Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.
-
juhu unsere 3 katze ist da
Beitragdie braucht einfach nur zeit...unser dicker hat sich der erste zeit auch im bad versteckt...ihm war wohl alles zu groß das kannte er ja nicht das er auf einmal eine große wohnung zur verfügung hatte und sonst nur auf engstm raum gelebt hat...er hat schon so ca 2-3 wochen gebraucht bis er sich normal in der wohnung bewegt hat
-
wie abgewöhnen?
Beitragdas kenn ich...tagsüber ist es ganz harmonisch und nachts wenn sie tobig sind fliegen die fetzen...ich liebe meine 3 stubentiger gerade jetzt liegen sie alle friedlich auf dem sofa und schlafen
-
Wir suchen Antworten!
cvb1971 - - Gesundheit
Beitraghallo mein verstorbener kater hatte einen ähnlichen krankheiteverlauf und ich war bei 3 verschiedenen ta er hat immer nur aufbau präperate bekommen...einen tag bevor er stab waren wir bei den 4 ta und der herausgefunden das er voller krebs war im bauch und er deshalb auch nicht mehr laufen konnte...
-
das nenn ich den perfekten neuzugang und wie lieb er von den anderen aufgenommen wurde...da bin ich richtig neidisch.... klasse katzen
-
Innereien vom Puter roh?
Beitragvielen dank nun bin ich wieder etwas schlauer...werde auch nur herz und magen verfüttern und ein bischen von der leber...will ihn ja was gutes tun und nicht noch mit abfall vollstpfen, also folge ich deinem rat und lasse die nieren weg...nochmals vielen dank
-
bin so traurig
Beitraghallo und herzliches beileid...leider mußt ich solche situation auch schon mal durch machen...meine katze hat auch schrecklich unter den verlust gelitten...ich habe ihr zuliebe auch ziemlich schnell danach eine neue katze ins haus geholt und das war genau die richtige entscheidung... fühl dich unbekannter weise von mir gedrückt
-
Innereien vom Puter roh?
BeitragGuten morgen! Ich habe mal eine Frage. Bisher haben meine Katzen nur Rindfleisch roh bekommen. Nun bekommt mein Mann heute einen frischen Puter geschenkt und ich frag mich ob ich die Innereien an die Katzen verfüttern kann? Muß ich sie vorher abkochen oder kann man sie roh geben?
-
ich drück ganz doll die daumen das sie ein schönes neues zuhause findet....sie ist wirklich süß
-
Luna`s Trick
Beitragdie sache mit der badewanne kenn ich auch...ich entspanne schön und der reihe nach müssen dann alle 3 katzen ihr geschäft erledigen...die rennen danach um ihr leben weils so stinkt und ich muß den geruch aushalten
-
Dosenfutter mit Maus
Beitraggute frage...leider weiß ich die antwort auch nicht aber bei uns in der nähe hat ein mega zoo eröffnet und wenn ich mir da die kleinen mäuse zum stückpreis von 1,60 euro ansehe wird mir etwas anders da klar ist das sie hauptsächlich zum verfüttern gekauft werden....
-
hallo ich habe meine katzen mit 4 monaten kastrieren lassen da sie mehrmals rollig waren...sie sind beide normal groß...unseren bkh kater haben wir mit 6 monaten kastrieren lassen und er ist ein riesen kater geworden obwohl er zum zeitpunkt der kastration eher klein war...jetzt bringt er locker über 8 kg auf die waage...und er hat weder vorher noch nachher markiert
-
Luna`s Trick
Beitragja er schleppt erst alles naßfutter hin und dann wird gefressen...würde ich den raum verlassen trägt er es mir hinter her...habe auch schon mal naßfutter in die badewanne gebracht bekommen... meine nehmen alle 3 über winter zu...bei 2 ist es auch kein problem aber der dicke bkh kater wiegt im normalfall schon über 8 kg wenn er dann noch zunimmt wird es reichlich viel...das leckerli sammeln bevor man frist kenn ich auch...
-
Luna`s Trick
Beitragmeiner hat einen blöden tick....er hat auch gerne gesellschaft beim essen und wenn ich die katzen fütter und danach ins wohnzimmer gehe bringt er häppchenweise sein naßfutter ins wohnzimmer und legt es auf dem teppich ab...wenn er genügend da hat fängt er an zu fressen
-
hallo meine burmakatze dixi ist jetzt 12 jahre und 2 monate, meine hauskatze jerry ist 9 jahre 8 monate und der bkh lenny ist erst 2 jahre und 3 monate...meine katzen im regenbogenland atti ein burmakater der 14 jahre alt wurde und dann einschlafen durfte da er voller krebs war und pupsi ein hauskater wurde nur 2 jahre (wurde überfahren, seitdem sind alle nur noch in der wohnung und auf dem balkon) hoffe meine 3 werden uralt
-
Verzweiflung
Beitraghallo als mein kater eine teure hüft-op brauchte habe ich einen kredit von der bank aufgenommen...trotz das ich nur als teilzeitkraft arbeite war das kein problem...bei 1.500 euro machen die meist nicht so ein wirbel wenn man einen job hat.