Sorry, aber ich finde weder das Lucky wie ein Wolfsmischling (auch manche Schäferhunde haben übelst große PFoten - darum ist da noch lange kein Wolf mit drin) aussieht noch Blui.
Für mich sind das Huskies und auch Thorin ist ein Huskie-Mischling, denk ich mal (wobei seine Gesichtszeichung wesentlich wölfischer ist wie die der meisten Huskies) .
Zugegeben: Durch die vielen Vermutungen und Mutmaßungen von Laien kam ich auch ins Grübeln, was die Vorfahren des Thorin angehen. Allerdings hätte ich niemals auf einen Wolf getippt .WEnn, dann eher auf einen TWH.
Ich habe mich neulich mit einem FAchmann besprochen und der meinte, Thorin sei definitiv ein Huskie Mix. Das glaub ich auch, allein schon, wegen seiner Rutenhaltung.
Das überaus vorsichtige Wesen ist einfach das eines Hundes aus Straßenhundegenerationenabstammung.
Ich zeig euch jetzt mal über einen Link ein Bild von einem Hund, dem man den Wolf wirklich ansieht. stellt man da einen Huskie daneben, weiß man, dass da kein Wolf mitgemischt hat sondern lediglich Uhrahn ist.
Also, AUgen auf und staunen bitte:
siouxtala.perrolobo.com/bilder/noomi/4.jpg
siouxtala.perrolobo.com/bilder/noomi/3.jpg
siouxtala.perrolobo.com/bilder%20andrea/myla/Mylakhp1.jpg
siouxtala.perrolobo.com/bilder…homepageUtalazmoluEs2.jpg
nun habt hier graue TWH´s und einen wunderschönen schwarzen Wolfshund. ...
Wer jetzt noch sagt in seinem Husky sei ein Wolf drin, der solle sich bitte eine Brille besorgen
@Wuschel: Kommt ganz drauf an,wo Deine Nachbarin im Ulraub war. Es gibt in einigen Ländern tatsächlich Leute, die sich Wölfe halten - wobei das einfach nur krank ist und in keinster Weise etwas mit echter Tierliebe zu tun haben kann (höchstens etwas mit dem Wunsch, mondän zu sein) - es sei denn diese Leute besitzten einen ganzen Wald und Wiesen dazu.
Ein Nachbar von mir macht auch in .. oh je.. in Polen? ich weiß nicht mehr, öfter mal Urlaub und kennt dort einen Typen der einen Wolf im zwinger hält. "Gassi" gehen kann der allderings nicht mit dem - ist wohl jedem klar. Ich halte das für pure Tierquälerei...
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()


) ein Bild von Talba im Bett: 











meien rist viel schöner



















