Bilder Eurer Hunde
-
-
-
Original von Thora
Ich, Talba und Thorin total erledigt vom Ausreiten (Mein Haar sieht aus wie von einem ... Menschen, der sich schon ewig nicht mehr gebürstet und gewaschen hat.. mei, bin ich erschrocken, als ich das Bild gesehen habe... Sowas richten Reitwind, Hitze und Stallarbeit aus.)
... was meinst du, wie ich gestern nachm Reiten aussah?
Draußen schon so heiß und dann noch in die Halle... also nass sein nachm Duschen war nix gegen die olle Schwitzerei gestern.
Hatte schon vorher Wetten abgeschlossen, wer zuerst schlapp macht: Pferdi oder ich - hams dann glücklicherweise beide gut überstanden
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Naja, er wächst ja auch noch, wird irgendwann ca. 27 cm "hoch" sein :wink:. Wenn ich irgendwann vielleicht mal ein Haus habe oder ne Wohnung im Erdgeschoss, dann werde ich mir bestimmt auch einen etwas grösseren anschaffen. Aber mehrmals täglich in die 4. Etage und dann son "Kalb", nee, das tu ich mir und meinem Kreuz nicht an :whistle:.
-
-
Hallo,
ich selbst habe keinen Hund.
Aber meine Mutter hatte früher ein Hund. Sie hieß Debby, hier Bilder:



Ich würde auch gerne noch was zu meinem Hund sagen. Sie war wirklich ein Traumhund, ich werd heute noch ganz traurig, wenn ich an sie denke. Sie war so lieb, hat nie was kaputt gemacht, hat immer gehört und das obwohl sie sehr schlecht behandelt wurde.
Bis meine Mutter sie ins Tierheim geben hatte (sie wollte sie nicht mehr und die Debby hatte Krebs, also wurde sie als Fundhund abgeben) sie ein wirklich erbärmliches Leben. Früh 10 min spaziergang, abends 10min spaziergang, den restlichen Tag alleine in der Wohnung und auch sonst völlig ignoriert. Gelegentlich hat sie sich gefreut, wenn jemand nach Hause kam, dann sind aber Brieftaschen geflogen, weil man wollte nicht, dass der Hund bellt und hochspringt.
Der einzige Lichtblick dieses armen Wesens war, wenn sie bei mir und meinem Vater zu Besuch war. Dort hat sie gemerkt, dass nicht alle Menschen so sind und das es auch Menschen gibt, die dieses arme Wesen lieben. Und sie war soooo froh, wenn sie bei uns sein durfte.
Dann wurde sie ins Tierheim gebracht.
Ich will mir garnicht vorstellen, wie sehr der arme Hund gelitten hat. Wie sie sich gefragt hat, warum sie hier ist. Sie hat doch nie was gemacht. Sie war immer lieb, war immer für alle da und trotzdem musste sie ins Tierheim. Was wird wohl der arme Hund gedacht haben.
Ich hoffe nur, dass sie nie gedacht hat, dass ich dafür verantwortlich war der das toleriert hab. ich hätte sie gerne genommen, aber ich war noch nicht alt genug.
Ich hoffe mein geliebter Knuddelhund hat mich in guter Erinnerung und weiß, wie sehr ich sie geliebt hab.
Ich werde sie für immer in meinem Herzen tragen.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
Original von Diredevil
Das ist aber eine traurige geschichte.
Ich glaube deine Debby wusste es sehr zu schätzen das sie dich hatte, und sie hat dich mit Sicherheit immernoch sehr lieb,so wie du sie lieb hast.
Das hoff ich doch.
Vielen Dank, dass du das gesagt hast, dass ist lieb von dir
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
-
-
-
Ach - der tut doch nix, Koyuki
die Hundedame (nehmei ch doch mal stark an) g liegt in sicherer Position!
Ich habe kein Problem damit, wenn Rüden versuchen, meine Hündin zu besteigen - die übernimmt dann "Deinen" Part und rüffelt diese Unflätigen zusammen !Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
diese Hündin war aber absolut nur noch verzweifelt, wiel sie Benny nicht losgeworden ist^^
Benny wurde weggebissen, gerüffelt und unterworfen.... hat ihn nicht gestört, immer hinter seiner flamme her (er mahct das nur bei dieser Hündin, bei keiner anderen)
naja später hatte er Kyra-Verbot díe sehr erleichtert war und Benny hat auch gemekrt, dass da andere Hunde zum spielen waren
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Sieht auch aus, als würde die Hündin bissal den Schwanz einklemmen - kann aber auch Zufall sein. - Wir müssen mal unsere RAbauken zusammenlassen - hehe - bin gespannt, ob er bei Talba auch so penetrant wäre. Ich glaube, die würde ihn bei so viel Aufdringlichkeit kurzum auf den RÜcken legen.
Und hier nun ein paar "Spagetti-Wolf-Impressionen":
Talba-Hexe und ihr Tier (Schaf oder Ziege???) -Bein---- lecker..

Talba liegt im "wiesen-Idyll" und beriecht den letzten kleinen Rest ihrer Mahlzeit - natürlich hat so ein waschechter Spagetti-Hund den Huf mitgefressen...

"Knopf" - Thorin beim "in-Die-Wäsche-Gucken"

Lecker Schlund...

Spagetti-Hunde in Wiesen-Landschaft (Thorin fühlt sich pudelwohl, wälzt sich im Geruch der Beinmahlzeit und Talba guckt ihn irritiert an
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
das sieht aus als ob Thorin Beute geshclagen hat und gerad die eingeweihde rausgerissen hat^^
Benny mahct das nur ganz selten und keine Hündin ist ihn bisher losgeworden, trotz mächtig Rüffel^^
Und die Hündin hat wirklich die Rute eingeklemmt, wie gesgat sie war verzweifeltBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Das will ich euch nicht vorenthalten... . mein verrückter Hund Talba mit einem Monsterstock (zuerst sind Thorin und Talba (und eine Weile auch ich) damit gemeinsam gerannt - aber Thorin wurd das irgendwann zu schwer oder zu blöd oder beides... ... und dann ist Madame eben alleine damit weiter gerannt... - Leider gibts "nur" ein Video vom gemeinsamen Stock-Run)


Ach ja -- und dann noch "Marlboro-Feeling" mit Hund anstatt Pferd

Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Wow, Thora, das ist ein geniales Foto! Tolles Licht - toller Hund (oder Wolf
).
Sind nicht die Momente die schönsten, in denen man losgelöst das innere Kind auslebt und mit den Hunden spielt und tobt, dass die Mitmenschen schon fast Mitleid mit einem haben? Bei uns ist das auch so - einfach nur toll!
Liebe Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
Hier hab ich mal neue Bilder von meiner kleinen Jacky und meiner großen Venga
Ich muss erwähnen Jacky ist eine kleine Hündin die es nicht sonderlich gut hatte, lag die meiste Zeit immer nur im Körbchen und gespielt wurde auch nicht mit ihr, sie ist ängstlich, unsicher ob sie irgendwas darf, kaum kontakt mit anderen Hunden etc.
Das ist der dritte Tag wo ich Jacky endlich bei mir zuhause hatte. Sie wird langsam zu einem richtig verspielten und aufgewecktem Schmusehund. Sie endwickelt sich zu einem richtig süßen Hund

Das ist leider etwas verschwommen



Kleiner Hund riesen Stöckchen

Mfg
Mrs. Rabbit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0









