Jugendliche werden immer gewaltbereiter
-
-
es ist leider wahr
ich musste mich auch erst beruhigen sonst wäre ich direkt zu dem jungen nachhause.
Es hatt Leiter aber die sind selber ca16-18 j.
Die haben nix gross gemacht vorallem haben die unsere telefonnummern aber nicht angerufen sonst wären wir da sofort hin.
Poloni in den schulen in der pause läufts ähnlich ab.
Der junge plagt gerne die jüngeren und mein sohn ist auch noch ein kleiner zwerg.Ich weiss noch nicht wie es weiter geht er möchte erst mal nicht mehr hin. -
-
ich denke mal da die eisfläche so gross war haben die nix gesehen oder sich unterhaltet.
Ich werde auch den leitern den Marsch blasen (aufsicht!) -
rede mit dem rektor ! das der junge schon deinen immer massiv ärgert und bedroht !
ich glaub ich wär sofort dahin und hätt mir auch mal einen schlittschuh genommen ...
und anzeige bringt das was ? *wissen will* -
Och, was heist anzeigen - ich würde aufjedenfall mit einem Verantwortlichen von den Pfadfindern reden, ich war selber mal einer und die waren da extrem genau, wenn es um die Aufsicht ging.
Den Jungen anzuzeigen, naja , ob das was bringtEher die Eltern sensibilisieren....
Und mit dem Rektor reden ist ein Möglichkeit, aber nichts geht über eine Freundesgruppe die sich gemeinsam gegen den Jungen stellen und sagen "Halt, so nicht"...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cherubim“ ()
-
Original von poloni
und anzeige bringt das was ? *wissen will*
Bringt nichts da bei der tat erst 13 also noch nicht strafmündig!
erst mit 14!
hey wenn das so abgeht würde ich an deiner stelle xeni den jugen mal irgendwo abfangen und ordentlcih verdreschn!!!
wenn niemand eingreift muss doch dann wohl mal einer und das ist deine aufgabe ![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
-
Original von poloni
aber xeni is auch nich mehr 13 und dann kriegt sie noch ne anzeige !
sie soll sich nicht erwischen lassen!!
oder aber sie macht es so das es aussieht als ob sie sagt "hey das macht man aber nicht ect."
und in echt sagt sie " du kleiner pisser noch einmal und ich verdresche dich"
lege ihm deine hand auf die schulter zum schein als würdest du ihn in der art innen arm nehmen und quetsch ihm in die schulter dabei sagt du den text[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()
-
und was glaubst du dann wem die eltern des jungens eher glauben ? ihm oder xeni ?
und wenn er auch noch einen blauen fleck dann kriegt wird alles schön dokumentiert und xeni sitzt bei der polizei für ne aussage.. toll !
-
-
Original von AggroLady
Original von poloni
aber xeni is auch nich mehr 13 und dann kriegt sie noch ne anzeige !
sie soll sich nicht erwischen lassen!!
oder aber sie macht es so das es aussieht als ob sie sagt "hey das macht man aber nicht ect."
und in echt sagt sie " du kleiner pisser noch einmal und ich verdresche dich"
lege ihm deine hand auf die schulter zum schein als würdest du ihn in der art innen arm nehmen und quetsch ihm in die schulter dabei sagt du den text
Ja Xeni GENAU SO würd ich das machenaber laß dich NICHT erwischen.
Ist das ein gequirlter Quatsch was du hier von dir gibst....also echt. Gewalt mit Gewalt vergelten...tolle Lösung, dann kommt der nächste und der nächste und dann haben sich alle in den Haaren.Mensch Agro überleg doch malLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
doch nicht so fest quetschen das er nen fleck hat nur leicht!!!!
Kleine kinder erzählen oft müll deshalb mangel an beweisen!![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
mein gott.. ich glaube mal eher dass das kind das den eltern erzählen würde und die eltern dem kind GLAUBEN ! und das wird rechtliche schritte in erwähgung ziehen ! und das kleine kinder nur quatsch erzählen stimmt nicht, vielleicht warst du so aber nicht alle
xeni berichte weiter was mit deinem sohn ist ! geht es ihm jetzt einigermaßen ? -
Ach was ich bin bei meiner kleinen schwester die immer von Jungs geschlagen wird!
gehe ich zu den eltern und scheisse die erstmal zusammen warum se ihrem kind kein benehmen beibringen können *lol*(ich vergesse dann meins hehe)
und dann gehe ich zur ehrerin und frage nach ob sie ihren Kindern nichts in der schule beibringt das man andere nicht schlägt
und wenn dann noch nicht passiert (was hier immer der fall ist :evil:)
dann nehme ich es selbst in die Hand ....
tja und dann lassen diese Kinder die finger von meiner kleinen schwester!![COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
super beispiel für jugendliche die immer gewaltbereiter werden ! super beispiel auch für die kleinen kinder ! super beispiel für eine respektlose person ! man aggro, ich wusst garnicht dass du sooo gut bist... -.-
-
Original von AggroLady
Ach was ich bin bei meiner kleinen schwester die immer von Jungs geschlagen wird!
gehe ich zu den eltern und scheisse die erstmal zusammen warum se ihrem kind kein benehmen beibringen können *lol*(ich vergesse dann meins hehe)
also wenn ich Kinder hätte und dann ne Göre vor mir stehen würde die mich fragt ob ich meinen Kindern kein Benehmen beibringen kann, ich glaub du ständs nachher ganz klein mit Hut vor mir. Du musst mal an die richtigen Leute geraten, dann würdest du so Sprüche nicht klopfenLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
Aaaaalsooo ganz ruhig,ich schlag niemand.
Ich berichte euch sobald ich bescheid bekomme was bei dem anruf raus kam mit den leitern werd ich auch noch reden aber persönlich.
Mein kleiner hatt sich erholt von dem schreck und hatt halt schmerzen im Gesicht.Hauptsache dass er keinen seelischen schmerz hatt.Es sind immer ein paar jungs dabei die die kleineren plagen und die kleineren gehen zur leitung und erzählen es aber das nützt nichts da die jungs halt nicht auf sie hören.
In der schule hatt x elternabend gegeben und sie haben auch aufsichts personen(mein sohn wurde noch nie angegriffen auf dem pausenhof)aber andere kinder.
Meine 2 gehen seit 1 jahr ins judo und so lehren sie verteidigung und sind auch sicherer,sie wenden es aber nicht an da es nur im äussersten notfall angewendet werden darf. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0