Was macht ihr beruflich???

Also ich habe nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation sechseinhalb Jahre in dem Beruf gearbeitet und wurde dann leider gekündigt. Nun habe ich mich mittlerweile selbständig gemacht. Ich habe einen Online-Shop und einen Dogsitting-Service. Der dritte Teil ist in Arbeit.
      Von 1979-1982 Ausbildung zur Bankkauffrau aber ohne Abschluß. Danach 4 1/2 Jahre Kontoristin bei der Augenoptiker-Innung.
      Zwischendurch mehrere verschiedene Tätigkeiten. Unter anderem Saisonarbeit in der Schokoladenproduktion.
      Einige Jahre als Raumpflegerin tätig. 1998 kam meine Tochter zur Welt.
      Danach wieder als Raumpflegerin gearbeitet weil die Arbeitszeit in den frühen Morgenstunden viel Zeit für die Familie ermöglichte.
      Bekam aber chronisches Hautekzem an den Händen und darf nicht mehr
      putzen.
      Dieses Jahr Mai bis Dezember Europäischen Computerführerschein gemacht. Dachte nicht, das man in meinem Alter noch so gut lernen kann. In einem 1/2 Jahr sieben Prüfungen. :rolleyes:
      Erhoffe mir jetzt einen Job im Büro mit Computerarbeit. 1979 erzählte man mir Computer hat keine Zukunft :think: :eh:, deshalb die Banklehre.
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

ich habe im sommer diesen jahres mein abitur bestanden und mache jetzt eine ausbildung als rechtanwaltsfachangestellte..
      „Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor

Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate
      Ich habe eine Ausbildung als Speditionskauffrau gemacht, dann ein Jahr im Export gearbeitet und studiere nun seit Oktober BWL mit Schwerpunkt Logistik.

Grüße Winky
      Bashira
      Ich vermiss dich so sehr mein Schatz.Pussy geb. 08.05.1989 + 14.04.2006 :cry:
      Huhu =)