Bilder Eurer Hunde

So, hier ein paar Sommer-Impressionen :wink:

Auf gehts!!

wo isse denn??

Unsere neue Badestelle, nachdem das Lieblingsgassigehgebiet ausgetrocknet und von Schafen bevölkert ist...

Was is nu?

Mein Blumenmädchen^^

Nunja... wenig damenhaft, aber Spaß hat's wohl trotzdem gemacht :D zum Glück warn die Pferdeäpfel schon ausgetrocknet :pray:

Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschel: Och ich will auch in die Fluten :biggrin: ! Süß sieht sie aus, die Kleene
      vor allem bild 1 und Bild 5 sind total putzig (Die Mohnblume am Halsband ) .
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Ein Bild mit Geschichte. Diese Aufnahme entstand einen Tag nach einem fünf Stunden Ritt. Während Talba die Katzenwelt des Hofes schon wieder interessant findet und Herrchens Hand dazwischenfunkt, schläft Thorin in übelst seltsamer Pose und bekommt vor lauter Muskelkater nichts mehr mit.
      Wir haben uns so kaputt gelacht. Unterschiedlicher könnten die Hunde nicht sein. vor allem macht sich Thorins eher gemütliche Art bemerkbar. Toller "Wolf".

Talba bewacht den Hof:
      (Auf dem Hof müssen leider beide Hunde an die Leine - weil die Bäuerin es so will.. seit der junge Hofhund verschwunden ist. Frage mich allerdings, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?!!! - grrr)

Soviel zum bewachen..Hundehexe Talba macht es sich doch lieber im Heu bequem (vielleicht inspiriert durch Thorins scheintotes daliegen) :

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      hehe, Thorin sieht so süß aus :smile:

Sooo auch mal wieder ein paar Bilder von Ayu.

Diesmal im Sprung, leider mit Schleppleine, da hier im Feld einfach zuviele Hasen rumlaufen (heute 3 Stück gesehen) und Madame noch nicht sooo davon überzeugt ist, dass Hasen jagen ja gar nicht so gut ist.

Pff, den Ball geb ich nicht mehr her

Bilder vom gestrigen Tag:

Thorin voll am schwitzen und Abstand gewinnen (Pferd kam ihm zu nah.. da guckt er dann etwas schüchtern, vor allem, wenn er an der Leine ist)

Talba ruht sich im verdreckten Stall aus (jetzt weiß ich auch, warum manche Leute ihre Farbe als "Schmutzfarbe" bezeichnen - passt perfekt zum Hintergrund :think:) :

Endlich wieder zu Hause auf "sauberen Lacken" (irgendwie sah es so aus, als würde sie das Hundekissen umarmen wollen - sieht sooo putzig aus - aber das finde wahrscheinlich nur ich und vielleicht Koyuki :wink:)

@Koyuki: er guckt da auch böld. Weil er ABstand zu dem Pferdchen gewinnen wollte - tja... ist ein feiner Hund, meidet, was ihn tot trampeln könnte.
      Leider muss ich die Nasen auf dem Reiterhof an der Leine führen... nervt mich zwar tierisch - aber vom Hof fliegen will ich auch nicht...

Benny schlummert auf dem Bild so "Deckchenumarmerisch" wie Talba! Süüüüüß!

Gruß
      thora
      Er kaut schon eine 1 stunde an dieser Möhre rum, es war nur eine halbe :rolleyes:, naja so ist er jetzt beschäftigt. (Er sieht etwas zottelig aus, aber er wird erst nachher gebürstet, die haben den Rasen gemäht und mein Hundi wälzt sich mit Genuss in den Grasbüscheln. Würde sich also nicht lohnen ihn jetzt zu kämmen)
      Bilder
      • JD800190.jpg

35,49 kB, 314×235, 128 mal angesehen