Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 354.

• Benutzer-Avatarbild

Kater und Nachwuchs bei mir

DADsCAT - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Liskatrekernell, ich bin als Baby mit einer Katze in der Wiege aufgewachsen und habe jetzt bereits fast 58 Jahre auf dem Buckel. Wie Du siehst, leb ich immer noch. Also, das sich Katzen aufs Babygesicht legen halte ich schlechtweg für ein bischen übertrieben. Ich weiss nur das man als Schwangere mit Katzen vorsichtig sein soll, da gibt es irgendeine Krankheit die bedrohlich ist. Da ich nur ein Mann bin hab ich keinen Plan davon......frag mal hier nach. Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

. Hallo Stela, dieses Problem haben wir auch und das gleich bei 4 Fellnasen. Bienchen ist seit gut 3,7 Jahre bei uns......auf mich fixiert....:biggrin: Miga ist seit 1,7 Jahren bei uns.....auf mich fixiert.....:biggrin: Cajun, der CoonieKater ist seit 7 Monaten bei uns....is meiner.....auf mich fixiert....:biggrin: Gismo, der SomaliKater meiner GötterGattin, auch seit 7 Monaten bei uns und....... ........auch auf mich fixiert......:biggrin: .....sehr zum Leidwesen der GöGa...:sad::sad::sad: Man …

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch

DADsCAT - - Forum Café

Beitrag

feuerwerk4np4.jpg DADsCAT und die 4 Fellmonster

• Benutzer-Avatarbild

Peinlich , peinlich ;)

DADsCAT - - Haltung & Erziehung

Beitrag

.....nur keine Panik......wir waren im April 14 Tage weg.......und...... .....die Fellnasen haben uns wieder erkannt...... Kann sein, das sie Dich erstmal nicht beachten (....als Strafe...:D )...... ..aber kurze Zeit später sieht das wieder ganz anders aus....:hug: ...:hug: ...:hug: ...:hug: ...:hug: Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

. . Primaxnis....... verbeugungby3.gif Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich das?

DADsCAT - - Feedback & Support

Beitrag

. : .......ich glaub der Admin hat nix gegen kostenlose Werbung......ODER ?????? Gruss DC (DADsCAT)

• Benutzer-Avatarbild

. ......nun gut, es ist passiert......(für mich zwar unverständlich.....aber egal) Primaxnis, hab mal einige Fragen........ 1. Wurden bei der Katze und dem Kater GesundheitChecks gemacht ?????? Wer will schon kranke Kitten..???? oder Krankheitsüberträger ??? 2. Hast Du Dir alles genau überlegt ???? Kosten für den TA falls Probs bei der Geburt auftreten, med. Nachsorge für Kitten und Katzenmama.......auch dann können unverhofft Komplikationen und Krankheiten auftreten mit denen man nicht gerechne…

• Benutzer-Avatarbild

Frau Doktor med. Josie

DADsCAT - - Forum Café

Beitrag

. ....ja ja, die Fellnasen haben einfach das richtige Gespür wenn es ihren Dosis mal richtig mies geht.... ....plagt mich z.B. ein Hexenschuss......:sad: hab ich auch immer 4 "Wärmekissen" an meiner Seite ....es ist herrlich warm und hilft.... ...dafür danke ich den Flauschies.......:hug: Gruss DADsCAT

• Benutzer-Avatarbild

. :think: ..... ..... ..... ..... .....da ich kann und muß Tina nur zustimmen....... .....es ist nicht nur "einmal so Junge bekommen lassen"..... .....das Ganze drumherum sollte genau be- und durchdacht sein. Der Zeitaufwand......die TA-Kosten für Voruntersuchungen, medizinische Betreuung vor und nach der Geburt usw. können dann ganz schnell die Grenzen eines gefüllten Geldbeutels sprengen. Fazit: Bitte nicht aus dem Bauch heraus handeln .....es schadet nur. Gruss DADsCAT

• Benutzer-Avatarbild

Woher habt Ihr eure Katze????

Beitrag

. ...Bienchen ist ne BauerhofKatze ...Miga hab ich durch AnimalHelpEurope e.V. aus Spanien ...Gismo das SomaliKaterchen ist vom Züchter ...Cajun das CooniKaterchen ist ebenfalls vom Züchter ...Leila das CooniMädchen war ne ProblemKatze von Freunden, ...........ist leider krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gegangen Gruss DADsCAT

• Benutzer-Avatarbild

. .........im eBay-Shop gekauft..........also ein Gewerblicher......!!!!! wo ist jetzt das Problem ? Wenn sich ein Verkäufer (Gewerblich) nach 6 Tagen nicht rührt......:snooty: bekommt er ne Mail mit dem 14tägigen Rücktrittsrecht und gut is. Wenn er einen trifftigen Grund der Verspätung parat hat....... man is ja nicht so, man kann ja drüber reden. Sollte er aber pamping werden und ne miese Bewertung abgeben...... kann man ja diese GsD auch wieder beantworten. Mal sehen wer den längeren Atem hat…

