Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten

Hallo - also unsere Lilly ist seit unserem Urlaub vor 2 Wochen nicht mehr die "Alte". Sie schmußt kaum mehr u. beobachtet alles von weite aus. Das einzige was sie will ist am Balkon (sind Hauskatzen). Nur ich hab fürchterlich Angst da ich im 3. Stock wohne nicht das Sie mal abstürzt sollte sie mal ihr Jagdinstinkt wieder nach Fliegen etc. bekommen.

Aber kann es wirklcih damit liegen das sie immer noch beleidigt ist wg. Urlaub? langsam mach ich mir echt sorgen - oder kann es an der großen Hitze in Deutschland liegen? Verhalten sich euere Katzen derzeit auch anders bei wärme?

LG
      Janine
      Hallo Janine

Also unsere beiden liegen eigentlich auch den ganzen Tag auf der faulen Haut :smile: und mal ehrlich: wenn wir nicht zur Arbeit, einkaufen und putzen müssten, würden wir das doch auch lieber tun, oder?! Ist für Bewegung einfach viel zu warm. Stell Dir mal vor Du hättest auch noch so`n Fell :eek:

Auf Spielen haben sie erst zum Abend hin richtig Lust, wenn es in der Wohnung etwas abkühlt.

Und ein wenig beleidigt sein kommt bei Deiner Süßen vielleicht auch noch dazu?!

Du solltest auf jeden Fall ein Balkonnetz anbringen!
      So lange sie frisst und nicht apathisch wirkt denke ich, ist alles o.k.

LG
      ok danke - ich muss mich jetzt intensiv die nächsten Tage mit ihnen beschäftigen. wg. balkonnetz - ich hab so ein problem ich habe ein ganz normales geländer u. darf vom vermieter nichts in die wand bohren.

so dachte ich mir ich befestige stangen mit kabelbinder - und spann dann das netz über das geländer in die höhe - müsste das klappen?

was habt ihr für erfahrungen?
      Hallo,

als wir letzen 3 Tage nicht da waren, haben unsere Beiden auch nicht angeschaut, sie waren beleidigt, das hat aber nciht lange angeehalten, so 1 bis 3 Tage. Dann waren sie wieder die alten und haben mit uns geschmust. :clap: :dance:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Lilly & Tom
      ok danke - ich muss mich jetzt intensiv die nächsten Tage mit ihnen beschäftigen. wg. balkonnetz - ich hab so ein problem ich habe ein ganz normales geländer u. darf vom vermieter nichts in die wand bohren.

so dachte ich mir ich befestige stangen mit kabelbinder - und spann dann das netz über das geländer in die höhe - müsste das klappen?

was habt ihr für erfahrungen?

...habs gerade erst gelesen.......
      ....ihr braucht nix bohren, es gibt Klemmstangen
      die zwischen Boden und Decke eingeklemmt werden.
      Das Netz dann mit Kabelbindern befestigen. Fertisch ..:D:D
      Mal unter Katzennetze, Balkonsicherung etc. googlen....oder
      mal bei eBay suchen.

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :