Was macht ihr beruflich???

@doerkeline: Das ist an sich mein Traumberuf :D Naja, wäre schon ne Umstellung und würde nie meinen Beruf aufgeben aus Angst, nicht mehr reinzukommen und auf einen Ernährer angewiesen zu sein um letzendlich von diesem verlassen zu werden und dann auf der anderen Seite meines Schreibtisches zu landen. Aber so Erziehungsurlaub... :cool: Hat sich aber (leider) nocht nicht ergeben und mit 26 ist auch noch ein klitzkleines bißchen Zeit.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      smiley-reile das heisst jetzt nich das ich mein restliches leben hier zu hause verbringen möchte noch ist es okay aber ich denke in 1 oder 2 jahren ist auch schluss damit
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Hey!
      Ich bin Studentin und studiere Dinge, wo Leute mich dann fragen "und was willst du später damit machen?" Arbeiten tue ich natürlich trotzdem, ich bin Hilfskraft bei uns im Institut, davon werde ich nicht reich, aber für mich, Hamster und Katze reichts erstmal. Und im März gehe ich buddeln! Da gibts dann den nächsten Urlaub zu erarbeiten :D
      Caterina
      @ Caterina: auch auf die Gefahr hin dass ich dich fragen muss, was du mit deinem Studium später anfangen willst, was studierst du denn?

Ich kenne diese Fragerei. Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich erzähle, ich lerne Ergotherapeutin, sagen auch immer alle: oh, dann kannst du mich später ja mal massieren... :doh: :angry: Nervt ganz schön!

@ Motzkeks, Koch find ich ja auch spannend! Erzähl mal, wo lernst du denn?
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      Hey Claudi: Mir sagen sie "Ach so mit Dinosauriern!" - "Nein, das sind Paläontologen..."