Jugendliche werden immer gewaltbereiter

eigentlich sagt (und tut wahrscheinlich auch das) was alle leute in ihrem alter ablassen.

da man in einer gesellschaft lebt in der es eigentlich alles gitb betäubt man sich eben sinnlos, damit man diese "furchtbare" welt nicht mehr etragen muss. wenigstens für ein paar stunden....

jajaja, manchmal würde ich mir auch wünschen so einfach mein leben weg zu werfen.... aber ich hab ja gottseidank menschen, die mich so nehmen wie ich bin, die mich lieben und die ich liebe.

allerdings könnte man ja noch hoffen, dass es nur eine pubertäre phase ist....
      Original von AggroLady

im Mom trink ich nen kleines Bierchen von meiner Mutter aus darf ioch ned mehr als 2 Bier trinken :sad:

HALLO ???
      1.) hast du mal auf die Uhr geschaut ??
      2.) seid wann läßt du dir von deiner Mutter was sagen??
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi
      Original von AggroLady

im Mom trink ich nen kleines Bierchen von meiner Mutter aus darf ioch ned mehr als 2 Bier trinken :sad:

HALLO ???
      1.) hast du mal auf die Uhr geschaut ??
      2.) seid wann läßt du dir von deiner Mutter was sagen??

Antwort 1
      ja habe ich und??

Antwort 2
      seidem sie das Bier zahlt :wink:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Original von AggroLady
      Ich habe persönlichkeit und bin auch ned oft bei denen!
      nur wenn ich mal wieder Bock hab mir die kante zu geben und zu saufen und ******************
      oder wenn mich jemand total in der schule abgestresst hat!
      dass ich mir dann bisschen "beruhigungsmittel" gebe :oops:

was ist ****************** Lol ... :lol: also irgendwie muss ich über deine aussagen lachn...
      ach was nee nee ich knall mir da ned oft udn viel rein meistens bleibt es bei 2-3 6er Mixery oder SmirnofICE oder Veltins+ Energy/Lemon
      und bisschen Likör oder Wodka oder barcardi
      im Mom trink ich nen kleines Bierchen von meiner Mutter aus darf ioch ned mehr als 2 Bier trinken

dazu sag ich auch nix mehr lol :lol:

sass, ich hab mich auch nie betäubt mit mitteln, ich habs genommen wie ich es war und versucht das beste daraus zu machen.... :rolleyes: :lol:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni

was ist ****************** Lol ...

kiffen sry wollde ich ned so schreiben egal
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      kiffen und saufen ist cool oder ?
      komisch ich bin ja dann total out, hab noch nie gekifft und habs auch nicht vor... und alkohol auch nur in maßen, ich hatte nie einen absturz ich weiss wo meine grenzen sind und nicht jeden tag so wie manch andrer..

Original von poloni
      kiffen und saufen ist cool oder ?
      komisch ich bin ja dann total out, hab noch nie gekifft und habs auch nicht vor... und alkohol auch nur in maßen, ich hatte nie einen absturz ich weiss wo meine grenzen sind und nicht jeden tag so wie manch andrer..

ich machs au ned jeden Tag!!
      meistens sauf ich Samstags denn da ist keine Schule...

und nee glaub mir cool ist es nicht!
      liegt halt nur in der mode!
      aber ich mache es aus einem anderen grund
      nicht wegen mode oder weils viele machen ich rauche auch und das jeden tag aber das hat schon andere gründe!!!

so ich muss dann mal für 40min mit Hunden raus und bin dann wieder da...

Tamara
      [B]
      geraucht hab ich auch bis es zur sucht kam zum glück hab ich aufgehört, ich hab nämlich erfahren, wenn ich weiter rauchen würde, dann würde ich aterienverkalkung kriegen (raucherbein/arm), da ich zu hohen cholesterin hab... ich hab aber aufgehört wegen meiner tochter und seitdem nie wieder eine zigarette angefasst...
      mich hats früher auch nicht intressiert was meine gesundheit macht, wird dich sicher auch nicht, da kommst du noch hin.
      und wenn du schon jeden samstag säufst nur um probleme wegzutrinken, dann würd ich mich an deiner stelle schonmal fragen was schief läuft...

