BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Also ich habe insgesammt 3 Streifenhörnchen und 3 Hamster.
Fangen wir mal mit den Hamstern an, ich habe 2 Dsugarische Zwerghamster in den Farben Saphir und Wildfarbend und einen Teddy- Schecken Hamster.
Hier mal Bilder von den drei:
Das ist Crazy-Neo, sie ist Weiblich und 4 Monate alt:

Das ist Zera- Janin, sie ist auch Weiblich und 1 Monat alt:

Und Merlin- Filou, Männlich und auch 1 Monat alt:

So und nun zu den Streifenhörnchen, alle drei sind Naturfarbend.
Hier auch mal Bilder:
Mein Weibchen Lilo- Chayenne, Weiblich, 1 Jahr alt

Stitch- Casanova, Männlich 3 Jahre alt

Und zu Guter letzt Micky, Männlich und auch 3 Jahre alt:

So das war es erstmal über meine Bande
LG Nina und 24PfötchenBandeGanz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005 -
-
Süße Tiere. Dann besteht dein Zimmer ja quasi nur aus Käfigen/Gehegen. Da brauchst du ja ganz schön viele bei so vielen Tieren, zumal ja jeder seinen eigenen braucht.

!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
Hallo!
Ne so ganz besteht mein Zimmer nicht aus Käfigen. Es hat zwar jedes Tier seinen eigenen aber Platz hab ich Trozdem.
Aber ich kann ja eigentlich auch Schreiben wie ich zu der Bande gekommen bin. Also Merlin und Zera wurden mit 2 anderen Dsugaren Männchen in einem Schuhkarton ausgesetzt, merlin war erst mit den anderen beiden bei meinem noch Freund, aber da leider die beiden männchen verstorben sind wollte mein freund merlin nicht mehr haben deswegen hab ich ihn aufgenommen. mein schecken teddy hab ich gegen mein Internet kabel eingetauscht, stitch- casanova gehörte eigentlich meinem Stiefbruder, aber der hat sich nicht um ihn gekümmert, deswegen musste ich 5 tage lang um das leben von dem kleinen Kämpfen und seitdem geht es ihm sau gut und mit Lilo hat er ganz schon mist gebaut beim freilauf ( mein regal so angefressend as er nicht mehr gehalten hat). Am 16.12.2004 verstarb dann mein Streifenhörnchen weibchen Sweety, dank meinem Stiefbruder, am selber Abend ist dann Lilo zu mir gezogen mit verdacht auf schwangerschaft
aber hinterher stellte sich herraus das sie nur paarungsbereit war. Tja und im Oktober 2002 ist dann mein erstes Hörnchen Micky bei mir eingezogen und hatte so ein Fun das er als erstes beim Freilauf meiner Mutter ins Gesicht gesprungen ist!!!
So so jetzt weiß man das auch. Wer mehr über die Bande wissen möchte kann gerne meine Homepage besucht, ich stelle den link hier nicht rein weil ich nicht weiß ob ich das darf.
LG Nina und 24PfötchenBandeGanz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MickyNo1“ ()
-
-
-
-
Drei haben weiß als Grundfarbe und sind dann schwarz gefleckt, gepunktet mit Streifen auf der Wirbelsäule und einer ist grau/glänzend oder dunkel silber...Weiß nicht, wie man das bezeichnet...

Zuerst snoopy (links) und Krümel ...
und hier die anderen beiden...
Wuschel (grau) und Idefix...

Lieben Gruß
*maria* -
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0