Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.
-
schön, dass emma nun doch einen spielgefährten bekommt. ich denke auch, dass es da keine probleme mit der zusammenführung geben wird. als mein dino ca. 6 monate alt war, haben wir ihm auch ne kleine freundin besorgt und die waren bereits nach 2 bis 3 tagen ein herz und eine seele. gibt's eigentlich schon fotos von emma? liebe grüße conny
-
ist das süüüüüüß, wie die zusammen kuscheln! ich hoffe, bei uns sieht das auch irgendwann so aus. kimba will ja immer gerne mit den mietzies spielen und so, aber die haben da im moment noch nicht so richtig lust zu. aber es ist auch wirklich schon besser geworden, die ersten tage hat sich mein dino nur nach oben verkrümelt und ist überhaupt nicht in die nähe von kimba gekommen. mia hat ihr gleich am 1. tag eine gehauen und hat gesagt, wer der boss ist.
-
hallo ihr lieben! nachdem mich mein freund ewigkeiten genervt hatte, hatte ich vor ca. 4 wochen gesagt, dass er sich einen hund holen darf. allerdings hatte ich natürlich die ganze zeit bedenken, wegen meinen beiden katzis. es ist ein rhodesian ridgeback geworden. (jetzt 12 wochen alt) und trotzdem schon größer als meine beiden süßen! mit meiner kleinen mia läuft schon alles super. liegt nur ein paar cm neben ihr oder versucht ihren schwanz zu fangen (schließlich wackelt der ja immer so schön hi…
-
Macht es Sinn?
Beitraghallo drdoolittle! also ich kann dir auch nur zu einer 2. katze raten. ich hatte auch erst nur eine, aber es hat mir immer sooo leid getan, wenn ich solange auf arbeit war, also haben wir noch eine 2. dazu geholt. und ich bin superfroh, dass ich das gemacht habe. die beiden toben zusammen rum und kuscheln miteinander. ist wirklich supersüß und ich habe nicht mehr so ein schlechtes gewissen, wenn ich die beiden mal für ein paar stunden alleine lasse. also hol dir noch ein geschwisterchen. das es …
-
hund und 2 katzen?
BeitragBileni ist ja echt süß! Aber wir haben sie jetzt schon Kimba genannt.
-
hund und 2 katzen?
BeitragSie hatte gestern sogar schon Besuch von ihren neuen Freund Rudi!
-
hund und 2 katzen?
BeitragJa ist einer! Werd ich gleich mal gucken, was ich für schöne Namen finde!
-
Sie ist da!!! Gestern ist die kleine Hündin bei uns eingezogen! 8 Wochen ist sie jetzt und suuuuupersüß! Meine beiden Katzen müssen sie jetzt erstmal kennenlernen, mein Dino traut sich noch gar nich an die Maus ran. Meine Mia schon eher, wenn sie ihr jedoch zu Nahe kommt, wird erstmal gefaucht und heute morgen hat sie auch eine geklatscht gekriegt, aber naja das wird schon werden in ein paar Tagen. Leider hat sie noch keinen Namen Also würde ich mich natürlich über eure Vorschläge freuen!!! Lieb…
-
hund und 2 katzen?
Beitragdanke für die ganzen antworten! bin ich ja froh, dass ihr alle so gute erfahrungen gemacht habt! also die katzis haben bisher keinerlei schlechte erfahrungen mit hunden, haben wie gesagt, mal ab und zu einen gesehen, aber wenn der dann mit ihnen spielen wollte, haben sie sich dann doch verzogen, also irgendwo nach oben, wo der hund nicht hinkommt also mal sehen, wann es soweit sein wird, vielleicht bin ich ja dann auch hier öfter im hundeforum unterwegs aber ich denke, superlange wirds nicht meh…
-
hund und 2 katzen?
BeitragDa werde ich wohl auch nicht drum rumkommen Ja, das kannst du deiner Omi wirklich nicht zumuten
-
hund und 2 katzen?
Beitrag@karen: natürlich habe ich nichts dagegen...ach die männer...alle wollen hunde haben
-
hund und 2 katzen?
BeitragErstmal vielen Dank für eure Antworten! Er hatte früher schon mal einen Hund gehabt, kennt sich also aus. Falls wir uns wirklich einen holen, geht mein Freund auf jeden Fall auch mit ihm zur Hundeschule! Also wir würden uns auf jeden Fall einen Welpen holen, aber selbst die sind ja schon ziemlich groß deshalb hatte ich erst schon Bedenken wegen unseren Katzen, aber wenn ihr meint, da brauch ich mir um die beiden keine Sorgen machen, sondern eher um den Kleinen, beruhigt mich das schon mehr oder …
-
aus 1 Neuzugang wurden 2!
BeitragNa das ist doch mal ne schöne Nachricht! Schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren beiden Süßen!!! Ich finds auch besser, wenn eine Katze noch einen Artgenossen zum Spielen hat! Musst unbedingt Fotos reinstellen, wenn du welche hast! Also ich wünsch euch schon mal viel Spaß mit den beiden Fellnasis!
-
Tierquälerei???
Beitragwie kann man denn sowas nur tun! kann das auch gar nicht verstehen. man muss diese tiere doch nicht zum normalen preis verkaufen, sondern kann sie als liebhaberkatze weggeben. ich find es echt zum kotzen, dass menschen, die soetwas tun, auch noch züchten! die armen tiere!!!
-
hund und 2 katzen?
Beitraghallo ihr lieben! ich bin normalerweise im katzenforum unterwegs. heute habe ich aber mal eine frage an die hunde-liebhaber. und zwar geht es darum, dass mein freund unbedingt einen hund haben will, genauer gesagt einen rhodesian ridgeback! das problem an der sache ist allerdings, dass wir bereits 2 Katzen (8 + 5 monate) haben. hat jemand von euch erfahrungen, wenn noch ein hund ins haus kam zu katzen? vielleicht sogar speziell mit dieser rasse? versteht ein rhodesian ridgeback sich gut mit ande…
-
Bin neu hier
BeitragHallo Teddy! Herzlich Willkommen!!! Ich bin auch noch nicht lange mit dabei, aber ist wirklich interessant hier! LG Conny