Neuigkeiten vom Maine Coon Kater aus "Gesucht.Gefunden"

Neuigkeiten vom Maine Coon Kater aus "Gesucht.Gefunden"

Hallo Ihr Neugierigen,

moulinrouge meinte zu mir, ich sollte das Thema in diese Kategorie einstellen:

Der weiße Kater aus dem Bereich Gesucht-Gefunden" schoener weisser Coonie Kastrat mit Odd Eyes sucht neues Zuhause
      ist Donnerstag Nacht bei uns eingezogen. :wink:

Nach einer langen Autofahrt, die zum Glück sehr friedlich verlief, hat er das neue Zuhause im Sturm erobert. Eingewöhnungszeit ? Was ist das ? Er trat aus seinem Körbchen und war da, als ob er hier schon immer gewohnt hat.

Er ist hier der absolute Chef , und genießt seine Rolle sichtbar. :evil:
      Die beiden Katzendamen stehen ihm noch sehr skeptisch gegenüber, wohingegen unsere Hundedame schon eine gute Kuschel und Spielfreundin geworden ist.

Kari ist sehr groß -auch für eine Maine Coon- und mit sehr viel Behang ausgestattet. (Ähnelt mehr einem Löwen :eek:

Spitzname: "Der Eisbär"

Irgendwie bin ich fürs Bilder einstellen unbegabt :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()

Hi Jorvi!

Hab die Bilder auch so sehen können! :D Er sieht wirklich prächtig aus.. Ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein das passen könnte.. Kari sieht wirklich aus wie ein Löwe!!!! Und das Foto mit eurem Hund ist echt super! :)

Bei mir ziehen morgen 2 Coonie-Kater ein... Bin schon super-gespannt wie meine zwei Mädels reagieren! :)

LG Jesse
      Hi Jorvi,

BOAH - da faellt mir nur ein:

EURE HOHEIT
      EURE MAJESTAET

Ich wuerd ihn direkt in Majesty Kari umtaufen

Wirklich nur ein TRAUM von MC Kater - vorallem die Odd Eyes, sowas von genial

LG Carina

P.S. Bitte verschon uns NICHT mit mehr Fotos
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Weiß, weiß, sehe ne neue weiße für meine Sammlung
      und sehr hübsch, verrat bitte nie, wo du wohnst, denn sonst könnte es sein, da ich ihn mir hole :D
      Herzlichen Glückwünsch zu deinem Fang.

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkater.

Wie schon erwähnt: Nicht von Bildern verschonen bitte. Wir betteln immer förmlich nach Bildern. Büüdddddeeee büddddeeee mehr Bilder

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @ moulinrouge: Sein Bewegungsmotorik hat aber wenig Königliches an sich. Eher wie ein tapsiger Eisbär..

[/URL][/IMG]

@ jessica: ich habe Morningssuns noch nicht angeschrieben. Warte erstmal auf die Antwort von Donoma :wink:

@ alle: Danke für die Zusprüche.

die Katzendamen haben inzwischen auch festgestellt, daß er nur riesig ist , aber ansonsten keine Bedrohung darstellt.

Ich habe in im Übrigen heute gewogen, knapp 9 kg :eek: Kein Wunder, daß ich heute nacht das GEfühlt hatte zu ersticken, als dieser Riese mir schnurrend ins GEsicht grinste. Zum Glück hat er auch den Platz an meinen Füßen akzeptiert. :D

Er liebt es im Übrigen auf dem Sofa [/URL][/IMG]den ganzen Tag zu verschlafen
      ansonsten belagert er gerne noch den Pc.. :whistle:

[/URL][/IMG]
      Kurzer Bericht:

Der Eisbär hat sich sehr gut eingelebt und mit Money eine Spielgefährtin gefunden.

Es ist schon amüsant zu beoachten, wie die zierliche Kleine (2kg) hinter dem tapsigen Riesen hinterherfetzt und umgekehrt.

Man bedenke, die beiden haben einen Alterunterschied von 4 Monaten :whistle:

Ansonsten blüht der Junge richtig auf und wird von Tag zu Tag frecher. Aufgund seiner Größer erreicht er jedes Regal und das Abräumen macht einen Heidenspaß :D

Ms. Money-Penny wirkt auf den Bildern größer als sie ist , täuscht sehr stark.
      Ohhh wie schoen, wenn das bei den beiden nicht Liebe auf den ersten Blick ist.

Das ging aber schnell. Ich freue mich so fuer Kari.

Die Fotos musst Du unbedingt an Nicole schicken. Die freut sich doch einen Ast, wenn Sie sieht, wie schoen er es bei Dir hat.

Der hat jetzt bestimmt immer ganz tolle suesse Traeume der grosse weisse Eisbaer Kater Kari :D

Heute bekomm ich Mocha und ich bin so aufgeregt........sorry, sollte ich wirr schreiben, dann liegt das daran, dass ich total hibbelig bin.......... :wink:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      ooooooooooooooooohhh der kari ist einfach ein soooooooooooooooo hübscher Kerl, da kann man sowas von neidisch werden.
      Und wenn das bei den beiden nicht Leibe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich auch nicht... und was macht´s da schon, ob der eine nen riesig und die andere eher zwergig erscheint, ein süßes Paar sind sie auf jeden Fall!
      Ich wünsche euch jedenfalls noch ganz viel Freude an dem Riesen.
      Und immer schön fleißig Bilders machen :wink: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128

Und immer schön fleißig Bilders machen :wink: :whistle:

Okay, weil Du es bist :D:

Kleine Bildergeschichte für Dich:

Wir kamen heute Mittag vom Cabriofahren nach Hause und was sahen wir da ??

Kuschelstunde: :kiss:

"Oh, Herrchen ist gekommen":

"Was meinst du, sollen wir weiterkuscheln ? "

"Nee, mach bloß, daß du runterkommst.. Hunde haben auf dem Sofa nix zu suchen !! :evil:"

Anm: Hunde dürfen bei uns nur zu besonderen Anlässen aufs Sofa.. aber in diesem Fall konnten wir einfach nicht schimpfen. :rolleyes: