Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Katze frißt wie ein "Schwein"
Beitragna wie tröstlich *G* ich dacht schon meine nichte hat ihr das angewöhnt...man weiß es ja net (die hatte letztens das trockenfutter ausm napf genommen und großzügig in der ganzen wohnung verteilt *grrr* auch in der dusche und seit dem macht meine Cassy das, das sie das futter neben dem tablett ißt) ne unterlage hab ich ja, nen tablett allerdings am anfang hat sie es zwar auch rausgenommen aber aufn tablett gegessen nun legt sie es aus prinzip nebens tabeltt ich hatte nun gestern flachere näpfe ge…
-
Welche Hobbys habt ihr?
kali666 - - Forum Café
Beitragich lese gern surfe gern im internet manchmal spiel ich auch bissl an der Wii oder mit meiner Kampfkatze und Basteln hauptsächlich stempeln tue ich auch gerne
-
Katze frißt wie ein "Schwein"
Beitragsagt ma ist das normal? am anfang hat Cassy ganz normal ihr Essen immer schön im schüsselchen gegessen. Sie bekommt jetzt jeden tag eine Schüssel Trockenfutter Applaws, und noch eine kleine Schüssel mit nem kleinen Löffelchen Nassfutter (mehr ißt sie sowieso nicht auf einmal den rest kann ich sonst immer wegschmeißen :/) wobei sie das Nassfutter scheinbar nur anschlabbert aber die Stückchen soo nicht zu essen scheint...mhh komisch untermischen funktioniert übrigens bei ihr gar net, dann geht sie…
-
Katze zerkratzt Autolack
Beitragna dann drück ich euch die daumen mit dem gutachten und bin gespannt wie es ausgeht
-
Katze zerkratzt Autolack
Beitragich hab auch noch nie gesehen das ne katze sowas macht,...gibts da net irgendeinen gutachter den man da zu rate ziehen könnte?
-
joah meine macht das auch,...die verbuddelt zu 99% nix *G* nur ganz selten ma *G* wenn besuch da ist..tztz wahrscheinlch is ihr das da peinlich *lach* aber ansonsten scharrt sie immer 10 minuten oder so am klo, frei nach dem motto, trabt ma einer an der es sauber macht wenn ich eher komm und sauber mach, is sofort ruhe mit scharren *G* hab nen windeleimer neben dem katzenklo stehen, da wird dann immer gleich alles entsorgt im klo mag ichs net runterspülen, da ich als streu das bentonit hat, da g…
-
unser kleiner"sonic"
Beitragach gott, das is ja nen süßes kerlchen der tät mir auch gefallen *G*
-
Brauch ma nen heißen tip
Beitragna ich hoffe soweit kommen wir auch ma morgen versuch ichs ma mit nem kleinen stück karnickel *G* mal schauen ob sie das essen mag,..oder gleich wieder das weite sucht *G* also ich denke mit rind und geflügel werd ich auf alle Fälle länger brauchen das steht ihr so gar net an
-
Brauch ma nen heißen tip
Beitraghui ich sie hat heut zum ersten ma den Thunfisch probiert *G* gestern wollt sie den überhaupt net wissen, heute hat sie wenigstens mal probiert,..hab ihr jedesmal nen Löffelchen voll mit auf den Teller getan, frei nach dem motto vielleicht möchte sie ja doch mal probieren aber eben nur nen Löffelchen, weil ich sonst jedesma den ganzen Rest wegschmeiße, weils schlecht wird
-
neee die Schote hat sie net angerührt *G* und sie hatte zum Glück weder durchfall noch erbrechen ich glaub sie fand den geruch vom blatt einfach so toll, das sie das unbedingt essen wollte tztz das macht sie hier sonst bei keiner anderen pflanze und sie hat ja auch ihr Gras hier stehen hatte ihr heut mal ein Blatt frische Petersilie hingehalten, dacht immer noch besser als Chili, wenn sie drauf rumkauen möchte *G* aber Petersilie mag sie so gar net *G* meine katze ist echt komisch
-
mmh kennt sich keiner damit aus? ihr gehts zumindest soweit gut, wie ich das beurteilen kann hab sie aber vorhin dabei erwischt, wie sie die pflanzen anvisiert hat,..und wahrscheinlich überlegt hat, wie komm ich da jetzt am besten dran ;)....die stehen nun in nem ganz anderen raum wo mietzi gar net großartig hin darf, nur so zur sicherheit
-
Fell verfilzt
Beitragmeine mußte dieses jahr auch geschert werden als sie zu mir kam, war auch total verfilzt naja hatte mit der tierärztin ausgemacht, das nur wenns nötig ist, soll sie die narkose bekommen,...leider als die schermaschine anging drehte meine süße total durch jetzt läßt sie sich von mir eigentlich gut kämmen (die haare am popo kürze ich sowieso etwas ein ;)) und wenn ich doch ma seh das irgendwo bissl fitzig wird, versuch ichs mit dem entfilzer wegzumachen und wenn sie das so gar net möchte, schneid …
-
ich hatte ja dieses jahr Chilipflanzen gesäet (die waren eher da wie meine Katze *G*) naja jedenfalls war ich grade dabei, die Blätter die nicht mehr ganz so schön aussehen abzumachen, dabei muß ich wohl eines übersehen haben was runter gefallen ist,...das hat sich eben meine katze geschnappt und aufgefuttert O_o muß ich mir jetzt gedanken machen, das sie davon krank wird? das war nen Blatt von so einer habanero, also einer richtig scharfen chili,..an die pflanzen selbst kommt sie net so einfach…
-
Sonntagsüberraschung
Beitragach wie süüüüüüüß
-
ach die sind ja süß schade das meine Katze keine anderen Katzen akzeptiert
-
Brauch ma nen heißen tip
Beitragboah wie fies *G* muß ich bei gelegenheit auch nochma probieren *G* aber viel hoffnung mach ich mir dennoch net *G* sie schnuppert ja alles an...auch mein essen *G* und was sie mag,..schlappert sie dann auch an...wie eben die möhren meine kornflakes darf ich zum glück für mich behalten,..die findet sie vom geruch her scheinbar net so toll *G*
-
Brauch ma nen heißen tip
Beitragmmh schade nix wirklich in der nähe naja werd mir wohl bei gelegenheit erst ma je nen kleines beutelchen bestellen *G* erst ma gucken ob das madam überhaupt ansteht