Wir sind nicht Normal

Wir sind nicht Normal

Hallo Leute
      Heute musste sich mein Mann an hören das wir nicht ganz normal sind ...
      Da wir für unsere Lieblinge ein Testament gemacht haben ...
      Das wir unsere Lieblinge über einen Tierbestatter ab holen lassen würden ..
      wenn einer unsere Lieblinge gehen müsste ..
      Das sei doch nicht normal sagte man ihm
      und was so was kosten würde...
      Mein Mann sagte dann nur das ist unsere Sache
      Die Unterhaltung ist dazu gekommen weil ein Kollege erzählte das seine Mutter ihren Hund über einen Tierbestatter ab holen lassen will... dann erzählte mein Mann was wir machen würden
      Mein Mann erzählte mir das am Telefon .. ich sagte nur oki dann sind wir nicht Normal aber damit können wir sehr gut Leben ...
      LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hi!

Also ich finde nicht, das Du nicht normal bist!

Das können auch nur Leute behaupten, die noch nie das Glück hatten, eine Beziehung zu einem Tier aufzubauen!

Ich würde es auch wie Du machen, wenn ich das Geld hätte!

Aber meinen Lieblinge bleiben mir ja hoffentlich noch viele Jahre erhalten!

Gruß Stela
      CIh finde, jeder sollte es so handhaben, wie er es für richtig hält - und wenn wir selber auch kein Tiertestament machen, muss jeder andere selber wissen, was er/sie für richtig hält!

wir gelten für einige schon als unnormal, weil wir nciht gerne über Nacht wegbleiben wollen wegen unserer Katzen... :wink:

Lass die Leute denken, was sie wollen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich find das vollkommen in Ordnung!
      Ich hab meine Katze beim TA einschläfern lassen müssen und sie wurde hinterher entsorgt. Ich find den Gedanken, dass mein Tier daheim sterben darf, wo es keine Angst hat und sich wohl fühlt, und danach abgeholt wird, sehr schön!! Viel schöner als ein Tier das seine letzten Momente ängstlich und panisch auf einem TA Tisch verbringen muss...

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hallo,

ich finde es auch total in Ordnung. Ich denke jeder hier der sein Tier liebt versteht das. SIcher ein Testament mache ich nicht, weil ich hoffe das ich solang wie möglich für Ihn dasein kann.

Aber ich würde mein Tier auch nie von einer Tierverwertung abholen lassen, niemals.

Ich verwöhne meinen Kleinen auch aber er dankt es mir mit viel Liebe und ich denke das Katzen, Tiere im allgemeinen wunderbare Wesen sind und auch nur wollen das es uns gut geht.

Deswegen denk ich auch die Menschen die so etwas belächeln finde ich auch nur lächerlich.....

Lass Sie reden und denk Dir Deinen Teil :evil:

Mein Blacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacki“ ()

RE: Wir sind nicht Normal

ich finde das auch in ordnung. mein mann sagt immer, wir vererben alles unseren katzen oder dem tierschutzverein und so werden wir das wahrscheinlich auch irgendwann machen.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()

Hallo,
      völlig verständlich Euer Testament: ein Tier ist ein Familienmitglied und kein Ding. Wir lieben diese Wesen und so handeln wir auch.
      Die so genannten "Normalen" sind eigentlich die, die weit weg von jeder Normalität sind - sie haben es nur vergessen!

Liebe Grüße von
      Marion
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Früher, als wir noch keine geliebten Haustiere besaßen, hätte ich vielleicht auch ein bißchen den Kopf geschüttelt. Man kann es eben nur nachvollziehen, wenn man weiß, was es bedeutet ein Tier zum Freund zu haben. Diese bedingungslose Liebe und das Vertrauen, das einem da entgegengebracht wird ist unbezahlbar. Und so möchte man alles geregelt wissen, wie bei einem lieben Familienmitglied.
      Also laß die Leute reden. Sie sind im Prinzip nur zu bedauern, dass sie da nicht mitreden können!
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo ihr Lieben
      Wir machen uns darüber keine gedanken sollen sie denken was sie wollen .. wichtig ist uns das unsere Lieblinge auch wenn wir mal nicht mehr da sind ( man weiss nie was kommt im leben) versorgt sind ... klar wir wollen lange leben .. man sollte auch dann sich mal gedanken machen was ist mit den Tieren.. auch ihnen gegenüber haben wir eine Verantwortung... für viele sind es nur Tiere für uns sind sie mehr wie das .. weil wir sie sehr Lieben und sie sind ein teil von uns ... und für unsere Lieblinge sind wir gerne unnormal ... :wink:

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo,

solche Sachen kenn ich, wenn man jemanden erzählt das man die Katze im bett schlafen lässt oder andere Sachen ist das nicht normal, du spinnst usw.
      Also ich mach mir über solche Sachen keine Gedanken im Gegenteil, ich sag dann immer wenn du noch nie ein Tier hattest kannst du da nicht mitreden. Und jedem das seine. Im Grund genommen ist es mir egal. Mein Leben, mein Handeln.
      Ja, diese Erfahrung kenne ich auch, wenn ich erzähle, dass Marlo im Bett liegt oder meine Hand abschleckt - oder auch von seinen Abenteuern erzähle... ernte ich auch ein abschätziges "Ihhh nääää.... das würde ich aber nicht erlauben". :confused:
      Das verstehen nur Menschen, die auch Katzen, Hunde oder überhaupt Tiere haben. Das ist Liebe und die geht immer vom Herzen aus - egal ob an Tier oder Mensch :angel:
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Hallo Christina.

Ich finde die Idee echt spitzenklasse. :smile:
      Ich finde das zeugt davon wie sehr du deine Tiere liebst und einen größeren Liebesbeweis kann man nicht liefern. Die Leute die sagen ihr seid unnormal die sind einfach nur doof und kapieren net,was ihr damit sagt.
      Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und Viktor
      .
      .
      .......normal........unnormal......was heißt das schon.......???????

Unsere Fellnasen sind "Familienangehörige" und werden dementsprechend

so behandelt, auch wenn es um das Thema "Regenbogenbrücke" geht.

Die Fellchen werden im Falle eines Falles.........würdigt bestattet und nicht

in der Tierkadaverbeseitigungsanstalt vernichtet. Dafür haben wir schon

vorgesorgt, genauso wie es bei Krankheitsfällen geschehen ist.

Fazit: Ich bin "UNNORMAL" und das ist gut so!
      DADsCAT +

....meine HP :