• Benutzer-Avatarbild

Männer

Beitrag

. ........4 Plüschpopos leben in unserem Haushalt........ (alles meine ....bis auf den SomaliKater GISMO ) und ich versorge (füttern, Kaklo, spielen, TA-Besuche etc.) sie meistens. Wenn es bei mir Berufsbedingt mal nicht klappt, springt natürlich meine Uschi (die GISMO-Dosine) ein........ Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

.Habsch ma gegoogelt.......Ein Hinweis im Zusammenhang mit Ruhezeiten: Eine gesetzliche Regelung zum Schutz einer Mittagsruhe gibt es nicht. Das schließt jedoch eine freiwillige nachbarschaftliche Rücksichtnahme während der so genannten „Mittagsruhezeit“ von 13 bis 15 Uhr nicht aus. An Samstagen sollte auch freiwillig eine Mittagsruhezeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr eingehalten werden. Privatrechtliche Verträge (z. B. Mietverträge) können Mittagsruhezeiten enthalten, Verstöße dagegen können jedo…

• Benutzer-Avatarbild

Betrug bei Ebay- aufpassen!!!!

DADsCAT - - Gott und die Welt

Beitrag

. ..Du kannst aber auf die Bewertung antworten......:dance: und eine entsprechende Antwort dazu schreiben. Die kann jeder lesen......... Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

Betrug bei Ebay- aufpassen!!!!

DADsCAT - - Gott und die Welt

Beitrag

.:naughty:.......bei ebaY- Verkäufen gilt für mich immer...........erst die Kohle, dann die Ware !!! .....und nicht umgekehrt. Das ist die sicherste Lösung, wenn man an sein Geld kommen möchte.PS: Nigeria-Clan (Mafiaähnliche Struktur) versendet immer wieder solche Mails (vonwegen Money aus Nigeria etc. blah blah.....) die kann mann getrost in die Tonne treten,bzw. löschen. Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Louisa ja und warte mal ab wenn er ein jahr älter ist, dann ist das knabbern mitunter sehr schmerzhaft... dein kleiner ist ja zuckersüß!!“ kennsch.......Herrchen, hab Disch zum Fressen gern. Schmerz lass nach Gruss DC

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von blonderengel84“Zitat: „“Zitat: „ ich will ja katzenbabys. habe doch nicht geschrieben, das ich keine will. möchte wissen woran ich merke das sie welche bekommt.“ Na Klasse, Null Ahnung und Kitten in die Welt setzen lassen. Kinners, wenn ihr vorhabt, Kitten in die Welt zusetzen, informiert Euch doch bitte vorher und nicht erst wenns schon passiert ist. Lest doch mal hier im Forum unter KittenAufzucht nach, was alles bedacht und gut überlegt sein will. Nehmen wir nur mal das S…

• Benutzer-Avatarbild

Züchten!!!!!

DADsCAT - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Schnucki#Tiger also, erstmal danke aber ich wollte ja nicht gleich einen laden aufmachen kann man sowas auch heimlich machen und die dann verkaufen/verschenken oder so?! ich wollte schon immer mal katzen babys ganz "frisch" sehen!!“ Hallooooo, bitte mal genau nachdenken was Du da geschrieben hast: kann man sowas auch heimlich machen und die dann verkaufen/verschenken oder so?! ich wollte schon immer mal katzen babys ganz "frisch" sehen!! Also, wenn ich diesen Satz lese, strä…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

DADsCAT - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Lilly & Tom ok danke - ich muss mich jetzt intensiv die nächsten Tage mit ihnen beschäftigen. wg. balkonnetz - ich hab so ein problem ich habe ein ganz normales geländer u. darf vom vermieter nichts in die wand bohren. so dachte ich mir ich befestige stangen mit kabelbinder - und spann dann das netz über das geländer in die höhe - müsste das klappen? was habt ihr für erfahrungen?“ ...habs gerade erst gelesen....... ....ihr braucht nix bohren, es gibt Klemmstangen die zwische…

• Benutzer-Avatarbild

2. katze.. help ;)

Beitrag

.Rescue (Notfall) Tropfen.Bei den Notfalltropfen (RESCUE) handelt es sich bereits um eine Mischung von Blütenessenzen. Rescue Tropfen sind ein Kombinationsmittel, welches bei Menschen/Tieren wirkt. Diese von Dr Bach zusammengestellte Kombination für den archetypischen Schockzustand ist weltweit das bekannteste und auch am besten erprobteste Bachblüten-Mittel. Rescue Tropfen eigenen sich hervorragend für die kurzzeitige Einnahme bei konkreten Ereignissen. Eine weitere Bachblütentherapie können si…