ich bin neu hier und habe lange nach einem richtigen Forum gesucht, nun habe ich dieses gefunden und wollte meine Frage euch mal stellen.
Und zwar geht es um folgendes was schon oben im Text steht:
Meine Katze Shila (2 Jahre) ist rollig seit gestern. Habe sie heute mit zu einem Freund (Nachbar gegenüber) mitgenommen und wollte das diese sich verpaaren. Der Kater ca (1/2 Jahr) hat vorher noch nie eine Katze gedeckt.
Wir haben diese dann einfach erstmal in Ruhe gelassen. Shila, welche meine Katze ist hat sich über den Boden gewelst. Nach einigen Versuche ist der Kater Spike, welcher von meinen Freund ist angesprugen, hat die Shila in de Nackengepackt und stand erst mehr oder weniger über den Rücken hat aber nicht direkt da getroffen wo er treffen sollte. Irgendwann dann hat er Shila wohl richtig getroffen, Shila wurde lauter (lauteres miauen: war noch kein schreien) und es war sehr kurz. Jetzt weis ich nicht ob das reicht oder ob die Shila noch öffters gedeckt wurde.
Nach dem Shila gedeckt wurde (hoffe ich, dass es schon war) hatte Sie keine Lust mehr auf den Kater! Wieso ist das so? Hatten die beiden jetzt schon was sie wollten oder muss Shila noch öffters versuchen damit eine Erfolgchance sich ergibt.
Shila war schon einmal schwanger, es war eine Straßenkatze am anfang, welche wir aufgezogen haben. Wo sie dann zu uns kam war sie auch schwanger. Nur das e9inmal zur Info!
Also meine Frage ist nur hat dieser kurze Akt gereicht oder muss da mehr kommen?
Warte gespannt auf Antwort: Danke!
Mfg
primaxnis
+++++++++++++++
Ja!
+++++++++++++++
Nein!
Ja!
+++++++++++++++
Nein!