Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr - UT-UD [mailto:harald.von-fehr@tierschutz-union.de] Gesendet: Donnerstag, 1. Dezember 2005 21:36 An: Harald von Fehr - UT-UD Betreff: WG: Pressemitteilung: Europaweite Suche nach Althoff-Elefanten // Suchmeldung: An alle Buergerinnen und Buerger -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Menschen fuer Tierrechte - Infodienst [mailto:infodienst@tierrechte.de] Gesendet: Donnerstag, 1. Dezember 2005 18:36 An: harald.von-fehr@tierschutz-union.de Be…

• Benutzer-Avatarbild

Trauriges Weihnachtsgedicht

Neufi1 - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Ein trauriges Weihnachtsgedicht (Stefan) Von draus, vom Walde komm ich her. Ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr. Doch was ich unter mancher Tanne seh, tut mir in den Augen weh. Zwischen Päckchen und Paketen, kleine, süße Tiere treten. Die Kinder vom Jubeln ganz famos, doch was ist nach dem Feste bloß??? Da muss man plötzlich Gassi gehn und immer nach dem Rechten sehn. Für viele wird dies schnell zur Qual, sie treffen eine kurze Wahl. Zurück das Tier ins Heim gebracht, denn so hat man sich d…

• Benutzer-Avatarbild

Veterenäre zu Futtermittel - Krankheiten

Neufi1 - - Ernährung

Beitrag

Hallo interssanter Link forza10.com/deu/info/veterinario/basi.htm MfG Inge

• Benutzer-Avatarbild

Petition New Orleans

Neufi1 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

----- Original Message ----- Hallo Freunde, habe hier einige Links rausgelöscht, weil ich da nicht um Genehmigung der Weitergabe gefragt haben. Aber ich glaube es ist auch so verständlich From: Philipp Johannes To: Verteiler Sent: Tuesday, October 04, 2005 4:00 PM Subject: Unterzeichnen Sie die Online-Petition, die eine behördliche Untersuchung der Tötung der Hunde fordert Bitte beteiligen - es sind noch nicht mal 200 Signs auf der Petition ! Unterzeichnen Sie hier die Online-Petition, die eine …

• Benutzer-Avatarbild

berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/95932.html Hallo Freunde, gibt es hier Berliner, seht Euch das an. Dord stehen jetzt ein paar wenige Tierschützer mit den Nerven fertig. Sie braucen unterstützung einfach Ablöse bei Mahnwache und Beobachtung. MfG Inge Telefonnr. kann ich per Pn sofort weitergeben,

• Benutzer-Avatarbild

Tierschutz Notruf am 4.10. Start

Beitrag

Pressemitteilung des Tierschutz-Notruf e. V. 28. 09. 05 Neu in der Bundesrepublik : Zum Welttierschutztag am 04. 10. 05 gibt es erstmals bundesweit eine einheitliche, fest etablierte Notruf-Nummer für Tiere in Not Nach einer mehrwöchigen Probephase ist zum diesjährigen Welttierschutztag erstmalig eine einheitliche Tierschutz-Rufnummer als ständiger Bestandteil der Notrufe in der Bundesrepublik fest eingerichtet. 40 gemeinnützig tätige und eigenständige Tierschutzorganisationen und Initiativen au…

• Benutzer-Avatarbild

Art und Tier

Beitrag

Bitte weiterleiten! Danke! ART & TIER Liebe Tierfreunde, nach einer Pause erscheint ART & TIER wieder, diesmal in höherer Auflage. Wir mußten aus bestimmten Gründen den Verlag wechseln und haben hoffentlich jetzt mehr Glück. DESHALB freuen wir uns wieder auf Ihre Autorenbeiträge! Stellen Sie sich, Ihren Verein, Ihre Initiative, Ihr Forum vor! Und das natürlich kostenlos! Das Ziel von ART & TIER, des Monatsmagazins der "Gesellschaft für Arten- und Tierschutz" (GAT), ist es, den kleinen und engagi…

• Benutzer-Avatarbild

Wem da nicht der Appetit vergeht.

Neufi1 - - Tierschutzforum

Beitrag

Tierschutzmagazin stellt Strafanzeige gegen den Vertrieb von Enten- und Gänsestopflebern Was sich auf den Speisekarten deutscher Gourmet-Restaurants delikat ausnimmt, ist in Wirklichkeit das Ergebnis einer brutalen Qualzucht: Enten- und Gänsestopflebern, auch "foie gras" genannt. Gänseleberpastete wird als eine Delikatesse gehandelt, für die der Verbraucher einen hohen Preis bezahlt. "Dahinter steckt eine unglaubliche Form der Tierquälerei: Stopfleber wird dadurch hergestellt, dass den Tieren me…

• Benutzer-Avatarbild

Hundefeindliche Internetseite

Neufi1 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Freunde, Na toll er hat erreicht was er will schön viele Klicks Der war mal im Fernsehen und da hat er gesagt man sieht ja das viele Leute auch meiner Meinung sind und hat angegeben wie viele Leute seine Homepage besuchen. So benutzt er dann die Tierfreunde, die alle gucken gehen um sich dann empört zu äussern. Ein Weg in die Öffenlichkeit das ist glaube ich alles was der da sucht Aber es gibt noch hinterlistigeres. da gibt es ein süsse Bild von einem Kaninchen und der Homepagebesitzer sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hähne töten zur Belustigung

