Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 354.
-
. .....könnt Ihr Euch unsere 4 Fellnasen zwischen meinen Beinen vorstellen ????? .....Nein ????? Ich schon......:eek:, alle 4 Monster zwischen meinen Beinen, der Oberkörper wird fein über die selbigen abgelegt..........:think: morgens hab ich dann keine Beine mehr......gefühlsmässig......:D Gewicht der Nasen........von 4,5 kg bis Cooniemäßige 6,5 kg......:rolleyes: es ist alles vertreten...........noch Fragen ????? was nimmt man nicht alles wegen der Plüschies in Kauf.......:whistle: PS: Tagsübe…
-
homepage
DADsCAT - - Forum Café
Beitrag. . . dann geh mal hier hin......da hab ich meine HP auch ...drück misch !!!!!
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragZitat: „Original von *MORPHEUS* Guten Morgen @DADsCAT sooo hab ich die Bilder von deiner letzen Katze äh Megasuperkater Cajun angeguckt, ich bin ehrlich gesagt ganz hin und weg :eek::eek::eek: Das ist mal WIRKLICH ein Prachtkater und nicht nur so hingesagt :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool: Superschöne Zeichung, geiler Schwanz :oops::whistle: und prächtiges Farbenspiel, gib dem superhübschen mal einen fetten feuchten Kuß von mir auf die Nase :D:kiss: P.S. da er doch …
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag. ......unsere FellMonsterchen........ bimigi1beb4.jpg ......und CoonieKaterchen CAJUN.... kcbws4.jpg .....schuldigung, ....aber ich krieg die Bülders nicht in Thumbnails gewandelt........nur ne Fehleranzeige...!!!:eek:
-
Zeichnungen
Beitrag. ......notfalls mitte DigiCam aufnehmen und dann nix wie rein hier....:D
-
Warum Katzenhalter ?
Beitrag. . tja, da muss ich weit ausholen....... also, als Kind vom Dorfe bin ich mit einer Hauskatze in der Wiege aufgewachsen. Als meine Eltern später in die Stadt zogen, blieb die Mieze auf dem benachbarten Bauernhof...... denn sie fühlte sich dort wohl und wurde versorgt. Kastriert hatten wir sie schon, der Kittensegen blieb aus. Ca. 50 Jahre später habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, einem StubenTiger ein Zuhause zu geben...................BIENCHEN !!! Das war im August 2003. Etwa 2 Jahr…
-
!!!HiLfE!!!
Beitrag. Zitat: „Original von Woelfin34 Nun Smokie, denkmal so , ab und zu ein Wurstleckerlie ist zwar wirklich nicht unbedingt zu empfehlen aber mit sicherheit für die Gesundheit der Katze eher zu vereinbaren als Wurst als Hauptnahrung . .......SALAMI......?????? besser nicht......viel Salz und dann auch noch Schwein... :think:........mmmhhh, das kommt mir bekannt vor.........dat Bienchen verweigert seit gut 2 Wochen jegliches NaFu,auch die lecker Sorten, die sie sonst immer verschlungen hat.(zur Zeit…
-
Coonies und Wasser
Beitrag. ........CAJUN, "WaschBär"Coon erste Güte.....is auch so ein Exemplar. Beim Duschen sitzt er auf dem Wannenrand und fängt Wassertropfen. Wenn man dann die Dusche verlassen, hat jumpt er in die Wanne und wälzt sich voller Wonne im Restwasser................:D danach ist "nachwischen" der Wohnung angesagt.
-
Katze Verprügeln
Beitrag. ........yeah, ne SadoCat.....:eek: ........die is ja irre drauf..... .....und mault auch noch rum, wenns net weiter geht....:D
-
Vertrauenssache
Beitrag. @Sweenie.......ich habe da einen Tip.... :D ......der hilft immer: Hab einfach Geduld, nur etwas Geduld und es regelt sich von ganz allein. Der kleine Kerl ist 4 Tage bei Dir, alles ist neu und ungewohnt..... ...das muß er erstmal verdauen, dann wird es schon werden, von ganz allein. Also, übe dich in GEDULD !!!:zustimm: Gruss DC
-
. ........dat hört sich ganz stark nach "markieren" des Katerchen an !!!! Wie alt ist das Katerchen? Ist er kastriert ? Wenn ja, mal zu TA gehen und die Analdrüsen kontrollieren lassen, die verbreiten auch einen sehr netten Duft ..... So, ob eine Kätzin markiert, kann ich nicht genau sagen, müsste ich mich mal schlau machen.......meine Beiden habens noch nie gemacht. Aber wie schon gesagt, ich tippe aus das Katerchen..... Gruss DC
-
eine box oder zwei? :)
Beitrag. .......ich sach nur: Geduld, Geduld und nochmals Geduld....... wenn die Beiden erst aufgetaut sind........sind es bestimmt Kletten !! Hier werden alle Daumen und 16 Pfoten gedrückt..........
-
eine box oder zwei? :)
Beitrag. Hallo kasmo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Stubentigern. Eure Entscheidung gleich 2 zu nehmen, war vollkommen richtig - ihr hab Euch viel Stress (z.B. durch Kratzorgien etc.) erspart. Die Kosten für Futter halten sich eigentlich in Grenzen......... wenn man nicht gerade ein Rudel von 8 bis 10 Fellnasen beköstigen muß. Wir haben mittlerweil 4 FellMonster und kommen mit unserem Plüschi-Etat gut zurecht. Anders sieht es bei TA-Kosten aus, dafür haben wir einen ExtraSparstrumpf a…
-
Wir sind nicht Normal
Beitrag. . .......normal........unnormal......was heißt das schon.......??????? Unsere Fellnasen sind "Familienangehörige" und werden dementsprechend so behandelt, auch wenn es um das Thema "Regenbogenbrücke" geht. Die Fellchen werden im Falle eines Falles.........würdigt bestattet und nicht in der Tierkadaverbeseitigungsanstalt vernichtet. Dafür haben wir schon vorgesorgt, genauso wie es bei Krankheitsfällen geschehen ist. Fazit: Ich bin "UNNORMAL" und das ist gut so!
-
Zitat: „Original von Darla @DadsCat Dein Gismo ist echt toll. meine gr liebe sind die Abessinier. habe selbst auch eine :biggrin:“ ....kann ich verstehen..... ......Abby / Somali...........ist ja kein großer Unterschied, die einen sind Kurzhaar-, die anderen HalblangHaar-Fellchen. Vom Charakter her sind beide gleich, schmusig ohne Ende, lieben Ihren Dosi aufs innigste........einfach unschlagbar. :think: Zum eigentlichen Thema: Warte noch ein bischen mit der CoonieMaus, für die "alte" Lady wird e…
-
. . .......cajkleinin9.jpg .......das ist CAJUN, mein CoonieBärchen, 7 Monate alt und stammt aus einer sogenannten "Hobbyzucht". Die Besitzer haben nur 1 CooniePärchen und nur 1 x gedeckt, danach wurde beide ElternTiere kastriert....also keine Vermehrer....:naughty: Habe die Papiere aller GesundheitsChecks der Elterntiere einsehen können und die tierärztlichen Papiere für mein CoonieBärchen erhalten. Alle Impfungen, Entwurmungen etc. waren ordnungsgemäß gemacht worden. Einzig und allein wegen HC…