Jugendliche werden immer gewaltbereiter
-
-
Original von poloni
super beispiel für jugendliche die immer gewaltbereiter werden !... -.-
Ja ich weis ich bin der beweis für Jugentliche die immer gewaltätiger werden
tja scheint wohl wirklich in mode zu sein - schade eigentlich!!!
Ich war bis zum 6 Schuljahr nciht so!
auch in der 7 klasse nicht
erst als ich die 7.Klasse wiederholen musste und es wieder alles so war dann dachte ich nicht mehr an gutes!
Nein ich wollte mich 3 mal umbringen!
Ich glaub(t)e an alles was schlecht ist nur um an nix gutes zu denken
und dann wieder enttäuscht zu werden!
Aus Schmerz wird Wut!!!
deshalb sind die Jugendlichen immer Gewaltbereiter!![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
Nein ich wollte mich 3 mal umbringen!
wolltest du dich denn wirklich umbringen oder war es einfach nur ein lauter verzweifelter schrei. lächerlich, wenn man sich wirklich umbringen will, dann geht das auch. nichts mit querschnitt ins pulsader. verarschen kann ich mich allein.
du hast probleme mit anderen, weil du enttäuscht wurdest. du hast kein vertrauen in andere und deshalb auch der hass.
traurig ist nur, dass du dein leben so wegwirfst. andere menschen wären froh, wenn sie leben dürften.
xeni, was du geschrieben hast, ist einfach nur schrecklich und unfassbar. ich hoffe er bekommt was er verdient. -
@ Xeni,
daß mit deinem Sohn tut mir sehr leid!
Du könntest, wenn du willst, die "Aufpasser" anzeigen.
Wegen vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Wie Aggro sagte, der kleine ist noch nicht strafmündig, da er noch keine 14 ist.
Mit den Eltern solltest du auf jeden fall reden und dich versichern das sie etwas gegen das Verhalten ihres Kindes unternehmen.
@ Aggro,
was soll man dazu noch sagen?
Einige Sachen die du hier schreibst, aber nicht alle, kenn ich noch aus meiner Zeit als ich 14 war.
Aber dieses Verhalten und diese Einstellung schreit zum Himmel.
Aber am Schluß bringt es eh nichts dir was zu sagen.
Da es ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus geht.
@ poloni
du hast eine Tochter :eek:.
Uiiii, bist aber noch jung, oder?
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Original von Sagga
@ Xeni,
Du könntest, wenn du willst, die "Aufpasser" anzeigen.
Wegen vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Sagga
Sagga wenn es erwachsene wären würde ich es sofort tun aber die sind selber noch so jung.Ich werde auf jedenfall ein gespräch mit den leitern suchen.Mein kleiner hatt vorerst die nase voll ich möchte aber das er trotzdem weiterhin in die" Pfadi" geht da er dort tolle sachen lernt.Wahrscheinlich muss ich ihn in ne andere gruppe tun.Die Eltern des Jungen haben wir noch nicht erreicht ist niemand zuhause,müssen morgen probieren.
Liebe grüsse Xeni -
sagga: ja hab eine terrorbiene--> 19monate :). unfälle passieren, man muss sich nur arrangieren und das beste draus machen.
aggro: wenn du dir drei mal das leben nehmen wolltest, wieso lebst du dann noch ? sorry für die frage, aber wenn man sich das leben nehmen will, dann geht das auch. wenn man es nur versucht ist es ein hilfeschrei. ein hilfeschrei den die meisten nicht hören. kümmern sich deine eltern nicht um dich ? du hast doch eine freundin warum redest du mit ihr nicht darüber ? gerade weil du so negativ denkst hast du bestimmt nicht soviele freunde, weil die damit nicht klar kommen. versuch wieder lebensfreude zu kriegen. wie sass schon sagte: andere würden sich freuen, ein leben zu leben in deutschland.... -
-
-
Original von poloni
aggro: wenn du dir drei mal das leben nehmen wolltest, wieso lebst du dann noch ?
Weil ich meine Hunde nicht alleine lassen will!!!!
. kümmern sich deine eltern nicht um dich ?
schon...
du hast doch eine freundin warum redest du mit ihr nicht darüber ?
Bin manchmal froh nciht mit ihr reden zu müssen!!
bei uns in Offenbach kann man niemanden etwas sagen ohne das es nächsten Tag alle wissen
gerade weil du so negativ denkst hast du bestimmt nicht soviele freunde, weil die damit nicht klar kommen. versuch wieder lebensfreude zu kriegen....
Lebensfreude?
Fremdwort...
Ich habe sehr viele
"Freunde" wenn man das was so scheiß labert , lästert ,verarscht Freunde nennen kann!!!
zwei Freundinnen habe ich die Nhi aber sie kenne ich noch nicht so lange und denke sie würde es auch gar nicht interessieren!
Und Ja schulfreundin Cati sie hat auch Probleme mit Ihrer Mutter.
