Bilder Eurer Hunde

ja die Schneekugeln sind echt drollig *g*

ich hab mit Ayla natürlich auch den Schnee ausgenutzt.
      Leider ist bei uns schon fast wieder alles weg :sad:

hier mal noch ein paar Bilder:
      Auch ne kleine Nachtwanderung:

Nö, ich geh jetzt nicht weiter

Und er kann doch ein Ohr stellen *zwinker Thora*

Edit
      @mopsmom
      ja Aylas Augen funkeln auch bei Tageslicht meist so:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „needlebee“ ()

Hallo,

hier nochmal ne Nahaufnahme von den Schneekugeln. Eiko war völlig angenervt. Er hat immer versucht die Eisklumpen aus seinem Fell zu ziehen.
      Ich hätt man noch die Wasserlache aufnehmen sollen, die er beim "Auftauen" hinterlassen hat.

LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Hach, ich beneide euch!!

Der erste Schnee war/ist immer was besonderes! Unsere alte Lady ist dann immer nochmal richtig quirlig geworden und durch den Garten getobt, wie ein junger Hüpfer, trotz ihrer Arthrose. Und auch die Spaziergänge haben ihr so viel Spaß gemacht!
      Seit sie nicht mehr unter uns weilt, gehörte der erste Schneespaziergang immer Majaschnecke, die dann auch jedes Mal doppelt aufdreht und gar nicht genug davon bekommt, sich im Schnee zu wälzen, die Nase immer wieder ins Weiß zu stupsen und einfach wie von allen guten Geistern verlassen übers Feld zu toben^^

Und dieses Jahr? Da durfte ich arbeiten und nur von Hunde-Schneespaziergängen träumen... =(
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ui - Ayla stellt ein Ohr und hat leuchteAugen... muss man jetzt Angst bekommen? :lol:
      Irgendwie reflektieren die Augen mancher Hunde mehr. Liegt das an der jeweiligen Cam?
      Mir ist das nämlich auch aufgefallen...
      Talbas Augen leuchten so schlecht... Und eine Hundefreundin, bei der leuchten sie auch meist am TAge - und Talba steht daneben mit "Unereleuchteten" augen..Also liegst doch nicht an der Cam.. .

Von Ayla find ich das letzte Bild genial.. die Augen ...

Aber das zweite Bild von Eiko finde ich obersüß... könnt den Dackel da echt knuddeln - wahrsxcheinlich würd ers nicht wollen... aber das braucht Hund mir ja nicht zwei mal sagen.... Trotzdem: Oberputzig...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ja wer ist denn er? dein Freund? Dein Bruder? Oder wer. *Neugierig bin*

So siehts aus, wenn talba und mein Mann (hier als Anubis :lol: :lol:) miteinander um die Beißwurst rangeln:

Und so sieht aus, wenn ich und das Biest um einen Stock rangeln:

Wie man erkennt, habe ich schon einen knallroten Kopf.. buah.. die lässt freiwillig nie los... das könnte ne Stunde so gehen... ich habe immer nur die Wahl zwischen: Ihr den Stock oder die Beißwurst zu überlassen oder ein "Aus" Habe mal ausprobiert, ob sie irgendwann freiwillig loslässt... bin dann ne halbe Stunde mit ihr an der Beißwurst rumgelaufen... ich war hinterher fertig - der Hund hatte noch Power.. Vielleicht hätte ich einfach länger aushalten sollen.. aber das ist echt Kräftezehrend.. man könnte "Engelchen Engelchen FLIIIIIEEEEG" mit ihr machen und sie würde nicht loslassen...

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Das ist mein Freund. Er ist mehr der Katzenmensch und da Maja alle Menschen, die sich nicht kennt, verbellt, hat es ewig gedauert, bis es besser wurde! Beide stur wie 100 Esel... aber in einem schwachen Moment hab ich sie zu ihrem Glück gezwungen^^ und mittlerweile freut sich Maja, wenn mein Freund da ist.
      Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es keine 2 Jahre hätte dauern müssen, wenn mein Freund sich nicht so doof angestellt hätte :rolleyes: Da ist Majaschnecke doch manches mal einfacher zu handeln, obwohl sie auch so ihre Macken hat...

Mit Maja kannste übrigens auch Stuuuuunden am Zock zerren, da würd sie sich lieber alle Zähne rausbrechen lassen, als den Stock aufzugeben^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      hihi..thora..kanns mir nicht verkneifen..
      Die Bilder von dir und deinem mann sind wie ich es erwartet hab.. :wink:
      Dein Mann und meiner haben einen sehr ähnlichen Stil sich zu kleiden..*zwinker*..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Aaron ist sooo ein süüßer, schöööner Welpe - und dann mag er so hässliche Bären als Motivationsmittel haben :lol:
      Genau: Wir wissen ja gar nicht, wie hässlicher der Bär ist - stell doch maol ein Bild von Aaron mit dem hässlichen Quietschebär ein