Original von poloni
      dann würd ich mich an deiner stelle schonmal fragen was schief läuft...

Ich weiß schief läuft glaube mir!!!
      auch wenn es schwer fällt mir zu glauben!

Tamara
      [B]
      Original von AggroLady
      Ich weiß schief läuft glaube mir!!!
      auch wenn es schwer fällt mir zu glauben!
      Tamara

und was läuft deiner meinung schief? ist es denn normal sich die arme aufzuritzen zb? oder ist das auc hnur weil es schief läuft ? :)

Original von Knuffi
      ja aggro es ist wirklich schwer dir das zu glauben, wieso änderst du es denn nicht ?

das was schief läuft kann ich nicht ändern!
      [B]
      Original von poloni

und was läuft deiner meinung schief? ist es denn normal sich die arme aufzuritzen zb? oder ist das auc hnur weil es schief läuft ? :)

es hat alles seinen Grund ich mache nichts ohne einen Grund zu haben!
      [B]
      Original von AggroLady
      Original von Knuffi
      ja aggro es ist wirklich schwer dir das zu glauben, wieso änderst du es denn nicht ?

das was schief läuft kann ich nicht ändern!

wenn man will kann man einiges verändern, es liegt an jedem selbst. aber du scheinst nicht zu wollen
      Liebe Grüße
      Astrid

.....
      Mach Dich nicht immer so wichtig Tamara!
      Da gibts ganz andere Kinder, die es viel schwerer haben als Du!!!
      Kannst Du das verstehn?
      Du bist doch viel im Internet. Guck Dir mal die Kinder an, in Rumänien, in Russland! Du hast es doch richtig gut!
      Ich mag dieses Gejammer nich!
      Und Du bist dazu viel erwachsen genug!
      Mach Dich mal schlau!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      das stimmt sunny... Leider ... die kinder in der 3.welt haben kaum was zu essen und uns geht es so gut und jammern trotzdem :rolleyes: tja...

Hallo ich erzähle euch etwas dass HEUTE passiert ist und zwar meinem 10 jährigen Sohn.

Er ist bei den Pfadfindern und die sind heute nachmittag schlittschuh laufen,mein Sohn ist mit seinem freund am laufen da kommt ein junge aus seiner gruppe ca13j und rammt ihn er fliegt natürlich um,der andere tritt ihm ins gesicht MIT DEM SCHLITTSCHUH!!!!!!!

Mein sohn kam heim und wir sind sofort in die Notfallstation des kinderspitals er hatt ne Rissquetschwunde auf der backe und ist aufgeschwollen.

Mein Mann wird nachher den Eltern von dem jungen anrufen.

So viel zu der gewaltbereitschaft der jugend.

Liebe grüsse Xeni
      Sorry, wäre ich dabei gewesen und es mein Kind gewesen, hätte ich mich aber schwer halten müssen um den nicht den Hintern zu versohlen.

Den Eltern würde ich aber Feuer machen, sowas darf doch nicht passieren.
      Was ist mit der Aufsichtsperson ?
      Hoffe dein Sohn ist bald wieder fit :)
      bitte ? xeni ? das doch jetz n schlechter scherz oder ? ... was soll denn das... also *kopfschüttel* jetz bin sogar ich erschüttert ! das tut mir echt leid für deinen jungen ! aber sowas hab ich auch noch nie erlebt.. mit einem schlittschuh... hat die lehrerin nix gemacht (gibs doch bei pfadfindern oder ?)...

huhu,

werde immer entsezter und wütender je öfter ich hier reinschaue..

Darf ja wohl nicht wahr sein!!!!

Wie poloni schon sagt, wo war die Aufsicht??? Warum muss dein Sohn noch verletzt nach hause??

Ich hoffe auch das es deinem Sohn schnell wieder besser geht
      Liebe Grüße
      Astrid