim Tierarzt, ich hole sie morgen nachmittag nach Feierabend ab...ich hoffe auch ganz inständig das ich morgen keine bösen Anruf bekomme und das die kastration heil verläuft,...darf noch gar net dran denken :/ irgendwie fehlt mir grad meine Fellnase hier
      hab der ärztin auch gesagt, das ich nicht genua weiß ob die rolligkeit vorbei ist oder nicht,..zumindest hab ich heut morgen und heut nachmittag während der fahrt zum Tierarzt keine Anzeichen für gesehen
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      Cassy hat die OP gut überstanden, sie ist immer noch benommen, hat sich auch schon übergeben, naja gehört wohl dazu *G*
      im moment kuschelt sie sich grade auf meinen schoß ;)
      laufen kann sie schon wieder, aber taumeln tut sie noch etwas, naja das gibt sich auch wieder
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      Na siehste, und jetzt gehts nur noch aufwärts.
      Unsere Maus hat mittlerweile auch schon wieder etwas zugenommen. Gott sei dank! :pray:
      Sah nämlich nicht gerade schön aus.
      Aber unsere wollte auch unbedingt wieder aufstehen, obwohl sie dazu gar nicht in der Lage war. Naja neugierig halt, egal wie mies es einem geht... :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      hrmpf
      waren ja heute beim tierarzt

aber die OP Stelle ist wohl ganz dick,..könnte natürlich nur wundsekret sein, dann sollte es in den nächsten tagen weggehen meint die ärztin :/
      wenns in 2 Wochen nicht weg ist, muß meine arme Mietze wieder unters messer
      oh man ich hoffe es geht von alleine wieder weg :/
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      ja das hoffe ich auch,..allerdings mag sie es net wenn ich ihr am bauch gucken will *G*
      hab heut fix paar bachblütentropfen geholt, ich hoffe das hilft,..ich will mir die narbe ja nur angucken...und nicht jedesmal hinterher aussehen als wäre ich in nen häcksler gefallen :/
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      Ja bei Nala hatten wir auch so einen Knubbel.
      Der ist aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden.
      Unsere hatte sogar angefangen, nach zwei Tagen an den Fäden rumzuknabbern!!!! :eek:
      Mussten ihr dann sogar mal die Halskrause anlegen, das sie es unterlässt.
      War für uns ne lustige Sache, sie war davon gar nicht begeistert. :wink:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Das ist bei mir genauso. Aber mein Freund ist arbeitslos und hat sie öfter mal kontrolliert. Mittlerweile sieht es aber super aus. Nur das Fell könnte so langsam mal nachwachsen. :wink:
      Liebe Grüße
      Denise Nala