Mit Ihr rede ich sehr oft über Probleme aber alles können wir uns auch nicht sagen weil wir uns nur in der Schule sehen und wir nicht alle Probleme bereden können während des unterricht![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
gibt doch pausen
mmh dann hast du wirklich ein komisches umfeld, ich kenn auch viele wo ich weiss, den sag ich nicht alles, aber ich hab auch meine leute, mit denen ich reden kann, die mich verstehen und wo ich selbst auch ein ohr für die offen hab... wenn du mal probleme hast, kannst du auch zu mir kommen, ich helf gerne leuten....
warum hast du dann kein respekt vor deinen eltern, wenn sie sich um dich kümmern ? ... -
-
Original von poloni
gibt doch pausen
warum hast du dann kein respekt vor deinen eltern, wenn sie sich um dich kümmern ? ...
In den Pausen sind wir nie allein sondern mit Typen und rauchen mit denen also völlig falsche zeit um Problem Koffer auszupacken..
Hmmm- wie soll ich sagen sie kümmern sich um mich ja aber wie!
richtig kümmern kann man das nicht nennen..
Mein Vater schafft geld in die Familie meine mutter kocht und das wars dann auch !?
und warum soll ich vor leuten respekt haben die mich nicht respektieren/akzeptieren????[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
wenn ich was auffm herzen hab schaff ichs auch immer in den pausen alle leute die nix mit dem problem zu tun haben wegzuschicken :cool:. du bist 14 und darfst in der schule rauchen ? wow...
mal teln mit deiner freundin würde auch helfen....
cherubim : freunde sind das a und o ?zählt da nicht lieber ein chi und ein kleines kind ?
(insiderwitz hahaaa)
-
-
Original von poloni
wenn ich was auffm herzen hab schaff ichs auch immer in den pausen alle leute die nix mit dem problem zu tun haben wegzuschicken :cool:. du bist 14 und darfst in der schule rauchen ? wow...
mal teln mit deiner freundin würde auch helfen....
Ich bin 15!
nein wir dürfen nicht rauchen wir gehen an den main ausem schulhof raus und am Main rumlatschen!
meine freudnin hat kein telefon[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
Original von AggroLady
Ich bin 15!
nein wir dürfen nicht rauchen wir gehen an den main ausem schulhof raus und am Main rumlatschen!
meine freudnin hat kein telefon
mmmh.. wenn wir in den pausen rausgehen würden, würde es tadel hageln...
warum hat sie kein tel ? muss sie doch haben wie will denn eure lehrerin sie mal erreichen oder die schule anrufen wenn was ist -
Also das es daran liegt das man vom einer Hauptschule kommt ist doch vollkommder Mist.
Es liegt auch daran das die Kids einfach zuwenig mit sich selbstbeschäftigen können.
Dann liegt es wohl auch daran wie die Eltern es den Kindern vormachen.
Es liegt wohl auch daran wie man in der Schule und in der Freizet behandelt wird wenn man ein Ausseiter ist oder einer der immer dabei ist.
Es hat wohl auch damit was zu tun was im Umfeld der Familie passiert ist zB einer aus der Familie ist gestorben oder ist schwer krank das kann auch dazu führen das man anders mit den Mitmenschen umgeht als man es eigentlich soll.
Es ist wohl auch so das viele mehr Alkohol trinken und dadurch dann die Gewaltbereitschaft steigt.
Ich finde zB auch das sich die ganze Gesellschaft geändert hat.Es fäng doch schon bei den ganz alten Leuten wenn man sieht was die sich alles erlauben ist das auch nicht mehr schön.
Nur bei der momentanen Situation brauch sich doch keiner zuwundern das es so geworden ist. Das ist vom Staat doch so verschuldet worden. -
Original von Feivel78
Also das es daran liegt das man vom einer Hauptschule kommt ist doch vollkommder Mist.
man merkt aber wer von der haupt kommt und wer nicht, und so hab ich das nie gesagt feivel.. --> es merkt man jedenfalls in berlin so -
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden!
Habe nicht alle Beiträge gelesen und sage halt nur was ich meine!
1. finde ich, dass mittlerweile wirklich zu viele verschiedene Leute zusammengesteckt werden!
2. finde ich aber auch, dass viele Eltern ihren Kindern zuviel durchgehen lassen und die Kinder dann immer weiter gehen müssen, um ihre Grenzen zu überschreiten. Jedes Kind versucht die ihm gesetzten Grenzen zu überschreiten. Und wenn die sehr weit sind dauert es länger, bis sie überschritten sind
3. finde ich, dass viele Eltern sich zu wenig mit ihren Kindern beschäftigen und das manchmal ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit ist(wenn ich was falsches mache, schreien sie mich wenigstens an, aber sie merken dann wenigstens dass ich überhaupt da bin)
4. finde ich, dass auch die Talkshows und so teilweise echt unterste Kante sind. Wie manche da reden und die Eltern achten oft im Kleinkindalter schon nicht drauf, was die kleinen überhaupt schauen
Ich denke, dass es sehr viel mit Respekt anderen gegenüber zu tun hat, aber auch dass man einfach dazugehören will(alle machen das so, also muß ich es auch machen, sonst werde ich nicht akzeptiert)
Ja das ist echt ein schwieriges Thema!!
Ich habe auch oft gegen meine Eltern rebelliert, aber ich habe mir nie erlaubt ihnen zu sagen, sie seien blöd oder sonst was(gut ich habe es mir teilweise gedacht, aber nie laut ausgesprochen)Gruß Tanja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0