BILDER... Nager und Hasenartige

Hallo Nici, nee natürlich nicht, hab ihn Felix genannt.
      Dein Meeri ist obersüss!!!
      Gruß Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo!
      Hab neue Bilder von meinen beiden Dsugaren und meinem Streifenhörnchen Micky:
      Also Zera:

Streifenhoernchen Micky:

Merlin:

und nochmal Zera, das Lustigste Bild von ihr:

Und nochmal neue Bilder:
      von meinem Streifenhoernchen Weibchen Lilo- Chayenne, 3 von Crazy- Neo und eins von Merlin- Filou:
      Hier die Bilder:
      Crazy- Neo

Nochmal Crazy- Neo

und nochmal:

Lilo- Chayenne:

Nochmal:

Nochmal:

Nochmal:

Und das letzte von ihr:

So und Hier Merlin- Filou:

LG Nina und 24PfötchenBande
      Ganz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
      In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
      Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005
      @Jolly13, ja, DER!!! :biggrin: so langsam macht er meiner Lucy Konkurrenz...normalerweise ist die für die süßen Fotos verantwortlich :biggrin: Aber seit neustem bleibt auch er immer schön brav sitzen und lächelt ganz lieb in die Kamera :lol:

@Alli
      schön das er nun Felix heißt. Karl-Heinz wäre dann doch nicht so toll gewesen. Obwohl, meine Nachbarskatze heißt Herman, das Meerschwein meiner anderen Nachbarin heißt Harald. Wieso also nicht Karl-Heinz? :rolleyes: Nee...da ist Felix schon besser :smile:

@MickyNo1
      Deine Tierchen sind ja auch total niedlich, besonders Dein Streifenhörnchen gefällt mir sehr gut.

Hier nochmal ein Bildchen von meiner Lucy-Maus
      @nici das muss ich meinen beiden noch üben!!!

@Vreni und Katrin ohne h ihr habt aber auch ganz liebe Schweinchen!

So ich geh jetzt von meinen 2en noch welche machen! Garantiere aber nich das sie gut werden!
      Weiß leider noch nicht wann ich sie reinstellen kann!

Lg Rosa :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Theoretisch ja und praktisch auch. Nachdem seine alte Gefährtin verstorben ist, war ich schon quasi auf dem Weg ins Tierheim, um ihm eine neue Lebensgefährtin "auszuwählen". Da hat mir mein alter Chef erzählt, daß er und seine (zugegeben schon immer dumme Freundin) sich getrennt haben und nun beide "keinen Bock" mehr auf das Meerschwein haben (das sie sich letztes Jahr zusammen aus dem Fichtelgebirge mitgebracht haben, weils ja soooo süß war).

Und das hab ich nu. Ein inzwischen ca. 1,5-jähriges Mädchen, das ursprünglich auf den Namen "Max Hamster" gehört hat ( :rolleyes:) und nun Maxi heißt.

Alles okay wieder?
      Hallo!
      Hab wirder langeweile gehabt und Fotos von Zera, Merlin, Lilo, Stitch und unserer Hündin Nicki, Viel spaß beim Gucken:
      Stitch

Zera

Lilo

Stitch

Merlin
      hometown.aol.de/Streifigirl0206/bilderneu+015.jpg
      Merlin
      hometown.aol.de/Streifigirl0206/bilderneu+017.jpg
      Nicki
      hometown.aol.de/Streifigirl0206/bilderneu+018.jpg

LG Nina und 28PfötchenBande
      Ganz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
      In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
      Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005
      Hier meine Rattenbande!
      Leider sind 2 von denen schon tod! Und der dritte wird wohl auch bald sterben, da er schon an die 3 jahre ist!!

das war unser 3. wurf!

Und das ist mein absoluter Liebling Gismo! Er wird aber leider nicht mehr lange leben :cry:, er ist an die 3 jahre, hoffe er schafft es noch 3 zu werden

unser kleiner Neuzuwachs Sammy. Er ist grad mal 6 Wochen alt.
      Total süß!

und hier sein kleines hamster reich

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Sorry, wenn ich das so sage, aber Plastik hat nun wirklich nichts in einem tiergerechten Hamsterheim zu suchen und das Laufrad grenzt an Tierquälerei (Plastik, viel zu klein). Allg. wirkt es ziemlich klein. Ein Hamsterkäfig sollte schon mind. 1m lang sein und über mehrere Etagen verfügen. Aber eben aus Holz. Informier dich doch bitte Hamster Info

!Go Vegan!
      @ Flare

ja ich weiß habe ich auch grad vorhin bemerkt! Habe hier ein bisschen rumgeguckt und einen guten link gefunden. Er kriegt die Tage sowieso ein riesen großen Käfig! Und ein größeres Laufrad und ein Holzhaus!
      Hab so vieles nicht gewusst, jetzt bin ich schlauer und mache meinem kleinen ein schönes großes Hamsterheim.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hier ist mein kleiner Rabauker auf der Flucht!! Ich dachte mir, ich tu ihm was gutes und kaufe ihm einen Freilauf... *pustekuchen* ! Wieso Freilauf wenn man Nachts ausbüxen kann und sich ein neues Nest unter der Spühlmaschine bauen kann, wo NIEMAND ran kommt??
      Naja, auf jeden Fall war der Freilauf, wie man sieht, kein großes Hinderniss :snooty: !

Da guckt er erst ganz unschuldig drein... aber dann, macht er sich fertig... und kanbber los, was das Zeug hält... :doh: !
      Das geht seeehr seeehr lange so, scheint ihm sehr zu taugen. Wir holen ihn dann raus und spielen mit ihm und dann gehts ab ins Betti :D !