unser kleiner"sonic"

unser kleiner"sonic"

hallo zusammen,
      seid einiger zeit wohnt nun klein "sonic" bei uns. Da jeffrei ja leider nicht wieder aufgetaucht ist, durfte nun ein neuer vierbeiniger mann einzug halten. :wink:

Angeblich ein kleiner reinrassiger sibirier, aber vieleicht ist auch perser mit drin :wink: was aber eh egal ist denn er ist soooo süss und hatt soo weiches fell :biggrin:

sagt mal, ist das eigentlich normal das sibiris so unendlich viel quatschen???? der maunzt den ganzen tag! teilweise sogar wenn er schläft :biggrin: mir bluten schon die ohren :rolleyes:

Er ist ein ganz, ganz lieber, mega anhänglich (nur bei mir, sollte aber eigentlich zu meinem freund ne beziehung aufbauen :oops: ) und hatt null angst. Staubsauger oder föhn machen ihm nix aus! lilli bekommt panic und er ignorierts
      Lilli hatte am anfang echt ANGST vor ihm hatt ihn aber nie gehauen :think: dachte eigentlich das müsste umgekehrt sein! hatt sich aber nach 3 tagen gelegt, finde sie ist eh viel zu lieb zu ihm! der ist sooooooo frech und unverschämt und sie macht aber nix! obwohl seine barthaare immer kürzer werden :cool:

müder Krieger!

mittlerweile ein herz und eine seele.

wir sind wieder total happy :biggrin: auch wenn jeffi ewig fehlen wird!
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capricornie“ ()

Echt süss. Erinnert mich an meinen Fellnasen, wie Batze eingezogen ist. Blinsi und Batze, die zwei liebten sich so. Sie schmusten, kuschelten usw.Und jetzt? Naja die Liebe ist ein wenig eingerostet. :wink:

Viel Spass noch mit euern Nachwuchs.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.