Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
Warum gerade du???
BeitragHallo Rienchen Mein Beileid.Glaube mir ich weiß genau wie du dich fühlst.Auch ich mußte meine geliebte Gypsy im November 05 wegen Blutkrebs einschläfern lassen :cry:Ich vermisse sie noch genau so wie am ersten Tag.Selbst heute wenn ich einen Schäferhund sehe könnte ich immer noch in Tränen ausbrechen.Gypsys Korb hat zwar wieder einen neuen Bewohner aber es ist halt nicht das selbe. Das ist der jetzige Besitzer ihres Korbes 82431194fw6.th.jpg
-
RE: ungesunde Färbung bei Ratten
Buck - - Ratten & Mäuse
BeitragHallo Zu der Fellverfärbung bei Ratten kann ich dir leider nichts sagen aber ich hatte eine Albino Frettchenfähe deren Fell mit der Zeit auch ins gelbliche ging
-
Ronja ist da!
BeitragHallo Da hast du ja eine wunderschöne kleine Maus
-
RE: Muck ist gestern eingezogen
BeitragHallo Euer Muck ist ja wirklich Wunderschön
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHallo Hier ist Barney barneyuu0.th.jpg Hier die Maya mayamy3.jpg Und hier ist Buck buckigs4.jpg
-
RE: Wie alt ist euer Hund
BeitragHallo Mein Buck wird im April 9Jahre,meine Maya wird im März 4Jahre und mein Barney ist 15Monate
-
Katzenzusammenführung
BeitragHallo Ich habe zwei 5Jährige Kater (kastriert) und als meine kleine Coonie vor 5Monaten bei uns einzog war Merlin sofort ganz begeistert nur Manni spielte ca 1Woche beleidigt und war nur noch zum freßen Zuhause und fauchte die kurze jedesmal wenn er sie sah an aber alles ohne nach ihr zu schlagen aber wie gesagt nach einer Woche war alles wieder im Lot LG Christiana
-
RE: Welches Tier kaufen?
BeitragHallo Ich würde dir zu Frettchen raten da wird dir bestimmt nicht langweilig :biggrin:Aber vorher würde ich mich richtig schlau machen da sie nicht so leicht zu halten sind.Ich selber besitze zwei Stinker sie haben den Tag über die gesammte Wohnung zur freien verfügung und kommen Nachts in den Käfig Marke Eigenbau.Informiere dich doch mal hier:Frettchenforum.de LG Christiana
-
RE: Was mögt ihr lieber??
BeitragHallo Ich liebe große Hunde habe aber noch ne kleine Hündin dabei LG Christiana
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHallo Hier ein Bild meiner beiden Männer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung manniundbuckms7.th.jpg
-
Katzenbilder
BeitragHallo Das ist meine Feli dsci0362vk5.th.jpg
-
RE: was sind eure lieblingserien ???
Buck - - Forum Café
BeitragHallo Mein absoluter Renner ist AkteX Monk Cold Case Missing verzweifelt gesucht Buffy LG Christiana