aus 1 Neuzugang wurden 2!

aus 1 Neuzugang wurden 2!

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gesellt sich Anfang Mai eine "neue" Katze zu unserer Sunny, und zwar eine kleine, Maine-Coon, die dann 12 Wochen alt ist, wenn wir sie holen.

Am Samstag waren wir nochmals bei den Züchtern, um unser neues Familienmitglied besuchen. Die kleine Sunrise ist jetzt 9 Wochen alt und wirklich herzallerliebst. Dann zeigten uns die Züchter noch das Brüderchen von Sunrise, das sie Ares getauft haben.

Als wir Ares und unsere Sunrise so zusammen spielen und toben sahen, da fragten wir, ob denn Ares schon verkauft sei. Die Züchter sagten uns, dass er eigentlich reserviert sei, dass sich der Käufer aber bis dato nicht mehr gemeldet habe.

Wir fragten dann, ob wir evt. beide Kitten haben könnten, weil sie sich wirklich total ähnlich sehen und auch total aneinander hängen. Die gingen kaum einen Schritt ohne einander.

Die Züchterfamilie war sehr froh über unser Angebot, beide Kitten zu bekommen, da sie sie ohnehin nur ungern trennen wollten und eigentlich froh wären, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Wir wohnen noch dazu ganz in der Nähe, so dass die Züchter die zwei Racker ab und an auch mal besuchen kommen könnten!

Tja,und nun sieht es so aus, dass Anfang Mai nicht nur das kleine Maine-Coon Mädel Sunrise bei uns einzieht, sondern auch ihr Bruder Ares. :eek:

Geplant war nur 1 Neuzugang und Katzenkumpel für Sunny, aber als wir die beiden Geschwister sahen, haben wir uns sofort in die beiden als Doppelpack verliebt! :biggrin:

Ja, und das heisst dann, dass ab Mai unsere Sunny zwei Artgenossen und Spielkameraden bekommt!

Wir hoffen nur, dass das gut geht! Werden uns ein paar Tage frei nehmen, bis die Eingewöhnung einigermassen geklappt hat!

Wir freuen uns so! :biggrin:
      Sunny, Sunrise und Ares! :eek: :biggrin:
      What goes around comes around.
      Na das ist doch mal ne schöne Nachricht! Schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren beiden Süßen!!! Ich finds auch besser, wenn eine Katze noch einen Artgenossen zum Spielen hat! Musst unbedingt Fotos reinstellen, wenn du welche hast!

Also ich wünsch euch schon mal viel Spaß mit den beiden Fellnasis! :smile:
      Wie gesagt, wir bekommen sie am letzten April-Wochenende. Dann erst können Fotos geschossen werden, die ich dann natürlich so bald wie möglich hier reinstelle, um euch die neue "Familie" zu zeigen! :biggrin:

@sass:
      Ich hoffe nicht, dass es für Sunny ein zu grosser Schock wird. Sie ist jetzt selber knapp 1 Jahr alt, und die Züchter meinten, das dürfte kein zu grosses Problem werden. Wir werden es ja sehen. Auf jeden Fall werden wir Sunny nicht vernachlässigen, so dass sie merkt, dass sie trotzdem noch der Chef im Hause ist! :wink:

Danke euch für eure Glückwünsche! Wir freuen uns auch total!

Fotos folgen, sobald wir die Miezis zu Hause haben!
      Es sind übrigens zwei "Classic Blue"....zwei Wollknäuel! :wink:

lg/melitta
      What goes around comes around.