Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!!!(Farbmäuse)

Kiwi83 - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hallo Naja, wenn ich mur noch 2 Jahre zu leben hätte, würde ich mir trotzdem ein schönes Leben wünschen Ich hab keine Erfahrung mit Farbmäusen, aber ich denke so lange sie sich nicht wirklich heftig streiten oder beißen kannst du sie zusammen lassen. Übringens find ich's echt schön, dass du dir so viele Gedanken machst und die Verantwortung für deine Mausis übernimmst, auch wenn deine Eltern sie lieber umtauschen würden. LG Kiwi

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!!!(Farbmäuse)

Beitrag

Hallo Wieviel das genau kostet weiß ich nicht, aber ich denke ma auf mindestens 20-30€ pro Maus wirst du dich einstellen müssen. Ruf morgen einfach mal beim Tierarzt an und frag nach. Eine Kastration ist aber schon ein schwere Eingriff bei Mäusen, das macht nicht jeder TA. LG Kiwi edit: menno zu langsam

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag

Oha Schwangere mäuschen hatte ich zum Glück nie. Welche ist denn? Oder beide? LG Kiwi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hört sich nach einer Scheinschwangerschaft an, kann im Frühjahr schinmal passieren. Ist an sich nicht schlimm, wenn's eine Ausnahme ist. Eine Behandlung ist nur bei ständigen Scheinschw.-schaften nötig. Guck mal hier diebrain.de LG Kiwi

• Benutzer-Avatarbild

Zwergkaninchen - Schwere Atmung

Kiwi83 - - Kaninchen

Beitrag

Das tut mir wiirklcih leid für euch. Immerhin ist sie friedlich eingeschlafen und hatte bestimmt ein schönes Leben. Hat der Ta denn gesagt, ob es jetzt auch am Alter lag, oder doch eine Erkrankung? Ich find's klasse, dass deine Freundin sich gegen ihre Mutter zum TA gegangen ist un die Verantwortung für ihr Kaninchen übernimmt. Ganz liebe Grüße Kiwi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag