Bilder Eurer Hunde

aber ein echt süßes Mäuschen,und sie fühlt sich bei dir jetzt bestimmt sehr wohl nach den Bildern :)

extra für Koyuki:hier schaut sie mal ausnahmsweise nicht gierig hinter den Katzen her sondern normal :D dieses alte Halsband und die kleene Leine hat sie um damit ich sie schneller packen kann falls sie los stürmt.
      Bilder
      • Fley.jpg

40,5 kB, 715×532, 315 mal angesehen
      Danke euch. Ich finde sie trotz das sie ziemlich frech is :D auch hübsch.

@Thora:die komplimente halten sich doch ziemlich in Grenzen bis auf euch hier im Forum. Meist kommt nur: ist das ein Border Collie? der brauch aber viel arbeit . ich antworte darauf nur mit:nein es ist ein Border Collie/Beagle-Cocker Mix und das mit der arbeit hmm.....hätte ich jetzt nicht gewusst aber danke fürs drauf hinweisen. (die gesichter sind dann immer ganz toll ^^)

Aber ob Komplimente oder nicht ich liebe meine Fly so wie sie ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()

@Diredevil: Mhpf, das wundert mich ein bisschen! Die Maus ist doch wunderschön... aber mh- vielleicht ist das mit Schwarz-weissen wie mit SChwarzen Hunden - die Leute achten nicht so drauf.
      Talba wird von den meisten völlig übersehen... Schwarz, groß, schlacksig und dann auch noch Schäfi-mäßig.. für mich ist sie die tollste Schäfi-Mix HÜndin die ich bisher kennenlernen durfte schlechthin...

Habe heute tolle Barf- und Spielbilder der Nasen gemacht. In FArbe und Schwarz-Weis (Das Zerrspiel - das war eigentlich kein Spiel. Es war bitterer Ernst: Es ging um ein braunes Rinderohr.... Talba hat gewonnen)

Hier mal wieder eine Thora´s - Hunde - Galerie.

Sooo. und nu spinnt mal wieder Image Shack... dann eben ein andermal mehr
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Thora...mal wieder echt superfotos. richtig wölfisch....ich finds klasse wie deine Hunde leben dürfen,das sieht immer sooo toll aus.

Ist das erste Bild nachts? sieht so aus als wenn sich in dem nachtumwogendem dunklem Wald zwei Wölfe um ihre Beute streiten...wunderschön. Auch die anderen Bilder...man spürt diese Freiheit auf den Bildern...haut mich wenn ich anfange zu spinnen :D aber ich bin echt begeistert von Thora & ihren Hunden und wie sie leben dürfen,ich finde es einfach toll das es Menschen wie sie gibt die den Hunden das leben so naturnah wie möglich machen....

Fly bekam heute mal zum ausprobieren Kaninchenleber. Allerdings will sie das einfach nicht essen....auch anderes Rohfleisch frisst sie nur sehr ungern...Hast du viell. eine Idee wie ich es ihr smackhaft mache? abgekocht frisst sie alles. Naja die Katzen haben sich über die Leber (roh) gefreut die haben das vernascht wie nichts. Sorry weils hier nicht hingehört.
      Heute war Badetag :D

"Na, wo gehen wir drei heute hin?"

"Nanu, wo sind denn alle?"

Wasser marsch!

Immer dreht sich alles um Carry's Beute. Die alte
      Wichtigtuerin :rolleyes: .

Auch Rooney hatte Spaß!

Zwei nasse Schäferratten

Die drei hatten wirklich ne Mordsgaudi an der Ruhr. Für mich war es faszinierend, wie schnell Rooney und Carry ein perfekt funktionierendes Begleitschutzsystem für Fox verabredet hatten. Perfekte Kommunikation ohne eine einzige Panne! Traumhaft!

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      uii ich dachte bened, wo kommt der 3 Schäfi her, aber 3 Helle Hunde sehen einfahc nur genial aus^^

Ich dachte Carry ist nicht so die Wasserratte, aber scheinbar ja doch xD

wirklich tolle Fotos^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

und wieder besetzt er mein Kissen :rolleyes:

wie vornehm das aussieht :D

betteln bei der Johannesbeerenernte^^

erfolgreich!

und hier sein neues Lieblingsspielzeug, der Kong!
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Mein Stock - Dein Stock ! ??? !!!
      Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass sie mir direkt in die Augen schaut - das kann sie ganz schön lange.

wo ist das Rehbein? (Heute gab es Rehunterbeine)

NOch einen Krümel gefunden...

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"