Bilder Eurer Hunde
-
-
Hallo, Leute - als Neuling in diesem schönen Forum hier möchte ich mich mal vorstellen - ich heisse Thomas, bin mit 47 jahren ein "alter Sack", mein Wuff ist ein sehr gut erzogener und lieber Labradormischling.... hier ein paar Fotos:
doc-jones.com/pic/bounty1.jpg
doc-jones.com/pic/bounty2.jpg
doc-jones.com/pic/bounty3.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marechal“ ()
-
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
schönes bild..talba und schwestern..talba ganz vorn??
Ich find sie ja so wunderschön..*schwärm*
-
Richtig!
Talba ist die ganz vorn. Die einzige mit einem kompletto Stehohr. Die einzige auch mit relativ kurzem Fell. Die anderen sind irgendwie langstockhaarig...
Talba hat irgendwie auch das "schäferhundigste" Gesicht von allen.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Mir gefällt das Bild, das den rennenden Thorin zeigt, am besten!

Talba und ihre Schwestern sind aber allesamt auch ganz hinreißend!
Liebe Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
Den Hund entstellt kein Bild (wobei ich Deine Bilder gar nicht übel finde!) ! Wie süüüß! Wird bestimmt mal ein Prachtexemplar, wenn er groß ist!Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
-
-
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
-
-
Die Ohren machen aus dem Hund einen "Flederwolf! Wenn er diese Ohren nicht hätte würde er ganz anders aussehen (Sein GEsicht ohne die Ohren ist verdammt Wildtierhaft.. sein Gesicht mit den Ohren ist total süß - aber sowieso ist der Hund ultra fotogen.. in Natura sieht er viel "putziger" aus) .. aber sie sind gut, wie sie sind. Sein Bruder hatte kleinere Ohren - den wollte ich nicht. Mir gefallen die großen Ohren. Sind schön weich und er könnte damit fast schon segeln...
Heute hat meine Mutter echt tolle Bilder von (mir und) den Hunden hinbekommen.. Wetter war herrlich, Landschaft schön....
Hier ein paar Eindrücke:

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
-
ein schöner,kleiner labrador!
-aber sag mal, hat er was mit den augen? Tränen die?
Der Labbi meiner schwägerin hat ein paar wimpern, die falsch gewachsen sind.. -
Liebe User
Bitte beachtet die Regeln allgemein und die für die Bilderthreads insbesondere.
Ich habe die letzten Postings aus diesem Thread entfernt, weil hier Bilder eingestellt werden sollen und auch eine Antwort darauf erfolgen kann.
Aber es soll hier ein Bilderthread bleiben , denn alles andere gehört in die dementsprechenden Spalten.
Auch bei der einstellung der Bildergrössen werden die Regeln oftmals nicht beachtet, zukünftig werde ich die Bilder nicht mehr verkleinern, sondern sofort entfernen. Ausgenommen sind davon natürlich neue User, denen ich dann gerne Hilfestellung gebe.
Bitte dringend um Beachtung der Regeln.
Liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

aus dem schönen Jerichower Land.