Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
Danke!
Die anderen Tierchen sind aber auch voll mega knuffig!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hab grade wieder Bilder gemacht!
Die drei Riesenkaninchen Moby, Suppi und Urmel!
Wie immer muss natürlich auch Johnny mitmischen, so wie auf den anderen Bildern!
Nochmal die 3 ohne John!
Und dann nochmal Moby alleine!
So, dann habe ich noch die kleine Maus Sunny, die heute wegen Johnny gestorben ist!
Auf den Bildern lebt sie aber noch, keine Panik!
Und nochmal die kleine Maus!
So, dann noch ein Bild von Suppi alleine!
Sie hat so schöne lange Wimpern! *schwärm*
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Voll süß!
Ich dachte erst das schwarze wäre ein Kaninchen!
Scheinen ja auch einen recht großen Auslauf zu haben!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
@Maikatze
Hast ja voll die süßen Tierchen!
Sind die beiden Meerschweinchen Geschwister?
Die sehen so gleich aus, außer das der eine etwas dunkler ist als der andere!
Die Kaninchen find eich aber auch total klasse!
Liebe Grüße AnneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ach wie niedlich!
Musst du dann aber unbedingt erzählen wenn wirklich Nachwuchs kommt!
Ich hätte auch gerne mal wieder Babykaninchen, aber das geht dann ja auch nach ein paar Wochen vorbei, dieses kleine Babyaussehen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Es folgen Bilder von den Tieren, deren privater Futtersklave ich bin:
Maggy, Tasmanischer Teufelswischmop - hat alle fest im Griff
Oma Lisa - unsere Grande Dame im Gehege
Barry, unser Oberbrommsler - seit über 5 Jahren charmanter Draufgänger und Damenbändiger
Poppy Fluschwein Plappermaul - sie schreit, quietscht und muckt den ganzen Tag ohne Pause
Flitzemaus Knusperkeks, sie frisst gern, sehr gern, zu gern
Chaos Candy - der kann man ständig das Fell schneiden, es wächst schneller nach als man schneiden kann - ein richtiger Mopp
Das Quantenbit - das bedarf keiner Erklärung
Alaska unser neuestes Mitglied der Familie - sie kann fliegen - hier der Beweis:
mehr Bilder von unseren Muigern gibts hier:
Bildergallerie Meerschweinchen
Madame Shriek unsere Zwerghamsterine wohnt im Arbeitszimmer und hat mich da voll im Griff - für einen Mehlwurm würde sie alles tun
Herr Grabowski - ein mürrischer alter Hamsterherr
Mehr Bilder von unseren Hamstern gibts hier: Bildergallerie Hamster
und dann wohnen hier noch Alpha und Sparc - zwei Herren, die ja eigentlich nur zur Vermittlung einzogen - aber keiner wollte sie haben, also blieben sie halt da:
Mehr Bilder von den Beiden Herren gibts hier: Bildergallerie Rennmäuse
Tja, mehr eigene Tiere habe ich grade nicht, aber offen gestanden reicht mir die Bande auch völlig.
LG
Tin -
Original von Maikatze
Storm und Diva sind Meeries...:wink:
Ja, das weiß ich!
Ich kann Meerschweine und Kaninchen auseinander halten!
Ich habe das mit den Kaninchen geschrieben, weil wir mal kleine Babys hatten, war nicht auf deine bezogen!
@Quantenbit
Du hast aber viele süße Tiere!
Gefallen mir echt gut!
Hab nochmal ein Bild von meinem kleinen Knöpfchen, ist auch ein ganz aktuelles, von vorgestern!
Und nochmal ein Bild von Moby und Suppi!
Wenn Ratten lästern........................
(1 oder 2 Wochen später ist Hermine gestorben, deswegen sieht sie auch schon so krank aus)
(Das Bild ist abfotografiert, hat deswegen keine so gute Qualität)
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Li Si und Babys (Gestern hat mein Pflegemeerschweinchen Li Si ihre Babys bekommen, Nachts um 00.30 Uhr - man was war das aufregend - ihre Geschichte ist hier nachzulesen: Notfall Melle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quantenbit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0