Beitrag

Hallo Tierfreunde, es ist nicht zu fassen, sowas gibt es bei uns !!!! Da finden Leute das es eine Sportliche Leistung ist Tiere zur Belustigung zu töten . Den ganzen Bericht findet ihr unter: solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=91802 Leserbrief brief formuliert von einem Tierschutzbekannten. Natrlich auch schon abgesandt. Nur Beispiel Artikel vom 27.08.05 Hahnenkopf flog über den Zaun. Im Mittelalter, wenn der Henker sein Fallbeil auf einen Delinquenten niedersaussen ließ, jubelte das Volk und e…

• Benutzer-Avatarbild

02. 09. 2005 - Alarm in Schleswig-Holstein! Tierfreunde, wir bitten um Ihren dringenden Protest an die Landesregierung Schleswig-Holstein! Alarm in North-Germany! We please you urgently for international support! Protest against the government of Schleswig-Holstein, North-Germany, President Mr. Carstensen! Bitte dringend weiterleiten! Danke! Please send this mail to other animalfriends! Bitte helfen Sie uns, dem BUND und dem Umwelt-, Natur- und Tierschutz in Schleswig-Holstein! Protestieren Sie …

• Benutzer-Avatarbild

SOS Hilfeee! 300 Hunde u. 80 Katzen

Neufi1 - - Tierschutzforum

Beitrag

300 Hunde in Miskolc versinken im Gehege - 80 Katzen in der Hölle Gestern 20:05:28 habe ich diesen Beitrag erhalten. Oh, man die armen müssen da raus !! Tierhilfe & Verbraucherschutz international e. V. Vorsitzende Gabriele Lang - **** Kontakt-Daten vom Admin entfernt **** Tierhilfe & Verbraucherschutz intern. e.V.- Hanfstaenglstr.38-80638 München LIebe Tierfreunde, ich möchte euch um Hilfe und Weiterleitung für unser Miskolcer Tierheim bitten, von dem wir letztes Jahr im Oktober erfuhren, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Neufi1 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, Begrüße dich ganz herzlich, wird schon klappen mit den Gleichgesinnten. Viel Spass MfG Inge

• Benutzer-Avatarbild

mimmi will aus meinem zimmer

Neufi1 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, wenn sie Deine einzige Katze ist dann lass sie doch mal die anderen Zimmer anschauen. MfG Inge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, magst Du gehört haben, ich habe es noch nie gehört und kann es mir auch kaum vorstellen. Kann ja sein wenn man so einen Handgroßen Minihund hat. Allein der Gedanke witzig mein Hund im Katzenklo zwischen den Katzen Aber ich denke Du solltest Dir nen Gassigeher beschaffen. daßm ist in jedem Fall der besserere Weg. Frag doch mal rum in der Nachbarschaft, machen manche Leute sehr gerne. Na da bin ich auch mal gespannt, was Du so für Antworten bekommst. MfG Inge

• Benutzer-Avatarbild

Haare färben !!!???

Neufi1 - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo, genau von schwarz auf blond, daß ist nicht gut. Die Aufheller schädigen das Haar sehr. Bei meiner Schwägerin die sowas versucht hat, Musste die Haare dann ganz kurz geschnittenwerden weil alles kaputt war. Also auf keinen Fall würd ich sowas alleine machen. Ob der Friseur das kann, weis ich leider nicht genau. MfG Inge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, oh man da kommen mir Erinnerungen, so einen Käse habe ich auch erlebt und leider nicht nur von einem Tierarzt sondern von dreien. Nachdem die Katze mit dem Durchfall dann verstorben war kriegte ich die Auskunft ist ein Virus, der nicht rechtzeitg behandelt wurde. Hatte sogar noch ne Homeophatie Frau da hat auch nichts genützt. Man ich bin heute noch sauer, Drei Tierärzte und ne Zeit von 5 Wochen und dann muß die Mietze sterben. Ja und warum weil keiner die Diagnose stellte, aber ich hatte…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, erstmal warum hat der Bauer die Katzen. Ich kenne das so Katze ist gut fängt die Mäuse weg, daß sie dann Junge kriegt und es immer mehr werden, naja die verlaufen sich. Katze wird gedultet aber nicht als Haustier begriffen, wie es der geht und was da so passiert ist doch e egal. daß regelt die Natur schon- Ja und dann entstehen solche Zustände wie hier beschrieben. Da sagt ihr dann, jedenfalls die meisten Tierschutz rufen. Na gut, aber wirklich richtig ist das Vetenäramt zu verständigen, …

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Durchfall

Neufi1 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ja Futter kann den Durchfall verstärken aber auch auslösen. Viele Katzen bekommen Durchfall von Milch oder Milchprodukte. Aber auch andere Lebensmittel oder Katzenfuttersorten können Durchfall auslösen. So wie frische Leber bei Katzen Durchfall auslöst, do stopft gut durchgedünstete Leber. Ist immer das erste was ich gemacht habe wenn Mietze ( meine sind freilebend) nach Hause kommt und Durchfall hat. Naja wenn sie sich ansonsten wohlfühlt muß nicht unbegingt was gravrendes sein. Bitte ab…

• Benutzer-Avatarbild

2 Katzen - 1 Problem

Neufi1 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, auch wenn der Kater sich verzieht, ich würde die räumliche Trennung aufheben. Hatte mal zwei Kater aus Katzenschutzorga, haben sich auch kein Stück vertragen. Auch da ist immer der eine in den hintersten Winkel verschwunden. So sehr weg war er, das ich Angst hatte er würde verhungern und verdursten. Ist aber nicht passiert, Nachts hat sich der verschwundene sein Essen und Trinken verschaft. Hat lange gedauert aber sind sogar Freunde geworden. Die Futternäpfe und das Wasser standen in eine…